FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

DHL Zusendung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 15:30    Titel: DHL Zusendung Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe mir am 26,12,04 ein Parket von Tableracer bestellt. Jetzt wollte ich nur fragen wenn ich nicht zuhause bin hinterlässt DHL dann ne nachricht oder kommen sie später noch mal vorbei??? Ich kann nähmlich nicht den ganzen Tag zuhause bleiben.
Auserdem auf der Hopmepage steht 24 Stunden weltweiter Versand. Mittlerweile warte ich schon knappe 1 1/2 Wochen.
Ich hab schon ne Mail an Tableracer geschrieben und sie sagten das Parket sei unterwegs.
Ich wohne in Österreich
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 15:58    Titel: Re: DHL Zusendung Antworten mit Zitat

Hmmm, am 26.12.2004 hast Du bestellt und die Zahlung in die Wege geleitet? Dann würde ich am 03.01., also 8 Tage später, noch nicht lospoltern...
However, wenn ein Paket nicht zugestellt werden kann, dann erhält man - zumindest in D'land - eine Benachrichtigung zur Selbstabholung (Depot bei Express/Postfiliale bei "normalen" Paketsendungen) oder Zweitzustellung (nur bei Express).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 16:18    Titel: Re: DHL Zusendung Antworten mit Zitat

Quote:
wenn ich nicht zuhause bin hinterlässt DHL dann ne nachricht oder kommen sie später noch mal vorbei???

Nein sorry, einmal klingeln die. Und warten exakt 20 Sekunden. Wenn du dann nicht an der Tür bist, ist alles im Arsch. Dann geht die Sendung in den Besitz von DHL über. Und die versteigern das. Oder der Fahrer behälts gleich.
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 16:40    Titel: Re: DHL Zusendung Antworten mit Zitat

Also bei uns war keine Nachricht hinterlassen.
@Richi: Sorry aber das finde ich echt nicht lustig denn wenn man als 12 Jähriger um 80€ im Internet bestellt kann man nur echt hoffen dass alles passt denn 80€ ist nicht wenig.
Also jetzt echt die kommen jetzt zb. morgen wieder und Klingeln wieder????
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 16:40    Titel: Re: DHL Zusendung Antworten mit Zitat

Ich machs meistens so: Wenn ich etwas geschickt bekomme und genau weiß das ich nicht zuhause bin, schreibe ich ein Zettel dem netten Postboten, den ich an Briefkasten befestige, er soll doch meine Ware beim Nachbarn abgeben!! Dies hat bis jetzt immer gut geklappt!!

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 03.01.2005, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 16:42    Titel: Re: DHL Zusendung Antworten mit Zitat

Besorge dir die Paketnummer von Tableracer und frage beim örtlichen Postamt nach.

EDIT:
Oder einfacher - beim Tableracer. Der kann im Tracking-System von DHL nachsehen, wie der Status des Paketes ist.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

Zuletzt bearbeitet von Charly am 03.01.2005, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 16:51    Titel: Re: DHL Zusendung Antworten mit Zitat

Mach Dir keine Sorgen.

Eine Sendung von Deutschland nach Österreich dauert schon mal 1 Woche. Insbesonders dann, wenn dazwischen auch noch Feiertage liegen. Dann arbeitet die Deutsche Post nicht.

Warte selber noch auf ein Paket, das seit dem 29. Dezember noch beim Zoll zur Verzollung liegt.

F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 17:15    Titel: Re: DHL Zusendung Antworten mit Zitat

ok Danke ich schätze es wird in den Nöchsten Tagen ankommen.
hoschibear
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 17:23    Titel: Re: DHL Zusendung Antworten mit Zitat

mach Dir keine sorgen ich habe auch schon mal 14 tage dank der post auf ein Packet gewartet manchmal sind die fix und mal zum einschlafen. Oder die schicken es völlig an die falsche adresse nur weil mein Bruder einen Nachsendeantrag gestellt hat nur der Wohnt in einem ganz anderen Ort ja ja die ehemaligen Beamten.

MFG
Hoschibear
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 20:28    Titel: Re: DHL Zusendung Antworten mit Zitat

*gg* wegen son paar Tagen machste Dir Gedanken?
Schonmal nachgedacht,daß zwischen Weihnachten und Neujahr zusätzlich zu einem höheren Privatpaketaufkommen alles auf Sparflamme läuft bei der Post?Warn ja Feiertage dazwischen.
Ich denke mal,daß Dein Paket im Laufe der Woche kommt.
Gedanken würd ich mir ab 2-3Wochen machen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 20:33    Titel: Re: DHL Zusendung Antworten mit Zitat

Ok Danke.
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 21:39    Titel: Re: DHL Zusendung Antworten mit Zitat

Quote:
Mach Dir keine Sorgen.

Eine Sendung von Deutschland nach Österreich dauert schon mal 1 Woche.

es sei denn, jemand packt ein röstiger lichteinsteiniger Nagel bei. Dann geht´s fix

@F40: ich habe 3.5 Wochen auf eine Eilsendung gewartet... ist aber angekommen. Wird schon kommen.
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 20:23    Titel: Re: DHL Zusendung Antworten mit Zitat

tableracer ist gut, kann mich den anderen nur anschließen. hatte selber mal kleine probleme mit ihm, was den versand betraf.

die lösung war simpel und einfach nur blöd, es war es nicht wert sich aufzuregen (im nachhinein ist man immer klüger )

was ich gelernt habe, gilt auch für jeden anderen:

man kann dem händler ja nichts ins lager schauen !

vielleicht sind die beiden auch länger im urlaub gewesen, also no panic.

ist es den schon da?

mfg
drc
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 20:33    Titel: Re: DHL Zusendung Antworten mit Zitat

Ja ist schon lange da sorry habe wohl vor Freude mit meinem B-Chagrger un den Dingen vergessen Reinzuschreiben
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 20:34    Titel: Re: DHL Zusendung Antworten mit Zitat

Klar, nach ösiland brauchts etwas länger aber mein päckchen war nach 2 tagen da

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.