FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Digitaler Meßschieber bei Lidl 12,99EUR
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 10:25    Titel: Re: Digitaler Meßschieber bei Lidl 12,99EUR Antworten mit Zitat

Ich hätte noch einen Meßschieber übrig, hab mal 2 mitgenommen.
Wer den will bitte PN.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 11:46    Titel: Re: Digitaler Meßschieber bei Lidl 12,99EUR Antworten mit Zitat

Mission Aldi erfolgreich absolviert

Bei uns lagen sicher noch 30stk.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 23:11    Titel: Re: Digitaler Meßschieber bei Lidl 12,99EUR Antworten mit Zitat

So, ich war heute auch noch im Aldi - Süd.
Sie kosten 9,99 € und haben auch eine fünf jahrelange Garantie.

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 08.09.2005, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 23:13    Titel: Re: Digitaler Meßschieber bei Lidl 12,99EUR Antworten mit Zitat

BOAH, EIN MESSSCHIEBER!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 23:14    Titel: Re: Digitaler Meßschieber bei Lidl 12,99EUR Antworten mit Zitat

Quote:
Sie kosten 9,99 € und haben auch eine fünf jahrelange Garantie.

Schön das du auch 5 Jahre Garantie bekommen hast
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 23:18    Titel: Re: Digitaler Meßschieber bei Lidl 12,99EUR Antworten mit Zitat

Glaubt mir, ich kann auf mein Zeug gut aufpassen

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 08.09.2005, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 23:21    Titel: Re: Digitaler Meßschieber bei Lidl 12,99EUR Antworten mit Zitat

Willst du nicht noch n Video machen, wie toll man damit messen kann

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 23:23    Titel: Re: Digitaler Meßschieber bei Lidl 12,99EUR Antworten mit Zitat

Manoman, dann lösch ich halt die Bilder...
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 23:36    Titel: Re: Digitaler Meßschieber bei Lidl 12,99EUR Antworten mit Zitat

Tiger, lass Dich von den Lästermäulern hier net unterkriegen
Ich hab mir och zwei mitgenomme, obwohl ich ja eines schon lang hab....
Bei dem Preis lohnt ja net mehr der Batteriewechsel

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 13:22    Titel: Re: Digitaler Meßschieber bei Lidl 12,99EUR Antworten mit Zitat

Moin,

nachdem Hoschibaer es nicht für nötig hält den Deal abzuschließen und mir meinen bezahlten Messschieber zuzuschicken muss ich hier nochmal fragen ob jemand einen über hat und gewillt ist diesen zu verkaufen/tauschen oder bis Seesen III für mich zu reservieren?

Gruß

Mike, nunmehr 4 Leute auf der roten Liste stehen habend und sichtlich verärgert...
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 13:53    Titel: Re: Digitaler Meßschieber bei Lidl 12,99EUR Antworten mit Zitat

"böser" Mensch
Du solltest eventuell Deinen "Untertitel" löschen

So Messschieberle kannste von mir haben....
Ich komm aber net nach Seesen....

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 13:58    Titel: Re: Digitaler Meßschieber bei Lidl 12,99EUR Antworten mit Zitat

Okidoki..bei Dir weiß ich wenigstens was mich erwartet *g*

Regeln wir bei einem der nächsten "Sendungen"

Gruß & Danke

Mike
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 14:01    Titel: Re: Digitaler Meßschieber bei Lidl 12,99EUR Antworten mit Zitat

Quote:
Okidoki..bei Dir weiß ich wenigstens was mich erwartet *g*

Klaro, vorher einseichen und Display verkratzten, Batterie leer machen, Inlett verschmieren

hoschibear
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 14:42    Titel: Re: Digitaler Meßschieber bei Lidl 12,99EUR Antworten mit Zitat

Quote:
Moin,

nachdem Hoschibaer es nicht für nötig hält den Deal abzuschließen und mir meinen bezahlten Messschieber zuzuschicken muss ich hier nochmal fragen ob jemand einen über hat und gewillt ist diesen zu verkaufen/tauschen oder bis Seesen III für mich zu reservieren?

Gruß

alles klar nur wird das jetzt alles ein bischen berkwürdig es ist noch nie ein packet bei mir verloren gegangen ausser die beiden Motoren die du schicken woltes klar bis Du mir entgegen gekommen noch einmal tausend dank nur merkwürdigt das angeblich jetzt auch der Messchieber nicht bei dir angekommen sein soll. Was zum kukuk soll ich den mit zwei habe extra für das Forum einen mitgenommen. Sonst hätte ich Dir bestimmt nicht noch den MRX4 abgekauft.

aber was sollst einmal und nie wieder
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 15:23    Titel: Re: Digitaler Meßschieber bei Lidl 12,99EUR Antworten mit Zitat

hier bitte keine privaten Angriffe! Nur komisch, dass Du als es um den mRX ging jeden Tag ne Mail/PN schreiben konntest..meine Anfragen bezüglich des Schiebers aber komplett ignoriert hast. Lösungsversuche gleich gar nicht...

Wie Du selber schriebst kümmere ich mich darum, dass "meine Kunden" zufrieden gestellt werden...entschuldige bitte, dass ich derartiges als normal betrachte und auch von der Gegenseite erwarte!

Mike, diesen Post um 21:00 löschend.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.