FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 19:04    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

@rc-tec
Welche Maße werden die F1 Felgen haben? Ist ein wenig OT, denn ich intressiere mich nur für die Moosis. Die würde ich dann gern auf andere Felgen packen:
Durchmesser hinten: 16mm, Breite: 16mm

Gruß,
Knacki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 19:28    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

Quote:
... bist ja ungewöhnlich zögerlich, powerbeetle

Jo

nein, er macht Urlaub
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 19:31    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

@CD ... seit wann ist das für PB ein Problem?
@knacki 16mm Felgen - da wäre ich doch glatt dabei - mein WP MiniCooper MKI wartet schon ...
Die großen F1-Felgen haben mir ohnehin noch nie gefallen

Jo

rc-tec
.
.

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 20:21    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

Es werden VA:13,5 und HA 16mm breite Felgen sein.
Die Reifen werden bei entsprechender Nachfrage bzw. Produktionsstart der Felgen gefertigt.
Da die Gummimischung erst angefertigt werden muß (Sonderanfertigung) beträgt die Lieferzeit ca 14 Tage.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 21:21    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

@ rc-tec Auch 16mm Durchmesser?

@ Avant Genau! Ich habe allerdings noch nichts in Alu gefunden, was so schön ist, daß es mir die Investition wert wäre. Nun habe ich hier aber noch diese grottenhässlichen Delrin Felgen, die mir das Tor zum Gripwunder öffnen könnten
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 21:23    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

@knacki - aber hoffentlich ohne die üblen "Schaum"-Moosis von GPM, die kannste knicken

Jo
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 21:59    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

@Avant
Richtiger Mist. Drum wärs ja mal schön was vernünftiges zu haben.
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 02:11    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

Quote:
... bist ja ungewöhnlich zögerlich, powerbeetle

Quote:
nein, er macht Urlaub

Genau deshalb
Bin wieder im Lande und erhöhe auf 2 Sätze Touri
rc-tec
.
.

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 21:54    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

@knacki: 16 mm sind als 3,5 Shore nicht möglich, das FZ wird dann zu schwammig.
Es werden aber 16er Durchmesser mit 8 Shore Silicon kommen, sie passen dann auf den F1, Speedy, WWS ... ABC, GM und Co
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 22:53    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

Fiede - das wäre genial. Alle Oldie-Freaks würden Dich für die 16'er Felgen in ihr Abendgebet mit einschließen

Jetzt gilt's nur noch die Offsetfrage zu klären

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 17.10.2005, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 23:03    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

Ich frage einfach mal hemmunglos, da ich nicht so super viel Ahnung bisher von den MiniZs habe:

Wird es auch möglich sein, fahrfertige Felgen+verklebt und geschliffen direkt zu bekommen? Ein komplettes Set?

Danke,
Gruß
Drunken
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 23:04    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

Das können wir dann auch noch einrichten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 23:29    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

Quote:
... für die 16'er Felgen

redet ihr vom selben? Reifen oder Felgen?
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 01:22    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

Quote:
Es werden aber 16er Durchmesser mit 8 Shore Silicon kommen, sie passen dann auf den F1, Speedy, WWS ... ABC, GM und Co

Ich denke hier ist der Reifen gemeint, wobei die Idee einer Oldie Felge schon schick wäre. Trotzdem schön.

Quote:
Alle Oldie-Freaks würden Dich für die 16'er Felgen in ihr Abendgebet mit einschließen

Da stimme ich Avant voll zu. So etwas fehlt noch:

......und auch schon gefunden. Ist insgesamt ganz intressant:

mr 01, 015, 02 Felge für F1 Reifen

Nun will ich hier aber nicht mehr stören.

Zuletzt bearbeitet von knacki am 18.10.2005, 08:02, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 10:56    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

hm leider nicht ganz - die Felgen sind ein wenig zu breit (F1) und müssen noch abgedreht werden (wie die F1-Felgen ja auch). Optisch würden sie ja passen ...

Jo
GrüneHölle

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 11:07    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

1 Satz Touring

für mich bitte.

Grüße
Axel

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 11:29    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

Gut...hab die Liste mal aktualisiert...noch ein Satz dann haben wir immerhin die Hälfte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 12:44    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

Also wenn es möglich ist, die Felgen Fahrfertig zu bekommen, dann kannst Du bei mir in der Liste bitte eine 2 eintragen. Dieses Unikat sollte man sich nicht engehen lassen

Danke,
Gruß
Drunken

Ps. Kann man die Felgen mal montiert sehen? Hast Du da vielleicht ein Pic?

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 18.10.2005, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 13:41    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

Hier mal ein paar Pics:

Der Kauf lohnt sich definitv, da man Felgen mit diesen Abmessungen nirgends bekommt.
Belohnt wird man mit einer schönen Optik ...

Grüssle,

Jo

drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 14:52    Titel: Re: Alufelgen f. Mini-Z im "Microsashdesign" bei RC-TEC Antworten mit Zitat

@ avant: Danke für die Pics, WOW, die machen ordentlich was her. Gibts Prozente ab 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.