FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Giga gucken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 09:04    Titel: Re: Giga gucken Antworten mit Zitat

Jetzt sagt bloß, ihr ward gestern bei Giga in Düsseldorf?

Mensch, ich arbeite keine 50m davon entfernt im Medienhafen, da hätte man sich doch mal auf´n Kaffee treffen können

edit: Habe mir gerade das Video angesehen. Jungs, habt ihr gut gemacht (fetten respekt!) Nur die Moderatorinnen nerven (sehen dabei aber besser aus als Ihr )

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 02.03.2005, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 10:53    Titel: Re: Giga gucken Antworten mit Zitat

Jepp habt euch gut geschlagen -- obwohl ich die Werbung für unser Forum auch vermisst hab

PS: Das mit den Funkstörungen könnte allerdings auch an sash´s Propo-Füllsender gelegen haben - oder
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 12:22    Titel: Re: Giga gucken Antworten mit Zitat

Quote:
PS: Das mit den Funkstörungen könnte allerdings auch an sash´s Propo-Füllsender gelegen haben - oder

Jepp, wenn ich bei einem Bit-Rennen mal meinen Epoch oder Asso ausführen möchte, dann zucken die Bits (egal welche Frequenz) nur noch hilflos...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 12:39    Titel: Re: Giga gucken Antworten mit Zitat

Habt ihr gut gemacht, Jungs!

Vielen Dank an Elbe
Rasputin
.
.

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 14:25    Titel: Re: Giga gucken Antworten mit Zitat

So!Ich gebe meinen Senf auch mal dazu!Es war zwar ganz lustig aber nicht das was wir (MCCN) uns vorgestellt haben!Naja nicht so schlimm!Wahrscheinlich kommt dieses Jahr nochmal sowas!Dann aber 2h lang!Und ich kann Sash nur recht geben!Die Damen waren alle sehr nett!

@Garincha1: Habe ein Autogramm mit Widmung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 14:31    Titel: Re: Giga gucken Antworten mit Zitat

Ja kann ich mir denken dass ihr euch das nen bisschen anders vorgestellt habt

die Selbstdarstellung der Moderatoren nimmt mehr Platz ein als das Thema über das diskutiert wird. So war zB "die geile Rampe" nicht einmal komplett im Bild und alle Autos auch nicht und darum gings ja schließlich.... merkwürdiges Showprinzip
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 16:33    Titel: Re: Giga gucken Antworten mit Zitat

Quote:
Mensch, ich arbeite keine 50m davon entfernt im Medienhafen

Na so ein Kack...wir sind fast ne Stunde im Auto gehockt und haben gewartet das es los geht

Hatte ja einen Werbeaufsteller fürs Forum dabei, aber da ich ja kein Einzelintervew geben durfte kam es nicht ins Bild.

Die 6tec wurden nicht von meiner Funke gestört (haben wir vorher getestet) sondern wurden erst unsteuerbar, als die Funkmicros ins Spiel kamen.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 20:12    Titel: Re: Giga gucken Antworten mit Zitat

So, Film habe ich jetzt auch gesehen. Danke, elbe - sehr guter Einsatz! So schlecht fand ich den Beitrag gar nicht. DOC durfte reichlich fachsimpeln (lern mal hochdeutsch, Alter, hähä). Da wird man als Hobbyist in anderen Sendungen eher abgewürgt. DOC hat das auch ganz gut erklärt. Jörg war etwas nervös, aber hat seine Infos auch gut rüber gebracht.

Nur die Autos fuhren verheerend - das war schlimm und ne echte Anti-Werbung. Da hätte man sich was besseres gewünscht. Klar, die drahtlose Studiotechnik stört. Aber das läßt sich nicht vermitteln: Der Zuschauer sieht nur, wie selbst die Profis mit den Dingern fahren wie die ersten Menschen. Schade.

bit-racing-world hat vom Product Placement her alles richtig gemacht. Warum auch nicht? Werbung für unser Forum habe ich nicht vermisst. Newbees werden bei uns eh nicht glücklich und dort ist wenig los.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 20:19    Titel: Re: Giga gucken Antworten mit Zitat

Immerhin haben wir eine (fast-)Zusage für einen weiteren , längeren, Sendetermin bekommen.

Ford_Prefect

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 18:54    Titel: Re: Giga gucken Antworten mit Zitat

Hi,

ein schönes Video, leider bei mir komplett ohne Ton, soll das so sein?
gruß Ford
ismaiL
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 18:56    Titel: Re: Giga gucken Antworten mit Zitat

bei mir ist ton da

Ford_Prefect

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 19:02    Titel: Re: Giga gucken Antworten mit Zitat

na sehr schön, bad Hardware. Würde sogerne den Dialekt hören, Mist.
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 22:03    Titel: Re: Giga gucken Antworten mit Zitat

Glaub mir, is besser so........so wie ich gehört habe schien eh nur "Blechle" das Highlight gewesen zu sein

greez DOC
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 23:24    Titel: Re: Giga gucken Antworten mit Zitat

Wirklich Respekt tolle Show was ihr da abgeliefert habt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.