FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Microsizer Bikes!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 18:46    Titel: Re: Microsizer Bikes!!! Antworten mit Zitat

Neues Video!##

http://www.microsizers.com/video/microcycles-large.mpg

Towerhobbies hat the jetzt "in Stock"

http://www2.towerhobbies.com/cgi-bin/wti0001p?&I=LXGXK8&P=7

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 12.11.2004, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 18:53    Titel: Re: Microsizer Bikes!!! Antworten mit Zitat

sieht gut aus!!!!!

gruß
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2004, 11:53    Titel: Re: Microsizer Bikes!!! Antworten mit Zitat

O.k. bin angefixt, wann machen wir 'ne SB ?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.11.2004, 12:04    Titel: Re: Microsizer Bikes!!! Antworten mit Zitat

Ich will auch eins, aber Sb mach ich diesmal sicher nicht.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2004, 12:06    Titel: Re: Microsizer Bikes!!! Antworten mit Zitat

Sehe ich das richtig, dass man mit der FB nur lenkt und der Motor über einen Schalter am Bike selbst gesteuert wird?
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2004, 12:42    Titel: Re: Microsizer Bikes!!! Antworten mit Zitat

Hammer ! Die Steuerung kappiere ich nicht, aber der Preis is gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Microracer

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 13:53    Titel: Re: Microsizer Bikes!!! Antworten mit Zitat

Hier ist ein link über die bikes mit nem kleinen infoblatt
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 14:20    Titel: Re: Microsizer Bikes!!! Antworten mit Zitat

Mh...

Da steht lieferbar ab Okt/Nov...würde ja gern eins kaufen, hab es aber noch nirgends gesehen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 15:56    Titel: Re: Microsizer Bikes!!! Antworten mit Zitat

Im ebay Thread hat doch jemand eins mit anderen Sachen zusammen ersteigert- wenn ich mich nicht täusche war es Tequilla? Ob es da schon was neues gibt oder ob er es gar nicht geschickt bekommen hat?

Die Bikes würden mich so langsam auch mal interessieren...
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 15:59    Titel: Re: Microsizer Bikes!!! Antworten mit Zitat

Ja, war Tequilla, hatte eins aus den USA ersteigert

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 17:42    Titel: Re: Microsizer Bikes!!! Antworten mit Zitat

Hmm tja laßts lieber sein!
Keine Herausvorderung für uns!
Fährt zwar hervorragend....ohne kippeln(wird wohl im inneren durch ne Art Kreisel gehalten)- aber man kann halt nur rechts oder links "abbiegen"(nachdem man das Bike einmal angemacht hat fährts bis mans wieder ausmacht!)
Wie gesagt- sogar der Wendekreis ist richtig gut(bei kräftigem durchgehendem drücken so um die 20cm denke ich)- also auch für kleine Wohnungen gut- und es sieht auch ziemlich klasse aus wenn es so gerade ohne zu ruckeln vor sich hinfährt...aber halt immer nur eine Geschwindigkeit.....wird halt auf Dauer langweilig!
Dafür kann ich garantieren, dass selbst die kleinsten son Teil bewegen können!
MAn muß schon gegen größere Hindernisse fahren damits umkippt und liegenbleibt(mit etwas Glück kriegt mans auch wieder ans fahren)- ansonsten liegt ein durchsichtige Stütze bei damit man NIE umkippt! Ist aber eigentlich nicht nötig!
Also nix für Rennen- es sei denn einer rüstet da noch en Kanal nach - dann wirds richtig interessant!
So groß ist das Teil übrigens doch nicht!
Denke mal ich werds morgen zur Weihnachtsfeier mitbringen und wenn einer noch en Geschenk für sein Kind braucht kann ers für en 20er haben!(ist neu-nur einmal ausgepakt!)
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 17:58    Titel: Re: Microsizer Bikes!!! Antworten mit Zitat

hört sich ja erst mal nicht so toll an...was jetzt natürlich interessant wäre: EIn Bild von der Technik! Würde man da eine normale Platine unterbringen? Dann könnte man ja evtl. den Kanel einfach nachüsten...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 20.12.2004, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 18:09    Titel: Re: Microsizer Bikes!!! Antworten mit Zitat

Also ich habe gerade ne 200 Stunden Arbeitswoche und mich gerade heute mal hinsetzen können meine Zetti Sachen wieder bis morgen fit zu bekommen! Da müßt ihr wohl noch auf einen anderen warten der mehr Zeit mitbringt....
A C M E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 11:45    Titel: Re: Microsizer Bikes!!! Antworten mit Zitat

Das mit dem 2ten Kanal für die Geschwindigkeit geht nicht - im Hinterrad ist ein Schwungrad verborgen das für die unglaubliche Stabilität sorgt - gleichzeitig aber ein schnelles abbremsen oder beschleunigen unmöglich macht Sad Das getestete (amerikanische) Motorad ist jedoch um einiges langsamer als das europäische Modell.
Die EU-Variante ist ab kommenden Frühjahr erhältlich...

Grüße, Frohe Weihnachten und 'nen Guten Rutsch!

Jörg
A C M E
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 12:02    Titel: Re: Microsizer Bikes!!! Antworten mit Zitat

Danke für die Info

Dann werd ich wohl warten, bis die Motorradsesion im Frühjahr wieder beginnt.

MFG

Sash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.