FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 13:03    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

Seesen: Ich möchte einen Satz Rollen für Tiger, also 6 Stück.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 13:10    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

Na, da kann ich auch nicht drumherum.
1 Satz T74 nach Seesen, bitte!
1 Satz Sherman nach Seesen, bitte!
yep
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 13:25    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

ich nehme an, die passen nicht ohne weiteres aufn typ90?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 13:28    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

@yep: stimmt. der type 90 hat schmalere laufrollen. das wird also nix, zumindest nicht ohne nacharbeiten.

bestellungen von Richie und haegar69 sind registriert.
wem soll ich noch laufrollen mitbringen?

Zuletzt bearbeitet von dela am 13.08.2005, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yep
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 13:34    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

@dela: dass sie nicht einfach so passen war mir schon klar. die frage war eher wie viel (wenig) man schleifen müsste, damits trotzdem passt. aber ich hab mich jetzt eh dagegen entschieden weil ich ja eh noch jenste projekte hab, die ich vorher machen möchte...

@alle: jetzt da ihr auf zinnrollen umrüstet: könnte mir jemand eine Typ74er (oder selbe grösse) Originalrolle mit nach Seesen bringen? ich hab eine verloren...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 13:40    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

Quote:
@dela: dass sie nicht einfach so passen war mir schon klar. die frage war eher wie viel (wenig) man schleifen müsste, damits trotzdem passt.

...dann formulier beim nächsten mal auch deine frage entsprechend.

plastiklaufrollen hab ich noch reichlich, bring ich mit.

back to topic:

wem soll ich noch ZINN-LAUFROLLEN nach seesen mitbringen?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 21:50    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

Quote:
Seesen: Ich möchte einen Satz Rollen für Tiger, also 6 Stück.

m2

Danke

robokalle
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 10:08    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

Hallo, zusammen

jeder der bis jetzt gezahlt hat, ist ausgeliefert worden.

Müsste in den nächsten Tagen bei euch eintreffen.

Nochmals danke.

Gruss
Robokalle
robokalle
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 18:16    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

Hallo,

die großen Laufrollen passen für

T34

Panther

Tiger

die anderen 2 Digiqs habe ich nicht. Vielleicht kann ja einer von euch was dazu sagen.

CU
Robokalle
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 21:47    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

Dann sag ich schonmal danke. Sobald die Rollen hier sind, werd ich es direkt mal an meiner t74 und t90 Einheit antesten.

Gruß
Drunken

PS. Könnten die eigentlich auch auf VS passen? Oder haben die anderen Rollen, von der Größe?
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 21:54    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

Quote:
PS. Könnten die eigentlich auch auf VS passen? Oder haben die anderen Rollen, von der Größe?

perlen vor die säue, meiner meinung nach.

aber passen tun die schon. nur bei deinem japan-leo wirds kritisch...

btw: sammelbestellung abgeschlossen. 30 große und 20 kleine laufrollen geordert. verteilung erfolgt dann in seesen.

wer noch zusätzlich stuff benötigt: bitte direkt an den herrn der laufrollen pn.

btw 2: type 74 passen auch die grossen, type 90 nicht (vgl. oben)

Zuletzt bearbeitet von dela am 16.08.2005, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 22:05    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

Quote:
perlen vor die säue, meiner meinung nach.

ach was solls, warten wir ab was die können, am 1. september ist es ja soweit. ausserdem, ohne die neuen vs r müßtest dich in der hartz 4 reihe anstellen *grins

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 16.08.2005, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 22:08    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

Quote:
ausserdem, ohne die neuen vs r müßtest dich in der hartz 4 reihe anstellen *grins

lieber verkauf ich die nieren meines gärtners...

ob die zinnlaufrollen auf die neuen VS passen? who knows
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 11:49    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

so meine Rollen sind heute angekommen (vielen Dank an Robokalle) und ich muss sagen die sind super von der Verarbeitung her. Nur an einigen Rollen minimale Gußgrate (kaum sichtbar, nur "erfühlbar"). Die Passgenauigkeit ist ein Traum! Sobald ich Zeit finde werde ich die Rollen zusammen mit Beavers Metallketten auf meinem Sherman montieren und einen Fahrtbericht abgeben.

Gruß Joe
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 21:30    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

Also auf den Type 74 passen die Teile wie angegossen Danke nochmal für die Aktion, da werd ich wohl noch weitere Sätze brauchen

Gruß
Drunken

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 17.08.2005, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 00:49    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

metallketten, zinnlaufrollen, funktionierende led (!!!), fast scharfe pics und eine panzerplatte, die noch nicht zur oregano-plantage mutiert ist:

drunken, ich bin stolz auf dich!
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 08:45    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

Quote:
... und eine panzerplatte, die noch nicht zur oregano-plantage mutiert ist

he! ich geb mir ja mühe manchmal glaube ich, da wächst sogar schon was aber die möhren und erbsen, die kommen einfach nicht, der mais steht aber schon gut... sobald man ernten kann, geb ich dir bescheid. hab 3 straßenzüge kartoffeln gesetzt *grins*

ps. kannst ja mal unkraut rupfen kommen

(drunken- hier gehts bald weiter im streckenbau)
robokalle
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 14:00    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

Hallo,

Wald sieht super aus.

-----------------------
Zu Laufrollen:

Die großen sind derzeit Ausverkauft wegen -> SB
Müssen erst wieder welche gegossen werden.

klein für den Sherman sind derzeit noch lieferbar.

CU
Robokalle
robokalle
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 14:02    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

Zum T74

sind die Laufrollen nicht verkehrt herum ?
Bei T34/Panher/Tiger ist das die Rückseite.

cu
Robokalle
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 10:15    Titel: Re: SB: Schwere Laufrollen für Digiq's und VS Antworten mit Zitat

korrekt: ich habe sie auf der einen seite "richtig" herrum montiert und auf der anderen seite "verkehrt". sieht bulliger aus, geschmackssache. wollte aber eigentlich die richtige seite zeigen sorry.

ps. meine nachbestellung hast je bekommen, wenn du wieder welche haben solltest, würde ich mich freuen, sind klasse die teile. und schön schwer im zusammenspiel mit den ketten.

gruß
drunken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.