FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Liefertermin IWaver02
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 12:06    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

Angedachter Liefertermin ist immernoch KW49....also diese Woche.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy
.
.

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 15:20    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

Also heute sind se nicht angekommen ?

Denn es ist ja schon 15.21 ;D

Oder battletank sind die IW heute bei euch angekommen

Teddy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 15:23    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

nimm doch bitte mal ein oder zwei Beruhigungspillen lieber Teddy!

Mike
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 15:26    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

Wir wäre es mal mit abwarten!? Ist das so schlimm? Die Infos werde immer gleich im Forum bekanntgegeben.

BTW: Die KW 49 dauert noch ne ganze Woche

Zuletzt bearbeitet von raudi am 29.11.2004, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Teddy
.
.

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 15:27    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

Quote:

nimm doch bitte mal ein oder zwei Beruhigungspillen lieber Teddy!

Mike

Ja ich verstehe es nicht...

Die Frage ging an Battletanke ob die heute angekommen sind "Bei Battletanke" und nich bei Micro oder sonst wen zuhause...

Gruße
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 15:30    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

Glaub mir, wenn Battletank und Co. die Dinger da haben, werden sie das sicherlich sofort hier bekannt geben, also sei so net und nimm´ Mikes´ Ratschlag an (oder bleib meinetwegen einfach ohne Pillen ganz ruhig )

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 29.11.2004, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 17:26    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

Hallo, hier ist die Battle - TANKE

Der Reihe nach:

- Teddy ich würd´s mit "STILLNOX" probieren ...
- Teddy auch "HAIDOL" soll nicht schlecht sein ...
- Teddy wenn auch das nicht hilft nimm irgendwelche Tranquilizer oder Morphine Deines Vertrauens - DANKE.
- ... lange nix ...
- Wir bekamen gestern die Info, dass die IWs in dieser Woche rausgehen, demnach i. d. nächsten ankommen. Aktuelle Infos sind auch im shop.
- Das ist der Stand wenn´s ungünstig läuft - wenn´s fluppt kommen die in dieser Woche noch an (... auch wenn ich mir dieses Kommentar vor dem Hintergrund der lauernden Plüschbärengefahr besser hätte verkneifen sollen?!).

- Das Rätsel um die Bremse ist in Bearbeitung. Wir warten auf eine Antwort des Herstellers. Sobald diese vorliegt werden wir die entsprechenden Infos veröffentlichen und geeignete Maßnahmen ergreifen.

Grüssle
D´r battletanker
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 23:48    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

Da dies weder eine Private Bestellung noch eine richtige Sammelbestellung ist, habe ich den Thread mal in Händler verschoben (Battletank ist ja ein Händler) ...Fiddy! hat mich darauf auch schon angesprochen.

Ich denke, dass der Thread hier am besten platziert ist.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 30.11.2004, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Teddy
.
.

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 18:47    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

Hi,

Gibts die Iwaver eigentlich wo anders in Europa ??

Denn in Schweden gibts die schon ... Und in England
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 18:52    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

Teddy, jetzt warte es doch mal ab! Wir haben dir schon des öfteren gesagt, dass die Infos dann im Forum sind....da verpasst du nichts

Wenn du richtig gelesen hättest, wüßtest du auch schon mehr

Lies auch noch mal das ofizielle Statement!

Edit: Und vor allem die Vorschläge von oben mal in betracht ziehen!!!

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 03.12.2004, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 18:56    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

Teddy, du nervst wie ein Kleinkind. Auch diese Frage hast du dir ja praktisch selber beantwortet - allerdings falsch. Bevor du die Nerven verlierst, gebe ich dir den Tipp, dass bei Derkum immer noch für den selben Kurs Mini-Z F1 zu haben sind. Da weiß man, wie die sind und sie sind zweifelsfrei legal (und mit Bremse, hähä).
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 12:40    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

... den muss ich jetzt einfach mal zum Besten geben ...

Quote:
Denn in Schweden gibts die schon ...

Alter Schwede - dann frage ich mich, warum ich jetzt und hier gerade mit Hrn. Martinsson aus SCHWEDEN beim Kaffee sitze und mich über seinen IWaver-Auftrag freuen kann?!?

Grüssle
D´r battletanker

P.S. Hilft es Dir beim Therapieprogramm wenn ich Dir sage, dass die IWs schon unterwegs sind und in der nächsten Woche definitv ankommen bzw. rausgehen?!
Teddy
.
.

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 12:42    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

Ja Hilft mir sehr
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 12:46    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

@battletanker,

ich persönlich finde, wenn man die hosen mal endlich runter lässt und klar schiff macht, wie denn der stand der dinge tatsächlich ist, dann umgeht man solche angriffe bzw. unzufriedene anfragen.

es ist keine schande wenn mal was nicht so klappt wie es geplant oder versprochen war, aber es ist schwach wenn man dann um den brei herum redet und sich bei jeder kleinigkeit persönlich angegriffen fühlt.

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 12:55    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

... was´n los lucky? Wo bleibt der Humor? Wieso persönlich angegriffen??? ... mein Humor mag dunkler sein als manch anderer - trotzdem "persönlich angegriffen" ... meilenweit von entfernt! Ich glaub´ das hat sogar Teddy geblickt

So-oder-so ... wenn Du mir noch ein bißchen Zeit gibst, ist auch bald klar Schiff gemacht! Ich muss mich noch um den Schweden kümmern, dann vierteil ich mich und schreib fleissig Infos, OK?!

Grüssle
D´r battletanker
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 12:59    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

ich hatte das auch nicht als angriff oder kritik gemeint, eher so als kleinen wink oder tip

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý
Teddy
.
.

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 13:00    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

battletanker ob du´s glaubs oder nich, selbst das hab ich kapiert...

Naja ich bin gespannt was Texte du diesmal verfasst
Teddy
.
.

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 14:32    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

Zitat battletank.de

"
Eine taggenaue Vorhersage über das Eintreffen lässt sich nicht aufstellen - die ersten vorbestellten IWaver werden vorrausichtlich schon in der Woche vom 06. - 12.12. bei ihren neuen Besitzern eintreffen ...
"

Das freut mich das sie diese Woche ankommen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 14:39    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 16:42    Titel: Re: Liefertermin IWaver02 Antworten mit Zitat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.