FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-racer.d
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 16:13    Titel: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-racer.d Antworten mit Zitat

Hallo!

Wieder einmal neigt sich ein Jahr der Bit und Microszene
dem Ende zu!
Es ist mal wieder viel passiert...deshalb würde mich mal interessieren was eure Highlights im Bit und Microbereich gewesen sind in diesem Jahr!

Meine persönliche Highlightliste:

Nach Prirorität geordnet: (1/2/3....)

1.Proportionalumbau der Monsterzips von Sash

2.Cooldragons Reifenmacherei

3.IOW4 Grün, meine Lieblinsfarbe! ;-)

4.Umbauten von microsash(Mustang in schwarz),Crw´s neuer Porsche...der Hammer....

5.Heli und Flugkünste einiger Leute (Videos)

6.der Riesen-Markt an 1:18ner Offroader

Es gibt noch viele viele Dinge die mich beeindruckt haben und ich freue mich auch aufs nächste Jahr!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 16:34    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

meine liste sieht eigentlich genauso aus, daher kein grund jetzt nochmal alles aufzuzählen (genaugenommen war dieses jahr auch wieder viel zu viel los, um alles zu nennen --> grad rutschen mir die vielen grandiosen panzermods zurück ins gedächtnis,...)

mein persönliches highlight sind eindeutig die 1:18er offroader & das oberhighlight hab ich ja selbst gesetzt

mini-t extreme movies (inkl haarsträubenden diskussionen )

td_dlt - mir hat das jahr (wieder) sehr viel freude bereitet
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 16:37    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

Propo Umbauten der ZZM´s
cooldragons Reifen
Sinned´s gestyle Karos

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 17:01    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

Quote:
3.IOW4 Grün, meine Lieblinsfarbe!

DANKE!

Das beste am vergangenen Jahr für mich war der Kauf meines Mini-T's.
Der auch mal die Wünsche des Fahrers ausserhalb der Haustüre erfüllt und mir somit meinen Sommer grettet hat.

Sonst wäre ich mit meinen Mini-Z aufm Dachboden bei 36°c vertrocknet....

Quote:
6.der Riesen-Markt an 1:18ner Offroader

Also ist seine Nr.6 meine Nr.1!
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 17:09    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

steelys 3

1.tes Highlight: der Bladerunner
2.tes Highlight: die Epoch SB
3.tes Highlight: mein Yokomo

gtx
steely
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 17:27    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

Ich möchte ja nicht unversöhnlich sein, aber da gibt es das hier.
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 17:31    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

Danke Sinned.

Mein Highlight war eindeutig:

1. das Treffen in Kehl
2. Don und Schrottis Tour
3. Treffen der Wuppertaler Wildgänse

und ganz wichtig:

der Kauf t_dlt's xMod und der damit verbunden xWaver Umbau
Danke Sash, Danke Roman

Ich liebe meinen xWaver.
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 17:33    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

Och Richie...ein kleiner Jahresrückblick ist doch keine schlimme Sache...guck doch mal in deine TV-Zeitung was nächste Woche fast jeden Tag zur Prime-Time läuft!!

Da kommt doch:

-Menschen 2004
-Highlights 2004

Wir haben halt mal unsere persönlichen Highlights benannt!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 17:40    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

Ausnahmsweise.
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 17:43    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

Juchhu ich bin Teil eines Highlights!

Laß´ mal stecken, Richie Ist kein Jubi-Thread hier. Ich finde es okay, das erlebte hier noch mal Revuepassieren zu lassen.

Sinned hatte zwar nach technischen Highlights gefragt, aber das liegt wohl daran, dass er das ganze Jahr auf keinen Treffen war!!!

Wir wollen mal nicht vergessen, dass das ZZ Monster auch ohne Propoumbau schon ein ziemliches Highlight ist. 1/64 mit 4WD!

Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 17:47    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

Meine Highlights sind eine ganze Menge:

Nämlich jeden Montag in Sprocki gewesen zu sein.
Ein tolles Jahr mir tollen Leuten.
Viele Ideen und eine Menge Spaß.
Danke dafür, Jungs (und ab und zu auch mal ein Mädel )

Weiteres Highlight sicher das Treffen in Kehl.
Endlich ein Gesicht und realname zu einem Avatar zu sehen war echt interessant.

Und nicht zu vergessen, die im letzten Jahr angeschafften Racer !
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 17:53    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

Für mich:
1. Propos im Micro-Maßstab: von Epoch bis Metl Tech, die TTTT Umbauten, das ZipZap Propo Monster, die Renaissance des Yokomo.
2. Die Micro X-Blade Helicopter von Bladerunner bis Hirobo XBR als Einstieg zum Copter fliegen.
3. ICS Mini-Z - störungsfrei fahren und zeitgemäß das Car per Elektronik abstimmen.
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 18:24    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

1. Mein Brushless Mini-T
2. Die neuen (fliegbaren) Helis (BladeRunner und Luma)
3. Besuch in Sprocki
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 18:32    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

1. Der PingPong-Thread
2. Der heute vorzeitig geschlossene Weihnachts-Thread
3. Die Propos in den kleinen Maßstäben

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 19:17    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

Tjoa,
meine Top 3 in der Zeit in der ich hier bin und die mit dem Board zu tun haben:
1. Die Sprocki-Bande aka The AnfixOrs
2. Die Weihnachtsfeier mit der Sprocki-Bande (auch wenn einige leider nicht konnten)
3. Die Montagstreffen mit der Sprocki-Bande

edit: die ganzen Umbauten hier sind jedesmal ein Highlight (ZZMonster,krasse Tanks,Carbonmods, Alumods,usw...), technisch realistisch bewerten wäre als angefixter Einsteiger wohl zu hochgreifend . Da gibt's hier fast endlos viele User mehr, die den Check davon haben

That's it!
Sofa

Zuletzt bearbeitet von SofaRacer am 23.12.2004, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 19:25    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

mein 1tes highlight : die neuen iwaver
2tes : monster zip zaps
3tes : alle neuen 1/18ner

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 19:29    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

Dann kann ich mit mich auch mal irgendwo unter "Menschen2004" eintragen unter: Die nervigsten Forumsmitglieder *g*
Da wäre ich an 1. Stelle

1.BitTiger
.
.
.
.
.
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 19:38    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

Quote:
Die nervigsten Forumsmitglieder

1.BitTiger

Aber unangefochten mit riesigem Abstand die Nr. 1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 19:46    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

Mädls, bald bin ich ein Jahr dabei und kann euch nicht sagen, was ein Top3 Highlight war... jedes Treffen, fast jede PN... ich hatte bisher nur mit TopUsers zum tun, wurde angefixed und habe´s selber gemacht, habe neue Geldausgabegründen, denke auch neue e-Freunde...

Nö, keine Top 3 Highlights nötig, das wäre unfair

@BitTi: so unangefochten Erster bist du auch wieder nicht: da gibt es mindestens einer, der dir dein zweifelhaftes Ehrentitel wegnehmen könnte... anstatt Mitleid zu erwecken, bemühe dich ein bisschen, nächstes Jahr nur den 2. zu werden

mal sehen, was sich die letzten Tagen alles an Highlights ausgehen

cd
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 19:49    Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac Antworten mit Zitat

Gut *g*
Also mein totales Highlight is bisjetzt der ZZMonster Umbau von Sash (4x4x4)!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.