| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sviny RC-Fan

|
Verfasst am: 05.01.2005, 14:43 Titel: Re: Panzer bei Pearl |
|
|
Rennerei war nicht schlimm - hab eh noch Druckerpatronen gebraucht. Die kann ich übrigens wärmstens empfehlen - bei mir kommt nix mehr anderes in den Drucker
Und bei 3,50 Euro pro Patrone (Farbe) kann man eh nicht viele verkehrt machen...
Gruß
Sviny _________________ ***There is a very thin line between hobby and mental illness***
***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.01.2005, 22:22 Titel: Re: Panzer bei Pearl |
|
|
Mein MCV ist heute angekommen ! Danke Sviny !!
--- Tanis ---
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2005, 15:52 Titel: Re: Panzer bei Pearl |
|
|
Kurze frage(ich weiß das dass kein frage-antwort thread ist, aber es muss sein)! Was können die teile den so? Schiessen die mit kleinen Plastekugeln(Softgunkugel oder wie die heissen) oder warum ist das roh so groß. Sind die mit Microsizern(und den gleichen) kompatibel? Haben die Drehturmfunktion? Was ist so sonderbar/anders als bei DigiQ, VStank u.s.w.?
Hab bis jetzt leider nur vier DigiQs und unmengen von Microsizer, also nehmt es mir nicht übel! _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 25.01.2005, 16:14 Titel: Re: Panzer bei Pearl |
|
|
Warum folgst Du nicht einfach dem Link aus dem ersten Post, gibst die Artikelnummer, welche im vierten Post steht, ein und beantwortest Dir Deine Fragen selbst? _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2005, 17:01 Titel: Re: Panzer bei Pearl |
|
|
Danke Don Helmudo, hätt ich auch drauf kommen müssen!
Hab nur nachgefragt weil ich mal ein Panzer gesehn hab der so aussah wie die, aber mit 5mm kugel schiessen kann. Weiß' ja nicht ob's sowas gibt oder ob ich mich das falsch informiert hab. Währe aber nett wenn ihr mir bescheit sagen könntet wenn und wo's sowas gibt! _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2005, 17:32 Titel: Re: Panzer bei Pearl |
|
|
Ja, kenn ich. Ist mir aber zu groß. Ich dachte die gibt etwas kleiner. Naja, hab ich eben pech. Aber trotzdem danke! _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
|