FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

PayPal und Dinball

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hoschibear
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 16:01    Titel: PayPal und Dinball Antworten mit Zitat

Hi Leuts,

wollte mal wieder bei Dinball bestellen und nun habe ich folgendes Probleme, es wird zwar bei PayPal angezeigt das das Geld überwiesen wird, nur ist von meiner Bestellung bei Dinball nicht zu sehen. Hat das auch schon mal einer von euch erlebt und wenn was habt ihr gemacht. Habe zwar ne Mail an Dinball geschickt aber weiß nicht ob die Deutsch können.

Gruß
Hoschibear

Zuletzt bearbeitet von hoschibear am 20.07.2005, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 16:06    Titel: Re: PayPal und Dinball Antworten mit Zitat

Es dauert schon mal 2 Werktage, bis Dinball den Status geändert hat.
Deutsch können die m.E. nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 16:49    Titel: Re: PayPal und Dinball Antworten mit Zitat

Fass doch den Sachverhalt eben in Baihua, der modernen chinesischen Schrift basierend auf Mandarin, ab. Das können die recht gut...
hoschibear
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 17:10    Titel: Re: PayPal und Dinball Antworten mit Zitat

Quote:
Fass doch den Sachverhalt eben in Baihua, der modernen chinesischen Schrift basierend auf Mandarin, ab. Das können die recht gut...

was willst Du mir damit sagen ausser das irgend einer immer einen dummen spruch los lassen muß ich lach mich auch tot
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 17:30    Titel: Re: PayPal und Dinball Antworten mit Zitat

Ich hab auch Probleme zurzeit, habe bei Ebay.de was bei einem Händler bestellt.

Ich habe innerhalb 2 Wochen keinen Bescheid bekommen, dann habe ich eine Mail geschrieben, wo er mir schrieb das dass Paket einen Unfall hatte usw. Das er jetzt neu schickt, jetzt habe ich von Ihm vor 2 Wochen eine Tracking Nummer bekommen.

Heute wollte ich bei www.gnl.hk kucken was los ist, Ihr glaubt nicht was ich sehe "Delivered" mit Uhrzeit und Signatur, nur habe ich nie was bekomme bis heute nicht, angeblich soll es gestern geliefert worden sein.

Ich bin jetzt voll am verzweifeln und mit den Nerven am Ende!

Habe bei ebay.de bestellt und mit Paypal bezahlt.

Gruss Method Man
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 17:37    Titel: Re: PayPal und Dinball Antworten mit Zitat

irgendwie ist mir das ganze als ein rätsel, manchmal wird die zahlung gleich nahc der bestätigung von paypal gesetzt, aber ein anderesmal dauerts ne woche , scpn verwirrend

tip Englisch können die auch

Edit: method man, das ding wird beim Zoll liegen

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 20.07.2005, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
hoschibear
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 17:40    Titel: Re: PayPal und Dinball Antworten mit Zitat

Da bist du aber auf der sichren Seite, melde Dich bei PayPal und die erstatten dir das Geld, da du es bei ebay erworben hast und bis 500 Euro versichert bis.

Bei mir sieht es halt anders aus aber zur Not lase ich das Geld von meiner Bank wieder zurück buchen, dann hat halt PayPal das probleme und nich ich.

Es ist halt so das unter order keine bestellung vorhanden ist nur die alten, aber keine neue bestellung und der Warenkorb hat halt die sachen noch drin das ist das Problem.

Gruß
Hoschibear

Zuletzt bearbeitet von hoschibear am 20.07.2005, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 17:48    Titel: Re: PayPal und Dinball Antworten mit Zitat

Ich habe nur angst, dass der Verkäufer durch gefälschte Papiere, Paypal vorteuscht das er geschickt hat.

Das gibts nicht hier schaut mal selbst:

Reference No.:

Pickup Time: 14/7/2005 16:24

Destination: Genmany

Delivery Time: 19/7/2005 14:34

Signatory: SIGNATURE

Date Time Location Detail

2005-7-19 14:34 Genmany
Delivered

2005-7-19 08:07 Genmany
Out For Delivery

2005-7-18 17:24 Genmany
Import Received

2005-7-15 20:02 Genmany
Customs Clearance

2005-7-14 23:38 HongKong
Shipped From Originating Depot

2005-7-14 16:24 HongKong
Consignment Has Been Picked Up

Es geht von unten nach oben.

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 17:57    Titel: Re: PayPal und Dinball Antworten mit Zitat

@ MM wie gesagt, das teil wird beim Zoll liegen, schau mal bei ems kannst du auf www.post.de weitere infos abrufen ....

aber du bekommst ja eh in 2 tagen oder so de brief vom Zoll

edit: pn mir mal die trackingnr

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 20.07.2005, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 18:07    Titel: Re: PayPal und Dinball Antworten mit Zitat

Das kann doch nicht sein, dass ich jetzt Zoll bezahle, laut Ebay Auktion sollte sich die Ware da befinden: Artikelstandort: Herrenberg Deutschland
Niederlande

So steht das und jetzt bei ein mal soll ich Zoll bezahlen, ne mach ich nicht mit, da sag ich nur Betrug.

Ich dachte er schickt mir das Teil von Europa und dann habe ich erfahren doch von China, aber mir war das egal, hauptsache ich kriege das Teil.

Sorry für OT, bin verzweifelt.

Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 20.07.2005, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
hoschibear
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 11:45    Titel: Re: PayPal und Dinball Antworten mit Zitat

ha die können doch deutsch oder sie nutzen ein Tool, aber habe ne positive Antwort auf die frage erhalten. Und meine bestellung ist drin.

freu

Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 12:36    Titel: Re: PayPal und Dinball Antworten mit Zitat

Quote:
So steht das und jetzt bei ein mal soll ich Zoll bezahlen, ne mach ich nicht mit, da sag ich nur Betrug

Langsam durch atmen !
Was aus Nicht EU Ländern versendet bei uns eintrudelt, geht immer grundsätzlich durch dem Zoll oder derren Aufbetragte !

Wenn in Deinem Fall ? , einen Rechnung ausgewiesen vom Händler mit EU Rechnungs-anschrift, besteht kein Grund zur Sorge.....

Ich kann als Händler mir ja das Land des Versenden aussuchen !

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.