FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ToyEast Versandkosten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zettie

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 16:19    Titel: ToyEast Versandkosten? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gestern bei TE etwas bestellt und extra auf "Express" verzichtet, um Kosten zu sparen. Nun sehe ich, daß mein Paket trotz "Registered Airmail" schon nach 3-5 Tagen hier sein soll; ich kann sogar unter der Nummer (auch eine EE ... wie bei Express) beim Paketdienst die Sendung verfolgen; alles wie bei Express. Hat jemand ähnliche Erfahrungen; da wäre man ja blöd, noch mal per Express zu bestellen.

Gruß aus München

zettie

Zuletzt bearbeitet von zettie am 02.09.2005, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 16:41    Titel: Re: ToyEast Versandkosten? Antworten mit Zitat

Registered Air Mail Parcel kann man tracken, das ist richtig.
Nicht richtig ist die Angabe 3-5 Tage, da müsste 7-14 Tage stehen!
Mit etwas Glück ist das Paket aber doch in etwa 5 Tagen da, war bei schon mal der fall. Ist aber wohl eher eine Ausnahme gewesen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.