FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Piraten Onlinegame von Tiger_Lutz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiger_Lutz

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 01:41    Titel: Piraten Onlinegame von Tiger_Lutz Antworten mit Zitat

Würde mich freuen mal ein paar mehr Spieler testen zu lassen !

http://www.piraten.ag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiger_Lutz

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 02:25    Titel: Re: Piraten Onlinegame von Tiger_Lutz Antworten mit Zitat

Versucht es statt "gast" mal mit "trixi" als Passwort !

Wenn sich das Programm kurios verhalten sollte zockt wahrscheinlich noch jemand auf dem Namen !!!
Später versuchen oder Passwort erbitten für eigenes Schiff !!!!

Mfg Lutz (fürchterlichster Pirat)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiger_Lutz

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 09:17    Titel: Re: Piraten Onlinegame von Tiger_Lutz Antworten mit Zitat

Pro Tag gibts 100 Bewegungspunkte , ab Mitternacht wird neu gemischt !

Kleine Spielanleitung mit Karte des Spielfeldes im Infobereich !
web_bernd

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 09:53    Titel: Re: Piraten Onlinegame von Tiger_Lutz Antworten mit Zitat

"You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1"

Da musst du wohl nochmal 'ran...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 10:02    Titel: Re: Piraten Onlinegame von Tiger_Lutz Antworten mit Zitat

Bei mir läuft´s!
Nur habe ich taktische Probleme.
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 10:26    Titel: Re: Piraten Onlinegame von Tiger_Lutz Antworten mit Zitat

Ich habe gestern auch mal getestet und bin schon in den nächsten Hafen gesegelt. Sieht vielversprechend aus.
Werde mir auf der Weihnachtsfeier mal einen eigenen Zugang besorgen;)
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 12:10    Titel: Re: Piraten Onlinegame von Tiger_Lutz Antworten mit Zitat

Hab meine ersten 100 Bewegungspunkte gestern Abend auch schon verspielt.Leider steht mein Schiff jetzt mitten in der Pampa...
Dafür weiß ich aber schon,wie man Briefbomben verschickt

Ach ja Lutz:Wozu hat man eigentlich n Händlerschiff?Was kann das?Irgendwelche Vorteile zum Piraten?

EDIT:Arrrgh...Hab grad mal bißchen rumgeentert...Ruckzuck jede menge Kohle

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 10.12.2004, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Tiger_Lutz

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 00:01    Titel: Re: Piraten Onlinegame von Tiger_Lutz Antworten mit Zitat

Händlerschiffe können sich nur verteidigen, ansonsten fahren sie von Hafen zu Hafen und kaufen und verkaufen Waren !!
Eben für Pazifisten
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 12:01    Titel: Re: Piraten Onlinegame von Tiger_Lutz Antworten mit Zitat

Wie langweilig...
Und was macht der Händler,wenn er kein Geld mehr hat?Rauben kann er ja keins.Das Geld vom Piraten benutzen geht auch nicht.
EDIT:Ach ja,wäre cool,wenn geenterte Schiffe(bzw dann die olle Jolle) nicht den Weg für die großen versperren würde.
Steh mit meinem Ruderboot vorm Hafen und komm nicht rein.Die paar Bewegungspunkte reichen nicht um zu nem andreren Hagen zu kommen.

Steht eigentlich das Angebot mit dem Verzehrgutschein noch?(Wobei ich mich natürlich frage,wieso Du Deine "Waren" noch in DM Preise verkaufst )

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 13.12.2004, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 17:20    Titel: Re: Piraten Onlinegame von Tiger_Lutz Antworten mit Zitat

Wuahh ich will auch einen eigenen Namen!
Bin ein No Name!!!

Dabei hab ich mein Geld schon verdoppelt an einem Tag....
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 20:59    Titel: Re: Piraten Onlinegame von Tiger_Lutz Antworten mit Zitat

Quote:

Dabei hab ich mein Geld schon verdoppelt an einem Tag....

Wo bist Du denn momentan?Vielleicht halbier ichs Dir
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 00:24    Titel: Re: Piraten Onlinegame von Tiger_Lutz Antworten mit Zitat

Na ich rette mich natürlich von einem HAfen in den anderen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.