FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 16:33    Titel: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

in mülheim / heißen, nähe des rhein ruhr zentrums macht morgen am 10. ein neuer lagerverkauf auf. ehemals promarkt, am fördertum 4.

verkauft wird laut zeitung: posthandel, sprich konkursware, rest- sonderposte aller art.

dabei steht:

"... wir führen c. 200 rc sorten
zb. f1 alle farben, rally & lkws bis 1,30m"

ok, es sind hauptsächlich große, aber es gibt auch bits für 2,99 euro. was es genau ist kann ich nicht sagen. gelockt wird man mit einem f1 von 130cm, ovp. 499, deren preis: 99 euro.

wer in der nähe wohnte, könnte ja mal vorbei schauen, ich werds mal tuen, gerade mal 5 minuten von hier.

mfg
drc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 17:13    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

Tu mal Foto, wenn du da warst.
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 18:18    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

hmmm...den Radiospot kenne ich. Da wird aber mit HiFi-Video-TV u.s.w. geworben. Wohne nicht weit weg von Mühlheim und dann würde ich vllt mal reinschauen.Sind bestimmt in erster Linie Dickie's und Co.

Gruss
Sofa
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 18:36    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

nnur zur info: es ist kein rc laden, mehr so ein pearl zum anfassen. ramsch ist angesagt, aber wenn sie schon werben mit 2,99 für elektrische autos? (kleine) hmmm, ersatzteile kann man immer gebrauchen... ausserdem insolvenz, wer weiß da wirklich wartet...

elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 18:49    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

Hi,

solltest Du dort Bensu Hummer in rot und gelb finden, dann kaufe bitte den gesamten Bestand auf.
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 18:54    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

sobald mein kofferraum voll ist, stell ich dir einen hinters geschäft, in ne dunkle ecke... wenn du ihn dir abhohlst, bevor ich die nächste ladung hohle, ist er deiner

erwarten wir mal net zuviel, was auch immer dahinter steckt... die werden keine digi q´s zum dumpingpreis raushauen...

wenn die sowas kennen sollten...
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 13:12    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

So,
ich war vorhin da, aber alles was es da an R/C gab, waren zum grössten Teil 1:10, 1:8 und grössere Billigspielzeuge (Dickie und Co. wären da schon Hightech/Luxusartikel gewesen). Wer 'ne weitere Anfahrt geplant hatte, sollte sich das ersparen. Von dem Gedrängel und der Schieberei mal ganz zu schweigen. Bits habe ich auch keine entdeckt.

Gruss
Sofa
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 14:15    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

keine bits? stand doch in der zeitung ?!? *sorry, hab auch nur das schreiben können, weils da stand, komisch. dann kann ich mir den weg auch gleich klemmen.

hatte mir mehr erhofft. sorry.
mfg
drc
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 16:57    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

Brauchst dich doch net entschuldigen, wozu? Waren halt fast nur so Supermarkt-R/C's zu bekommen. Ausserdem hatte ich Zeit und nix zu tun, da konnte ich mir die Bude mal ansehen. Da gibt's ja auch einige Schnäppchen, allerdings nicht für unser Hobby.
Unglaublich, was manche da an Tonnage rausgekarrt haben, lol.
Gruss
Sofa
Blue Ninja ZX 9
.
.

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 21:56    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

War echt nur Müll. Aber ein Bit oder sowas ähnliches war da. Dieses komische Stuntfahrzeug mit der drehenden Vorderachse für 2.99€.
Jetz bin ich nich nur umsonst dahin gefahren, sondern hab auch noch 3 Öcken für Müll ausgegeben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 22:03    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

Was soll das denn für'n Maßstab sein? Wie gesagt, als ich da war, gab's in Bitgrösse nur hässliche Pullbacks, oder ich hatte Fett auf der Linse, k.A.

Gruss
Sofa

Zuletzt bearbeitet von SofaRacer am 10.12.2004, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Blue Ninja ZX 9
.
.

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 22:11    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

null
Hier isser
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 22:19    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

hehe...das nenne ich 'Notkauf'
Blue Ninja ZX 9
.
.

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 22:27    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

Naja, 2 Akkuladungen isses witzig, aber dann.....

Ich brings Montach ma mit, dann kannste Dir selbst von diesem einzigartigen Gefährt ein Bild machen.

Zuletzt bearbeitet von Blue Ninja ZX 9 am 10.12.2004, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 22:54    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

Hähä, bring mal mit.
Blue Ninja ZX 9
.
.

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 23:08    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

Scheint ja wohl die Attraktion des abends zu werden.
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 23:18    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

Kann ich mir kaum vorstellen, wenn ich dran denke was Richie mitschleppt
Blue Ninja ZX 9
.
.

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 23:40    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

Aber Richie hat keinen Stunt-Bit der unkontrollierbar durch die gegend zuckt.
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 23:56    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

Wenn Richies Teil in falsche Hände gerät, wird es wohl auch unkontrollierbar und wir müssen alle Helme tragen
joernundsimba
.
.

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 12:50    Titel: Re: lagerverkauf NEUERÖFFNUNG PLZ. 45 Antworten mit Zitat

Ist der Lagerverkauf noch offen oder hat er schon zu?

Gruß Jörn

PS: Ich bin, wie Ich bin:
die einen mögen
MiCH
die anderen können
MiCH!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.