FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles abgesc
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 19:05    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank Cooldragon !!!

Auch meine Felgen sind heute in einwandfreiem Zustand angekommen.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 19:32    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

Dito, Felgen sind da! Danke CD!

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 19:45    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

Es war ein Mal, da hatte ein kleiner kalter Drache etwas anders aussehende Felgen. Auf der Rennstrecke glänzte er nicht durch seine fahrerischen leistungen, aber dafür durch seine einmaligen 2 farbigen Felgen...

Aber nun haben viele andere solche Felgen bekommen... "gut", dachte der kleine Spyro "dann baue ich mir halt ein Racetruck auf ´nem Zetti"...

Tja, Bling Bling Rennen gibt es wohl mehr als oft
LuckyBit
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 19:48    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

Felgen sind da.

Danke !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 19:55    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

Hi CD,

sind auch hier im Norden heute angekommen.

Vielen Dank dafür.

DickOne
.
.

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 20:07    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

Bin auch versorgt!

Danke und Gruß Nico
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 20:15    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

Meine Felgen sind auch da!! *freu*
Vielen Dank noch einmal CD !!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 22:13    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

Ups... hatte ja auch was Feines im Briefkasten.
Felgen sind gut und sicher angekommen !

Herzlichen Dank cooldragon...
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 23:21    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

Noch ein Mal zur Post...

Morgen früh gehen weg die Felgen von:
- Hoschibear
- Sviny (+ 2x Dummeschassis )
- crwrene
- Pfäffikon-Truppe zH MikeC
- Diets, wenn ich das noch schaffe, woran ich grad bin.

Somit bleiben bei mir nur noch die letzten 2:
- noumenons Teil 2
- Booster (noch nichts von dir gehört, PN´s in beiden Foren...)
- und die Übergaben in Seesen

cd

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 17.02.2005, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 23:45    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

Danke auch von mir Die Felgen sind einfach nur genial !!!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 21:31    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

Felgen sind da! Vielen Dank!

Gruß
Chephren
yogi
.
.

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 00:24    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

@cd

solltest du nochmal was bei technicalrp bestellen oder gar noch eine offizielle sammel(nach)bestellung auslösen dann denke mal bitte an mich.

wenn du noch was rumliegen hast an felgen die du nicht brauchst oder die dir nicht abgenommen wurden oder so hätt ich gern 'ne pn.

Zuletzt bearbeitet von yogi am 18.02.2005, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 07:51    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

Im Moment sind keine Felgen übrig, sorry.
Eine Nachbestellung wäre Prinzipiell möglich, ABER: ich bekomme diese Preise erst ab 30 paar Felgen... gibt es genügend Interessierten, so kann ich wieder bestellen.

Sollte kein Problem sein

cd
John McClane

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 09:02    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

Interesse an 2 paar
LuckyBit
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 11:15    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

Würde dann wahrscheinlich auch 2 Paar nehmen....
Mal sehen....

LuckyBit
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 11:43    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

meiner einer würde auch 2 paar nehmen!
mightydevil
.
.

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 11:51    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

Interesse an 2 Paar (evtl mehr) und anderem Kleinzeux!!!
yogi
.
.

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 12:08    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

bräuchte insgesamt 8 felgen und einige kleinteile - na mal sehen ...
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 12:48    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

irgendwie erinnert mich irgendwas an die Newtechs Bestellungen...

Ich habe bereits eine Mail an trp geschickt (ob sie noch genügend Felgen haben?)

Interessierten bitte vorerst hier posten, ich würde dann ein neuer Thread aufmachen (hier blickt keiner Sau mehr durch )

Bisher immerhin 12 Paar (also fast die Hälfte...)

cd

EDIT/
Antwort bereits erhalten: sie haben einige am Lager, aber in unterschiedliche Mengen... über den Shop kann überprüft werden, was sie haben und was nicht (Felgen aussuchen, in den Warenkorb legen (Cesta) und steht ob am Lager oder nicht. zB, haben sie keine VR mit 1.0 Offset mehr...

Ob sie wieder in Japan nachbestellen hängt von der Menge ab... aber fragen kostet dann nichts

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 18.02.2005, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 13:17    Titel: Re: SB ->2-farbige Felgen bei technicalrp.com ***alles ab Antworten mit Zitat

... und ich wäre froh, wenn die erste Lieferung eintreffen würde - wird wohl morgen in Ilsfeld nichts mehr werden mit der Verteilung der Goodies ;-)

Jo

EDIT: Die Teile sind gestern am Sa. eingetroffen - kann am Sa. nicht in Ilsfeld aufschlagen - bei Kalle die Teile abzulegen wäre unfein. wenn's also dringend ist bitte bei mir Zuhause abholen ...
In dem Zusammenhang - @ many, ich vermisse immer noch die Überweisung des Betrages für die KOPROPO Antenne - langsam wird's echt Zeit...

Zuletzt bearbeitet von avant am 20.02.2005, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.