| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mogli RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
SofaRacer RC-Fan

|
Verfasst am: 11.12.2004, 17:49 Titel: Re: Webspace (Lycos) |
|
|
Sollte das so aussehen?
 _________________ Gentlemen, start your engines! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mogli RC-Fan

|
Verfasst am: 11.12.2004, 20:11 Titel: Re: Webspace (Lycos) |
|
|
Ja....Weiss aber nich wie....
hilfst mir bitte mal???
mfg.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 11.12.2004, 20:38 Titel: Re: Webspace (Lycos) |
|
|
| Ich hab jetzt auch ein Problem, ich habe euch doch das Stuntmovie versprochen, jetzt hab ichs, wills uploaden, aber dann beim ulpoad center von lycos kommt rechts immer "Die Seite konnte nicht gefunden werden" Aktuakisieren und Lycos Center neu öffnen Hilft nix. Kann mir jemand helfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
SofaRacer RC-Fan

|
Verfasst am: 11.12.2004, 20:39 Titel: Re: Webspace (Lycos) |
|
|
Vielleicht Wartungsarbeiten am Server... _________________ Gentlemen, start your engines! |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 11.12.2004, 20:41 Titel: Re: Webspace (Lycos) |
|
|
Quote: Kann mir jemand helfen?
Du bist alt genug, um dir wenigstens die Basics der Internetbedienung angeeignet zu haben. Wenn das nicht der Fall ist, kann dir hier eh niemand helfen, weil du dann 10 Sekunden später stets das nächste Problem hast. Ist so. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 11.12.2004, 20:41 Titel: Re: Webspace (Lycos) |
|
|
Ah, jetzt gehts wieder, hatte den falschen (zu großen) Film angeklickt. Das war der Fehler. Also gelich is das neue Movie online  |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.02.2005, 21:25 Titel: Re: Webspace (Lycos) |
|
|
Gut, ich bring jetzt mal noch nen Anbieter ins Spiel wo es wirklich ganz einfach ist Bilder hochzuladen und zu verlinken, ganz ohne eigene Homepage.
Melde dich kostenlos bei Arcor an.
Da kannst du direkt wenn du dort eingelogged bist ein Photoalbum anlegen.
Die Bilder kannst du direkt von dort aus hochladen, ganz einfach.
Dann gehst du einfach zu deinem Photoalbum, klickst das Bild an das du verlinken willst, dann wird es auf seine eigentliche Größe gebracht.
Jetzt nur noch Rechtsklick, die Url speichern und hier als Grafikadresse einfügen.
Dabei musst du mit keinem Extra Programm arbeiten, geht alles von deinem Arcor Account aus, ganz simpel.
Und bei den Photoalben hast du genügend Speicherplatz.
Probier das einfach mal aus, auf nen Account mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an, kost ja nix. |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 01.02.2005, 21:41 Titel: Re: Webspace (Lycos) |
|
|
O.k. - Lycos geht auch easy. Account hast du. Also auf der Lycos-Page ( http://www.tripod.lycos.de/ ) "Online Tools" - "Web FTP" wählen:
http://mitglied.lycos.de/ichnixdumm/erstens.JPG
Dort einloggen und dann erscheint ein separates Fenster. Dort kannst du rechts deine (Bild-)Dateien vom Compi easy hochladen:
http://mitglied.lycos.de/ichnixdumm/zweitens.JPG
Erscheinen die Bilddateien dann in der Liste, eine Bilddatei markieren und oben im Menü des Fensters das 5. Symbol von links (Blatt mit Lupe) "Voransicht einzelner Dateien" anklicken. Jetzt öffnet sich das Bild in separatem Fenster. Rechtsklick, Eigenschaften - so sieht man den kompletten Link. den markieren und kopieren:
http://mitglied.lycos.de/ichnixdumm/drittens.JPG
Jetzt kann man diesen Link an beliebiger Stelle einfügen - fertig. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 01.02.2005, 22:10 Titel: Re: Webspace (Lycos) |
|
|
Danke Grosser!!
Ohne Dich hätte ich das nie geschaft! Iss aber auch ein bischen blöd gemacht........
Werde die "Anleitung" wohl noch gut gebrauchen können....
 _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 01.02.2005, 22:27 Titel: Re: Webspace (Lycos) |
|
|
Gerne. Menüführung und Bedienung ist in der Tat doof gemacht. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 07.03.2005, 23:49 Titel: Re: Webspace (Lycos) |
|
|
***noch ne neue Info aus gegebenem Anlass***
Wer einen neuen Lycos Account einrichtet, wird ohne Email-Adresse nicht erfolgreich sein. aber dafür ne echte Privatadresse hergeben suckt ja voll. Also empfehle ich www.dodgeit.com . Du gibst dort nur ne Adresse deiner Wahl ein und empfängst jede Mail dafür ohne Sicherheitsabfrage. Einfach so. Ist halt ne Emailadresse zum Wegwerfen. Wer mike@dogdeit.com generiert, wird auf diese Weise etliche Mails lesen können. Mit richie@dodgeit.com auch. Aber schon eine kleine Variation schützt vor zu viel Mitlesern. Viel Erfolg!
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|