FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Eigene Homepages: Habe mal was neues für's Web gebastelt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 10:41    Titel: Eigene Homepages: Habe mal was neues für's Web gebastelt Antworten mit Zitat

Hi,

habe mal meine Bit Seite und all den anderen Rest den ich so im Netz habe versucht unter eine Plattform zu bringen.
Dabei würde mich natürlich auch eure Meinung interessieren.

http://www.sunkeeper.de

Am besten zu sehen mit Microsoft Internet Explorer ab 5.5 und einer Auflösung von 1024 x 768 oder größer. Alles andere ausser Opera geht aber auch, ausser zu kleine Bildschirmauflösung, da scrollt man sich dann tot.
Das Flash Plugin ist auch notwendig und für die Diashows ist eine schnelle Netzanbindung von Vorteil, da es teilweise doch sehr viele Bilder sind.

Schon mal Danke für's Feedback und viel Spaß beim stöbern...

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Zuletzt bearbeitet von Speedjunkie am 03.11.2004, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 15:48    Titel: Re: Eigene Homepages: Habe mal was neues für's Web gebastelt Antworten mit Zitat

schade, viele schauen aber keiner gibt feedback...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 16:02    Titel: Re: Eigene Homepages: Habe mal was neues für's Web gebastelt Antworten mit Zitat

Ich denke mal weil viele hier keine Ahnung von Webseiten haben, dafür mehr von Micro und Mini-RC...

Ich habe bis jetzt nur nichts geschrieben weil ich mir dachte ein einfaches "Schön gemacht" wäre ein wenig wenig um überhaupt einen Post zu schreiben...

Aber für deine persönliche Bestätigung: Hast du gut gemacht.
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 16:49    Titel: Re: Eigene Homepages: Habe mal was neues für's Web gebastelt Antworten mit Zitat

Doch.. "flasht" sehr!! .. zu sehr!

Also Ganz ehrlich, da machen wir uns nix vor!

1)sowas "schwarzes" ...
2)dann grosse, grobe schrift,
3)08/15 Köln Skyline die auf jeder 3. Seite zu finden ist,
4)1000 Popups.. (wurden sowieso geblockt) .. .. neee geht gar nicht sowas!!!

die ganze page sieht für mich noch

5)nichtmal mehr trashig sondern einfach
6)nur noch billig aus!

wenn ich dich nicht kennen würde hätte ich am liebsten gleich wieder weggeklickt..

SORRY!

Hoffe du verträgst ein ehrliches Feddback!

EDIT:
OK... ich hab jetzt doch mal über die hubseite hinnaus geklickt und finde wieder akzeptables WEbdesign..
wollte ich noch dazu sagenn..
Aber an der "gemeinsamen Plattform" musst du arbeiten!!!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 27.10.2004, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 20:56    Titel: Re: Eigene Homepages: Habe mal was neues für's Web gebastelt Antworten mit Zitat

Na also, geht doch
Klar kann ich ehrliches Feedback vertragen, darum geht's mir ja.
Nur so wird man besser ;o)
Danke schonmal so weit, wenn's nicht so mega viel wäre würde ich ja alles mal neu machen...

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 12:44    Titel: Re: Eigene Homepages: Habe mal was neues für's Web gebastelt Antworten mit Zitat

@ bizza

habe noch mal ein bischen geschraubt, besser so?

drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 18:10    Titel: Re: Eigene Homepages: Habe mal was neues für's Web gebastelt Antworten mit Zitat

hy,

ansich ne nette seite, die schrift für meinen geschmack ist etwas zu heftig, zu groß, zu "bunt". wie gesagt, für meinen geschmack.

was nervt ist das menü, da solltest du bei on click ein stop setzen im frame, einmal raus und weg ists.

eine letzte bemerkung bitte noch, äh, screen justierung, negativ. machs weg. in einem normalen fenster kommt das gut, aber so hab ich selbst mit 1152x864 scrollbalken ?!? ausserdem mit etwas pech, haben dann die user auf den nächsten seiten immer dein hp seitenverhältniss...

mal hier drüber nachgedacht:

http://www.afs-international.it/

macht was her...

aber geile picture anis... kennst du die seite von http://wireframe.co.za/yulia/splash.htm ? vielleicht ne kleine anregung wegen der pics...

aber sonst "clean"

mfg
drunken
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 14:36    Titel: Re: Eigene Homepages: Habe mal was neues für's Web gebastelt Antworten mit Zitat

@ drunken.rc
danke für's feedback.
Der erste Link führt leider auf 'ne Baustelle
die Seite vom zweiten link ist ziemlich geil. die Foto Galerie mag ich nicht so gerne, weil ich diese mauszeiger-positions-abhängigen navigationen ziemlich nervig finde, aber das ist auch persönlicher Geschmack. Da ich ungefähr 600-700 Fotos zeige wäre es auch so aufwendig, dass ich es einfach privat nicht schaffen würde die alle nochmal zu bearbeiten.
Ok, das mit der Schrift ist Geschmackssache, ich mag's gerne ein bischen trashig und "bunt".
Mit der Nav hast Du recht, die nervt noch ein wenig, muss ich mir mal was besseres überlegen...
Meinst du die Scrollbalken wenn ich über dem Flash einen andere Webseite anzeige, oder die Scrollbalken auf der Seite selbst?

Greetz

Tom

noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 15:41    Titel: Re: Eigene Homepages: Habe mal was neues für's Web gebastelt Antworten mit Zitat

ohne Flash kommt man gar ned ran...

also nur IE konforme Seiten mag ich nicht! Bastel am besten Mal nen Link rein, wie man ohne das Flash weiter kommt *g*

Gruß

Mike
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 15:51    Titel: Re: Eigene Homepages: Habe mal was neues für's Web gebastelt Antworten mit Zitat

Ist eine reine flash Seite, ohne Flash ist da nichts. Ist aber nicht nur für den IE, funktioniert bei installiertem Plugin auch mit firefox und Netscape ab Version 6, nur Opera will nicht so recht mit manchen Inhalten...

noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 15:56    Titel: Re: Eigene Homepages: Habe mal was neues für's Web gebastelt Antworten mit Zitat

aha, also mit lynx gar nix machbar...schade ,O)

Gruß

Mike
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 15:59    Titel: Re: Eigene Homepages: Habe mal was neues für's Web gebastelt Antworten mit Zitat

leider habe ich diese 0,09% aller user ignoriert und mir die doppelte arbeit gespart

ismaiL
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2004, 22:34    Titel: Re: Eigene Homepages: Habe mal was neues für's Web gebastelt Antworten mit Zitat

www.my-epoX.de.tc < meine hp
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.