| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.01.2005, 13:34 Titel: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles abgesc |
|
|
Servus und ein gutes Neues euch allen
---Aktuell: Forumspreis und Musterfelgen geordert!---
so, jetzt wo das Forum langsam wieder erwacht, möchte ich euch was zeigen und gleich dazu was fragen.
Ich habe geschäftlich mit www.technicalrp.com zum tun. Da schaut man sich in dem Shop natürlich ein bisschen um. Vorallem als frisch gebackener MiniZ besitzer
Das Shop befindet sich in Spanien und dementsprechend ist der Inhalt des Shop geschrieben. nun kann jeder mal Bilder schauen...
Auf Seite 2 und 3: 2 farbig, 20mm Durchmesser, mit wählwaren Offsets, beachten auch mit negativen Offset.
http://64.246.55.112/catalog/index.php?cPath=28&sort=2a&page=2.
Mir sind insbesondere diese Felgen aufgefallen.
Normal Preis: EUR 15,30 2 Stück
Forums-Preis 12,00
-> Breite und Offset egal
Zudem haben sie auch auf Seite 3 "Impulse" Felgen.
-> Vordere Felge, Durchmesser 21mm - Breite 10mm - Offset 0mm
-> Hintere Felge, Durchmesser 21mm - Breite 11 (?)mm - Offset 2,2mm
Diese Felgen sollten eine neuartige Kugelageraufnahme haben - ich erwearte auch Detail Bilder und werden von trp.com selber erstellt. Allerdings sind diese aus Kostengründen grob gefinished und nicht poliert...
Preispunkt: EUR 25, 2 Stück
Forums-Preis: Vordere Felge 17,00
Forums-Preis: Hintere Felge 20,00
Was kommt noch dazu? Nur der Versand von mir bis zu euch (~EUR 1,50): ich habe eine Gratis Fedex Zustellung zu mir rausgehandelt.
Alle sind nach dem Tagu Prinzip paarweise zu erwerben.
Ich komme mit ihnen sehr gut klar und werde versuchen, ein besserer Preis fürs Forum zu bekommen. Weitere Bilder und Infos erwarte ich dieses Wochenende noch. Mal sehen.
Meine Fragen an euch?
- kennt jemand die Felgen?
- möchtet ihr noch etwas über die Felgen wissen (ich frage dann alles auf einmal)
- wäre Interesse für eine Sammelbestellung vorhanden? Klar, erstmal Preise abwarten. Falls ja, könntet ihr euch unverbindlich aber bitte ernstgemeint hier eintragen, sodass ich ein gute Verhandlungsbasis habe.
Andere Produkte von denen wären auch zu kaufen. Die Preise sind .. selber schauen -> etwaige Übersetzungen könnte ich übernehmen. Wenn Babelfish nicht hilft.
OK?
cd, der erste Anfixer im Jahre 2005
Erste Interessenten / Unverbindlich (ab 2 Paar, Offset egal)
in schwarz Verbindliche Bestellungen. Bicolor, es sei denn, es ist etwas anderes eingetragen
---------- es wurden 146 Paar Felgen bestellt ----------------------
(...)
Danke _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 25.02.2005, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
pippoe RC-Fan

|
Verfasst am: 01.01.2005, 14:04 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
Hep!
ich kenne die Felgen, hab' mich aber schliesslich für die Tagus entschieden.. Falls eine Sb mit akzeptablem Forumspreis zustandekommt, wäre ich sehr interessiert.
Cheers
Pippoe _________________ “Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett |
|
| Nach oben |
|
 |
smartmix RC-Fan

|
Verfasst am: 01.01.2005, 14:11 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
Gefallen mir. Bei einer SB wäre ich dabei  |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed-Freak .

|
Verfasst am: 01.01.2005, 14:31 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
| Sind die Felgen auch für ein MR01-Chassis verwendbar, oder gibt es Unterschiede bei den Radaufnahmen? Ich kenn mich bei Felgen nicht so wirklich aus.Hab leider nur einen MR01, aber falls es möglich ist, würde ich mich bei einem etwas niedrigeren Preis auch anschließen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 01.01.2005, 14:41 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
Ich habe sie ja schon gesehen- sehen nicht schlecht aus! Würde je nach Preislage auch einen Satz nehmen. Die passen mal richtig gut zum schwarzen Enzo oder dem BMW
Die Seite ist auch nicht uninteressant (Videos...)
@Speed-Freak
die Aufnahmen sind gleich, da mußt du nur das passende Offset wählen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.01.2005, 14:43 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
müsstest auf dem Offset achten.
Da ist auch eine Offsettabelle von PN Racing, je nach Karo und Typ, welche Offset und Felgenbreite Serienmässig drauf ist und welche du fahren kannst
http://www.technicalrp.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=87&mode=thread&order=0&thold=0
Preis... abwarten und Sekt trinken
cd _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 01.01.2005, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mightydevil .

|
Verfasst am: 01.01.2005, 14:47 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
Schick, schick, schick!
Wäre bei 'ner SB dabei!
Zuletzt bearbeitet von mightydevil am 01.01.2005, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.01.2005, 15:55 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
Also die Zweifarbgen wären ja wirklich schick und wenn der Preis stimmt...
Auch in der Racingwelt waren die BBS-Felgen früher gold/silberfarbig.
cooldragon - go for gold !!! ;-)
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
many moles RC-Fan

|
Verfasst am: 01.01.2005, 16:04 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
Das haben wir schon im Auto besprochen: Bei einer SB bin ich auf jeden Fall dabei.. Endlich richtige BBS-Felgen *sabber*
many moles _________________ Ist es nicht eigenartig, wie das Wort eigenartig,
es als geradezu fremdartig hinstellt, seine eigene Art zu haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.01.2005, 16:05 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
Bin dabei..
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.01.2005, 16:32 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
Ich trage euch mal als Interessenten im ersten Post ein. Ist immer noch unverbindlich. ich gehe von ein Satz (4 Stück) aus
BTW: hier ein Gewinnerauto eines Tourniers...
cd _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.01.2005, 17:00 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
Wenn die Dinger wirklich rund laufen, dann nehm ich einen Satz für den 350Z...
Gruß
Mike _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 01.01.2005, 17:26 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
Hi CD,
nehme auch ein Satz = 4 Felgen in bicolor.
Danke
elberacer _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan

|
Verfasst am: 01.01.2005, 17:33 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
Mir Gefallen die Felgen ebenfalls.
Wenn´s zu einem Deal kommt bin ich dabei.
MfG Andreas _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.01.2005, 17:49 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
Quote: Wenn die Dinger wirklich rund laufen
das wissen wie spätestens am Samstag in Ilsfeld: ich bestelle mir in Voraus zum Normalkurs ein Satz, dann wissen wir´s 100%
Wenn sie nix sind, habe nur ich Kohle verschleudert.
cd _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 01.01.2005, 18:13 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
Einen Satz zweifarbige nehm' ich. _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 01.01.2005, 18:30 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
Die 2farbigen sehen gut aus, schliesse mich einer SB an, ole CD _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
| Nach oben |
|
 |
Diskus .

|
Verfasst am: 01.01.2005, 19:18 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
Hi CD!
Bin auch mit nem Satz zweifarbiger Felgen dabei!
Gruss
Diskus |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.01.2005, 23:51 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
Gut, ich erhielt gerade eine e-Mail vom Besitzer.
da die Felgenmenge etwas höher fällt (bisher 16 Interessenten, ergo mind 32 Paar Felgen), will er zuerst sein Lagerbestand überprüfen.
Ich lasse ihm mir Staffeln a 10 Felgenpaare anbieten, startend ab 30.
Ich versuche ein Satz, möglichst in Enzo-Massen, bis kommenden Samstag von ihm zu bekommen. Sollte sich ausgehen. Dann können wir ja in Ilsfeld ausgiebig testen. Und mehrere Karos draufsetzen
Grad kam die 2. Mail: Montags gehen meine Felgen raus, was auch immer er hat, mit Lagerbestand und Preise * freu*
cd
_________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 02.01.2005, 02:30 Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab |
|
|
Wow, geile Felgen.
Ich bin mit einem zweifarbigen Satz dabei. _________________

Zuletzt bearbeitet von crwrene am 02.01.2005, 02:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|