| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 23.12.2004, 20:05 Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac |
|
|
Also gut, hier sind mal meine Highlights.
1. DELA = für seine ergreifenden und packenden Umbaumods der DigiQ's und Reportagen.
2. Sash = der so viel Zeit, wie kein anderer hier für das Forum getan hat. Und das alles noch neben Familie und Beruf. Dafür mein herzlichen Dank.
3. Treffen in Kehl = War zwar eine lange Anfahrt, aber hat sich auf alle Fälle gelohnt.
4. Treffen im Glashaus im Januar, Treffen im April in Sprocki.
5. Meine vielen Mini-Z, die ich Dank vieler Forumsmitglieder getunt bekommen habe und die mir auch unentgeldlich bei Problemen geholfen habe.
Die Zahl bedeutet keine Rangfolge, denn für mich ist alles auf Platz 1.
Gruß elberacer _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.12.2004, 20:42 Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac |
|
|
War auch forumstechnisch ein sehr ereignisreiches Jahr, da würde es mir schwerfallen und ist vielleicht sogar unnötig ein Ranking aufzustellen... Massiv beeindruckt bin ich immer noch von den lokalen und forumsweiten Treffen, die nahezu unabhängig von Alter, Bildung, Beruf, Herkunft, Kenntnissen und Künsten Menschen zusammenführt... Wer da nicht hinkommen will, der ist es wirklich selber schuld!!!
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 23.12.2004, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.12.2004, 21:38 Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac |
|
|
* OMG *
das war so viel , also :
-MINI-T und seine entwicklung zum hypergerät mit BL .....
-DAS sprockie-treffen mit ´bizzas riesenbus... und allen leuten dort
-MEIN QUATTRO *fg*
-der panzermodding-wahn
-die PROPO-welle
-der mini-z / i-waver / x-mod aufschwung und die daraus gebauten mischungen*g*
-die ganze 1/18 er ausweitung
-die TRAIL-umbauten
.............
mfg cai _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan

|
Verfasst am: 23.12.2004, 22:27 Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac |
|
|
Jetzt muss ich auch wieder einmal etwas schreiben.
Die Highlights waren natürlich:
-Epoch-Sammelbestellung
-Propo Umbauten
-X Waver
-ICS Enzo
-Cd-Reifen
Mein persönliches Highlight war:
Besuch der Mini-Z Strecke in Ilsfeld |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.12.2004, 11:14 Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac |
|
|
Auch von mir noch eine kleine Bestenliste von 2004:
Highlights:
1. ZZ Propo-Monsterle
2. Community (Treffen, Cups, etc.)
3. ICS Enzo
4. 40 MHz-Zetties
5. Mini-T
6. Sammelbestellungen
Lowlights:
1. "Niedergang" des Interesses an Bits
2. Zuviele Kaufthemen / Abnahme an Technikthreads
3. Zuviel Nonsens- / Postingsammelthreads
Also Summasummarum bin ich sehr zufrieden - es muß jedoch noch etwas mehr für die Technik/das Modding getan werden, denn versteckt hat man häufig zuviel "Kaufempfehlungs-Postings".
Grüssle,
Jo
_________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 24.12.2004, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan

|
Verfasst am: 24.12.2004, 12:39 Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac |
|
|
Mich hat dieses Jahr der Fortschritt im Allgemeinen sehr beeindruckt.
Egal welche Mod's es waren, die Qualität der Umbauten nimmt stark zu und man kommt aus dem Staunen kaum heraus.
Ob es jetzt Bit's, Epochs, Zettis, X Mods, Tanks oder was auch immer waren, die Latte wurde von unseren Starmoddern kontinuierlich immer höher gelegt.
Auch die Optik wird immer ausgefeilter, die "Lack und Styling Götter" packen immer was neues aus und überraschen mit sehr schicken Detaillösungen.
!!! RESPEKT !!!
...bin mal gespannt was noch alles kommt, ich als "Grobschlosser" kann jetzt schon nichtmehr mithalten.  _________________ Back In Beige ! |
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 24.12.2004, 12:53 Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac |
|
|
Meine Highlights:
1. Sinneds Lackmods! dickes Respekt
2. Sashs Lackmods und mini Schanier auch dickes Respekt
3. Modding verletzungen
4. Streckenbau/Trailbau
5. 1:18er Welle
6. I Waver MR 2 und Monster
7. Zunahme von Mini-Z/XMods
Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 24.12.2004, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 24.12.2004, 14:04 Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac |
|
|
Meine Persönlichen Highlights:
1. Ich habe mir nen Zetti gekauft
2. Meine ersten beiden Gefetteten Bits (Danke Uman71)
3. 1-2mal im Monat Mini-Z Rennen in der Hinterbrühl.
Die Sinnlos Threads
Die Supermods von Sinned
Die Coolen E-Mod von Doc und Sash
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 24.12.2004, 14:13 Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac |
|
|
Meine Highlichter sind...
Eigentlich gibt es für mich nur ein Highlight: Dieses Forum
Es erstaunt mich immer wieder, wie Menschen aus allen Teilen Deutschlands bzw. der Welt zusammen in diesem Forum miteinander kommunizieren und arbeiten. Das das hier eine wirkliche Community ist, zeigen nicht nur die kleinen lokalen Treffen, wie Berlin, München, Ilsfeld, Mainz und Sprockhövel. Besonders die großen Treffen sind immer wieder ein Hammer!
|
 |
Speedyfan RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 24.12.2004, 15:00 Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac |
|
|
Ich schließe mich cartman an ... das FORUM mit all seinen Mods, Tips, Tricks, Anfixern und genauso "Verrückten" wie Meinereiner, die man dann auch noch bei diversen Treffen kennenlernen darf  _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 24.12.2004, 16:37 Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac |
|
|
"Highlights 2004 im Forum?"
jede menge. sogar bei den ansonsten langweiligen autos war einiges dabei, was mich brennend interessierte. zum schluss sogar halbkriminelle videos mit endgeiler musik.
besonders schön fand ich die entwicklung im panzerbereich. ich möchte mich bei allen dort mitwirkenden dafür ganz besonders bedanken. spass organisiert man am besten selbst. und da waren wir reichlich erfolgreich.
fazit:
das forum ist eine mischung aus technischen infos und unterhaltung. und genauso mag ichs am liebsten. das ist mein highlight.
ps: endlich im rauchsalon baum fertig geschmückt:
...das warten auf den gärtner, äh weihnachtsmann hat begonnen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 24.12.2004, 16:45 Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac |
|
|
Jeder Tag im Forum ist doch ein Highlight! Die optischen und technischen Mods, die kleinen und großen Treffen, die vielen Neuheiten ... und all die Verrückten hier  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|
Verfasst am: 24.12.2004, 17:47 Titel: Re: Das Jahr geht zu Ende, Highlights 2004 im Forum (Bit-rac |
|
|
Muß ich auch sagen, Highlight ist und bleibt diese unwiderstehliche BR-Forums-Gemeinschaft ansich, mit all Ihren/Euren hyper-faszinierenden Präsentationen; 1A Infos, Tips u. Hilfestellungen;....
Einen bestimmten Höhepunkt herauszugreifen ist unmöglich. Die ganze Einheit macht's aus.
In diesem Sinne - vielen Dank an alle, besonders an die vorbildlichen Admins u. Moderatoren!!!
(...natürlich Thx auch für's Immer-Wieder-Anfixen )
Grüße und weiterhin Mega-BR-Fun an Euch alle
racergirl _________________ .::je kleiner, desto Bit::. |
|
| Nach oben |
|
 |
|