FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neuzugang in crwrenes Sammlung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 16:55    Titel: Re: Neuzugang in crwrenes Sammlung Antworten mit Zitat

Quote:
am besten mit Haegar als Animateur

upps, wieso gerade ich?

Quote:
Das Bit-Racer Forum zeugt fast nur Mädchen......

...da sollte man mal nach einen Zusammenhang suchen!
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 17:54    Titel: Re: Neuzugang in crwrenes Sammlung Antworten mit Zitat

Danke für die Glückwünsche. Mein Großer ist ja schon fast 5 Jahre alt. Da gabs noch kein Forum. Zum Glück, sonst hätt ich jetzt zwei Puppis.
Ich glaub beim zweiten Kind wird alles etwas relaxter, da man ja sich ja schon ein wenig auskennt und weiß was auf einem zukommt.

Geburtsdatum war übrigens am 17.02., also letzten Do. Durch die vielen Haare sieht meine Puppi aber schon richtig groß aus.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 18:16    Titel: Re: Neuzugang in crwrenes Sammlung Antworten mit Zitat

Glückwunsch

Gruß Rigo

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 19:13    Titel: Re: Neuzugang in crwrenes Sammlung Antworten mit Zitat

So verbringst du also dein Urlaub? *tststs*

Nix da mit Pinkes Zimmer: Nadelfilzboden, das brauchen kleine Kinder

Congrats - ich werde mich kurz abm,elden, wenn ich auch soweit bin... möchte dann dem Zufall eine Chance geben

cd

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 21:37    Titel: Re: Neuzugang in crwrenes Sammlung Antworten mit Zitat

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 21:54    Titel: Re: Neuzugang in crwrenes Sammlung Antworten mit Zitat

...... neid .......
goody!!
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 22:45    Titel: Re: Neuzugang in crwrenes Sammlung Antworten mit Zitat

Meinen Glückwunsch, habt ihr gut hinbekommen
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 23:54    Titel: Re: Neuzugang in crwrenes Sammlung Antworten mit Zitat

Echt gute Arbeit und auch von mir ein herzlichen Glückwunsch!!

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 23:59    Titel: Re: Neuzugang in crwrenes Sammlung Antworten mit Zitat

Congrats! Nie dein großes Ziel aus dem Auge verlieren:

„Der Bundespräsident übernimmt die Ehrenpatenschaft, wenn zur Zeit der Antragstellung einschließlich des Patenkindes mindestens sieben lebende Kinder vorhanden sind, die von denselben Eltern, demselben Vater oder derselben Mutter abstammen. Adoptivkinder sind den leiblichen Kindern gleichgestellt. Das Patenkind muß Deutscher sein. Die Ehrenpatenschaft kann in einer Familie nur einmal übernommen werden.
Verpflichtungen für den Ehrenpaten dürfen aus der Patenschaft nicht hergeleitet werden. Im Rahmen der zur Verfügung stehenden Mittel gewährt der Ehrenpate ein Geschenk. Die örtlichen Behörden werden gebeten, sich ihrerseits der Familie anzunehmen.
Der Antrag ist vom Vater oder der Mutter zu stellen und bei der zuständigen Stadt-, Gemeinde- oder Verbandsgemeindeverwaltung einzureichen. Nach Prüfung des Antrages wird dieser unmittelbar dem Bundespräsidialamt in Bonn zugeleitet.
Die vom Bundespräsidialamt ausgestellte Urkunde über die Übernahme der Ehrenpatenschaft wird der Verwaltung übersandt. Urkunde und Patengeschenk sollen in angemessener Form ausgehändigt werden.“

dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 00:08    Titel: Re: Neuzugang in crwrenes Sammlung Antworten mit Zitat

auch von mir herzlichen glückwunsch. wenn auch der herstellungsprozess ja nicht der rede wert ist. jetzt nur noch etwas modden, gechoppt ist´s ja schon
aber vorsicht beim modden: das bleibt dann die nächsten 100 ! jahre so (durchschnittliche lebenserwartung eines heutigen neugeborenen in deutschland)

Zuletzt bearbeitet von dela am 23.02.2005, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 00:22    Titel: Re: Neuzugang in crwrenes Sammlung Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichste Glückwünsche! Habt Ihr echt gut hinbekommen die Kleine!

Quote:
.....ich glaub wir müssen bald ne Krabbelgruppe für Forentreffen organisieren

Bin dafür, Fiddy! Aber dann brauchen wir auch eine Strecke für diese "unkaputtbaren" Fisher-Price RC-Toys...

Greetz

Dan
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 10:14    Titel: Re: Neuzugang in crwrenes Sammlung Antworten mit Zitat

@ Richie
Danke für den Tipp.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 15:56    Titel: Re: Neuzugang in crwrenes Sammlung Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch... Sehr gut bekommen...
papataratuga
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 16:45    Titel: Re: Neuzugang in crwrenes Sammlung Antworten mit Zitat

Gratuliere ebenfalls - hübsche Familie!

Vorfreude wächst durch die Bilder, wir sind in ca 4 Wochen auch zu viert (Nein, Bilder der derzeitigen Projekt-Standes gibts nicht )

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 17:03    Titel: Re: Neuzugang in crwrenes Sammlung Antworten mit Zitat

Gratulation auch noch von mir ... Mensch, da wird man ja echt neidisch!
Nun ja, ich seh´s schon kommen, irgendwann komme auch ich mit Ausreden nicht mehr um solch eine Anschaffung rum!

In Sprocki wird das ja momentan auch wie eine Grippe weitergetragen! Ob mich meine Freundin wohl deshalb immer dort hinfahren lässt??? Und warum liegt nachts immer eine eingeschaltete Funke in unserem Bett???

@ papataratuga
Auch ein Mädel?
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 17:30    Titel: Re: Neuzugang in crwrenes Sammlung Antworten mit Zitat

Congrats!!! Gut, machen wir uns nichts vor... die Kleinen kosten einen Lebenszeit und eine Schweinekohle, bis sie mit 30 Jahren endlich ihr Studium abgeschlossen haben und dann hoffentlich auf eigenen Füßen stehen... In der Zeit hat man sich mit Pädagogen, Polizei und Staatsanwaltschaft herumgeschlagen und sich ständig Sorgen über Gesundheit, Ausbildung und berufliche Zukunft der Zöglinge gemacht. Gedankt wird es einem nur mäßig, spätestens mit der Pubertät werden sie uns als Spießer verachten, doch als nützliche Geldkühe in ihrem unermeßlichen Anspruchsdenken dulden. Das ganze geschieht jedoch nicht in friedlicher Koexistenz, sondern ist geprägt durch magengeschwürfördernde, ständige Auseinandersetzungen...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 23.02.2005, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 21:31    Titel: Re: Neuzugang in crwrenes Sammlung Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwünsch zum prachtvollen Zuwachs! Alles, alles Gute Deiner kleinen Juliette und dem Rest der Family!

(Faszinierend, dieses rätselhafte "BRler-Mädels-Phänomen"... )

Grüße
racergirl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.