| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.01.2003, 07:29 Titel: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon |
|
|
Hi,
hatte bei www.collco24.de mal gelesen das der Honda accord Wagon,limitiert sei,1000 st. für Europa und Nordamerika.Jetzt sehe ich bei www.Micorsizers.de das es nicht mehr zu haben ist,Wird nicht mehr produziert.Also wahr es doch richtig von collco24.
PS:ich habe einen.Wer weiss,wer weiss. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.01.2003, 15:29 Titel: Re: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon |
|
|
auf der preisliste von joe_cool steht auch das der limitiert ist. also wirds stimmen |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 19.01.2003, 18:55 Titel: Re: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon |
|
|
und die karosserie einzel im Set ? Die auch ?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
B0tt0mline RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.01.2003, 20:23 Titel: Re: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon |
|
|
hm. n freund von mir hat sich vor 2 wochen so ein ding bestellt ... ob das noch ankommt?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 19.01.2003, 23:55 Titel: Re: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon |
|
|
und ich hab keinen tomy accord *heul* hab nur den einen thunderbolt, aber der ist auch sehr schön. Hoffentlich bleibt das Set...
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 20.01.2003, 08:26 Titel: Re: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon |
|
|
Waaaas limitiert, dann gewinnt die ja womöglich noch WERT Mist und ich habe daran schon rumgedremelt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.01.2003, 09:40 Titel: Re: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon |
|
|
wenn der wert steigen sollte, dann nur originalverpackt , mint (keine macken / farbausbleichungen), das ist bei action figures dasselbe
ich vermute das bei den mario kart und ultraman/speed racer sets der wert eher steigen wird, da die sets auch für nintendo/mario/anime toy-hunter interessant sind die gar keine microsizers sammeln ^_^
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.01.2003, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microjoy
|
Verfasst am: 27.05.2003, 11:53 Titel: Re: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon |
|
|
Hi, auch wenn der letzte Beitrag schon was her war -
Ich habe die Collco24 Informationen zu R/C Microsizers in der Vergangeheit aufbereitet. Alle Informationen die ich zu R/C Microsizers veröffentliche, beruhen grunsätzlich auf meine Gespräche mit dem Herrsteller und Lizenzhalter. Von daher möchte ich euch versichern - wenn ihr jetzt etwas auf www.microjoy.de lest - dann sind das in der Regel offizielle Informationen. Wenn nicht geht das aus dem Text hervor.
Collco24 hat den Vertrieb der R/C Microsizers zum 1.5. offiziell eingestellt und an uns übergeben - Bestellungen die weiterhin dort eingehen, werden von uns weiterbearbeitet und versendet.
Grüße
E.
_________________ www.microjoy.de - The Collectors Warehouse (Ladenlokal in Düsseldorf - Versand weltweit) |
|
| Nach oben |
|
 |
micro-man .

|
Verfasst am: 27.05.2003, 15:27 Titel: Re: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon |
|
|
Schade eigentlich um den Wagen. Gilt das eigentlich nur für das Advanced Set??????
_________________ Bit-Forum aus Austria: www.austro-bits.com-------->Sucht mehr Mitglieder!!! --------> jetzt anmelden |
|
| Nach oben |
|
 |
|