| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LazyZero RC-Fan

|
Verfasst am: 03.03.2005, 22:23 Titel: Re: DeAgostini Werbung |
|
|
Quote: Mit der letzten Ausgabe hat man ca. 775€ für das komplette Fahrzeug
bezahlt.
Die vom Verlag sind echt mit der Antwort so direkt rausgekommen?
Quote: Die Sammelreihe "Ferrari 2004" umfaßt insgesamt 78 Ausgaben.
Da hab ich mit meinen geschätzen 52 Ausgaben ganz schön tiefgestapelt.
Gruß LazyZero
_________________ GPSpeedEvaluator zum Auswerten von geloggten Fahrten. |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 04.03.2005, 07:39 Titel: Re: DeAgostini Werbung |
|
|
Ja, hab die mail 1:1 eingestellt....hat mich auch gewundert, das sie es so direkt sagen. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Skyline24 RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2005, 18:12 Titel: Re: DeAgostini Werbung |
|
|
Moin na wie gehts euch so man war schon bestimmt ein jahr nicht mehr hier(schreiben )
Also ich habe mich auch mal schlau gemacht aber ich finde da die ganze sache zum lernen ist nicht schlecht cybot hatte ich auch mal habe dann aber aufgegeben da die mir ne falsche platine schickten das war richtig zum kotzen mal sehen ob es dieses mal besser wird also ich habe es abboniert mal schauen bleibe drann und gebe euch dann mal irgendwann bescheid bis dann
_________________ http://s12.bitefight.de/c.php?uid=24784 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hoffi RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2005, 18:44 Titel: Re: DeAgostini Werbung |
|
|
@skyline24:
Was machen die ersten Teile denn für einen Eindruck?
Bin auch schon am überlegen, ob ich mir das Magazin nicht abboniere. Is ja schließlich auch ein bissle was über Ferrari und die Formel 1 drinne.
Wäre net, wenn mal einer einen kleinen Bericht über die Qualität (inhaltlich) des Magazins berichten könnte, sofern man das nach 1 oder 2 Ausgaben überhaupt sagen kann.
MfG
Hoffi _________________ Wozu brauch man ne Signatur? |
|
| Nach oben |
|
 |
Skyline24 RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2005, 20:47 Titel: Re: DeAgostini Werbung |
|
|
Moin nochma also ich habe noch keine ausgabe hier denn ich habe es gleich nach der werbung im fernsehen abboniert
also kann ich erst später was dazu sagen aber mein Arbeitskolege sagt das material ist gut ich kann ihn ja mal anfragen ob er es mir mal zur ansicht pumpen kann ok?
MFG Skyline24 _________________ http://s12.bitefight.de/c.php?uid=24784
Zuletzt bearbeitet von Skyline24 am 08.03.2005, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Hoffi RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2005, 20:50 Titel: Re: DeAgostini Werbung |
|
|
alles klar,
dass das material gut sein soll, hab ich schon in anderen foren gelesen.
was mich noch interessiert, wie der inhalt vom heft ist. und wie umfangreich dieses ist.
mfg
hoffi _________________ Wozu brauch man ne Signatur? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dikky
|
Verfasst am: 08.03.2005, 21:20 Titel: Re: DeAgostini Werbung |
|
|
Hallo,
tja, ist ja schon lustig, dieses Modell ...
Den GX-15 kenne ich, der hat meinen 1,5kg schweren Ultima RB nichtmal gescheit auf Touren gebracht, und war nach 4 Litern kaputt. Naja, angeblich hat er 0,32 kw und 23000 UPM. Zu merken ist davon allerdings wirklich nicht viel.
Will man einen gescheiten Motor einbauen, wird dieser wohl das Getriebe fetzen ...
Letztenendes ist es zwar ein schöner Gag, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt irgendwo nicht so ganz ...
Viele Grüße
Dirk
_________________ Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche, wir Genies überlicken das Chaos.
Zuletzt bearbeitet von Dikky am 08.03.2005, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Skyline24 RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2005, 21:30 Titel: Re: DeAgostini Werbung |
|
|
hi ja schon aber ich meine ok 40 piepen im monat sind schon heftig aber ma schauen was daraus mal werden soll
also meinste ich sollte das lassen? _________________ http://s12.bitefight.de/c.php?uid=24784 |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2005, 22:30 Titel: Re: DeAgostini Werbung |
|
|
Quote: also meinste ich sollte das lassen?
Alleine der Preis sollte schon abschrecken. Um die 700€ für ein Model mit einer superbilligen Funke ist einfach viel zu viel.
Für das Geld würde ich mir persönlich lieber nen HPI Savage zulegen oder einen gebrauchten FG 1:5 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19837&item=7305105477&rd=1) zulegen _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 08.03.2005, 23:16 Titel: Re: DeAgostini Werbung |
|
|
Gestern kam mein Nachbar freudestrahlend bei mir an:
Guck ma,was ich da cooles entdeckt hab..." und hält mir die ersate Ausgabe vors Gesicht.
Schön sieht er ja aus der Frontspoiler.Sehr fein lackiert und detailiert gearbeitet.Aufkleber schon drauf.
Des weiteren eine Felge.Gewichtsmäßig beurteilt würde ich sagen der günstigste Kunststoff den das Materiallager zu bieten hat.
Im Endeffekt fühlen sich beide Teile sehr fimschig an.
OK,die Faltblätter mal schnell durchgeblättert...
Gibts als Abo..OK.Alle 14Tage 2Ausgaben á 9,99€incl Versand.
Mit der ersten Lieferung gibts nen Schlüsselanhänger(suuper...)Mit der zweiten irgend n Firlefanz(weiß ich schon garnichtmehr ).
Bei der Dritten ist dann die FB dabei.Hochglanzrot lackiert mit Megaschwulem "F1styled" Lenkrad.Spitze...60€ wenn man nur die FB haben will...
Das einzig gute was DeAgostini anbietet ist die sofortige Auflösung des ABO bzw das Zurückschicken der jeweils aktuellen Lieferung bei Nichtgefallen.Gibt für die Lieferung dann sogar das Geld wieder zurück.
Die Geschenke dürfen behalten werden.Bei bezahlung per Bankeinzug gibts noch n Ferrarrishirt geschenkt.
Stehe zwar auf lautes schnelles ferngesteuertes Spielzeug,aber hier wird absolut kein Kaufreiz ausgelöst.
Da gibts für wesentlich weniger Kohle inner Bucht RTR Sets mit Verbrenner,für die ich im Ernstfall wenigstens Ersatzteile bekomme.
Von mir n glattes Thumbs down... _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|