FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Billige Benze?!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Platzwart
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 19:49    Titel: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Mercedes-Benz verkloppt derzeit einiges an Accessoires und Automodellen. Dachte es interessiert vielleicht jemanden, da sich darunter auch der Xmods-SLR und der RealX-CLK55-AMG befinden.

Ob der RealX-CLK mit 17,50€ jetzt ein Schnäppchen ist weiß ich nicht so genau, aber recht günstig denke ich??
Der XMODS mit SLR-Karo soll 29,90€ kosten, was ich recht günstig finde, aber natürlich noch nicht mit dem EVO-Chassis. Trotzdem ein ziemlich guter Preis!

Laut Prospekt zu beziehen über den Mercedes-Händler oder direkt per e-mail (mba@evogmbh.com), Versand 5,-€ und Mindestbestellwert 25,-!

Bestellnummern
Xmods:
R/C Modellauto SLR Homeracer
B6 696 0005: Crystal laurit silver

RealX:
Mini-R/C Modellauto CLK-Klasse
B6 696 0222: CLK 55 AMG

PS:War grad mal auf der HP von dieser EVOGmbH, interessante Bilder haben die... könnte auch meine Garage sein

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 20:16    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Hm, bei dem Xmod ist der Preis ein Schnapper !
RealX gabs mal bei Müller für 15 Euro !
Auf der PDF Datei von DC sind aber all die alten Preise, das soll der Xmod dreimal soviel kosten !
Ne direkten Link zu den Schnappern haste nicht ?

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Platzwart
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 20:42    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Sorry Jürgen, hab den Flyer nur in Papierform.
Da sind die alten Preise aber auch angegeben, der XMODS kostete 89,90 und der RealX unglaubliche 44,50!

Naja, als ich das letzte Mal bei Müller war kosteten sie noch 25,- aber der Auslöser für mein Posting war eigentlich auch der Xmods. Will zwar eigentlich keinen, aber zu nem Preis von ner Zetti-Karo kommt man schon ins grübeln. Wärs der Zetti-SLR würde ich selbst beim doppelten Preis keine Sekunde zögern, aber will ich wirklich nen Xmods?

Edit:
Falls du möchtest kann ich dir die Prospektseite aber abfotographieren, hab leider kein scanner.

Zuletzt bearbeitet von Platzwart am 21.10.2005, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 21:12    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Hi Platzwart
Danke ! Wirklich wollen möchte ich den SLR Xmod och net !
Zumal ich von Kyosho die Karosse ja habe

Mich hätte es im allgemeine interessiert, was noch aus dem Shop reduziert worden ist, nicht nur, was RC ist....

Ist nicht so wichtig.....

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 12:02    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

bei dem Preis wäre ein XMOD ja ok....zumindest zum dran rumbasteln. Werd mich mal umschauen.

Aber eines fällt mir gerade so auf: Da steht Homeracer....Carson produziert auch diese anderen "billige" Autos die unter diesem Namen laufen. War da ein Bild dabei? Ich glaube da gibt es auch einen SLR. Bilder habe ich im Internet leider noch keine gefunden (weder bei MB noch bei der komischen EVO GmbH). Bist du dir sicher, dass es ein XMOD ist?

Hier noch ein bild vom Homeracer

Deshalb bin ich mir da jetzt nicht so sicher? Platzwart!?!

Nacher schaue ich erst mal beim örtlichen Mercerdealer vorbei

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 24.10.2005, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Platzwart
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 19:54    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Im Prospekt ist eindeutig der Xmods-SLR abgebildet, sogar die hässliche Klappfunke...
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 23:22    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

So...bin heute mit dem nicht Mercer beim Mercerhändler vorgefahren...weit und breit nichts von RC´s zu sehen. Hab da dann mal in der Zubehörabteilung genauer nachgefragt...natürlich wußte der zuständige Herr nichts davon. Hab extra die Bestellnummer von Platzwart oben ausgedruckt und eingesteckt....siehe da, er hat was im PC gefunden.

Morgen hole ich dann meinem Mercer ab, mal sehen was ich da jetzt bekomme

Ich berichte...für 30€ kommt man so schnell nicht mehr an einen XMOD. Bin ja eigentlich kein Fan von den XMODS, aber zum basteln reicht der allemal.

@Platzwart Dann steht es ja gar nicht mal so schlecht einen XMOD zu bekommen Mir ist gestern nur das "Homeracer" so ins Auge gestochen....aber auf Bezeichnungen von Prospekten gebe ich eh nicht viel.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 24.10.2005, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 12:15    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Und hier der Link, wo alles aufgeführt ist !

Mit der Maus über entsprechend der Modelle fahren, Preise werden eingeblendet !
Xmod SLR für 29,90 Euro...
andere Ferngesteuerte (Homeracer SL) sind für schlappe 99 Euro zu haben

Link

Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 25.10.2005, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 13:18    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Wie gut, daß ich an der "Automeile" wohne Aber was macht man mit einem X-Mod?
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 13:20    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Quote:
Dieser Browser wird nicht unterstützt.

Werte Kundin, werter Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Mercedes-Benz Collection.
Leider wird dieser Browser von uns nicht unterstützt.
Sie können die aktuelle Version von Internet Explorer hier herunterladen : Internet Explorer

Ihr Mercedes-Benz Accessories Team

hätt ja einen gekauft aber ....

die können mich mal

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 13:23    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Ist kein Online-Shop Mußt zu Deinem freundlichen Benz-Händler gehen und dort kaufen!
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 13:42    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Quote:
Ferngesteuertes SLR-Modell im Maßstab 1:24. ca 17 cm groß, Mit wenigen Handgriffen wird die Karosserie auf das Fahrwerk gesteckt und mit beiliegendem Werkzeug die Räder montiert. Digital proportional Fernbedienung, mit Einzelradaufhängung und Federdämpfung. Benötigt werden vier AAA Batterien und ein 9 Volt Block (nicht im Lieferumfang) Funktionierende Front- und Heckscheinwerfer ( vorne: weiß, hinten : rot ) zuschaltbar Bremslichter mit entsprechender Funktion beim abbremsen. Hersteller: Fa.CCP

Die sind ja sogar mit Licht!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 15:19    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Kunde,

bestellen können Sie ganz einfach per Fax, per Mail oder per Telefon. Um Ihre Bestellung bearbeite zu können, benötigen wir Ihre Angaben der Bankverbindungen mit Einzugsermächtigung oder Ihre Angaben der Kreditkartennummer mit Gültigkeitsdatum und Kartenprüfziffer. Sowie Ihre Lieferanschrift. Die Bearbeitung und Zustellung dauert ca. 1 – 2 Wochen.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bianca Beier

Privatkundenvertrieb im Auftrag der
Mercedes-Benz Accessories GmbH

EVO Eitel & Volland GmbH
Max-Plank-Str. 25, 70736 Fellbach
Tel.: 0711-57 89 555
Fax: 0711-57 89 554
Mail: bianca.beier@evogmbh.com
Internet: www.evogmbh.com

Natürlich nichts für die Shop verwöhnten

ChristianB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 15:50    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt, meine Frau bringt mir so ein Modell heute abend von der Arbeit mit Bin mal gespannt wie er sich macht.

Danke für den Hinweis!

Gruss
Christian

http://www.rc-racing-hall.de

http://www.mbc-seesen.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 16:20    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

na das hört sich doch alles gut an...und wenn dann sogar noch das Lichtset verbaut ist

Ich werde mich nacher mal auf den Weg zum Mercerhändler machen, der dürfte meinen SLR wohl so langsam bekommen haben. Es muss ja nicht imer XMOD draufstehen, damit XMOD drin ist

Ich melde mich wieder....
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 17:53    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

So, bestellt und morgen wird der SLR abgeholt. Wenn ich den Mercedes-Typen richtig verstanden habe, dann sind wohl nur noch 30 Stück am Lager. Zu dem Preis kann man den X-MOD jedenfalls auch in eine Vitrine stecken

Zuletzt bearbeitet von raudi am 25.10.2005, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 18:02    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

28 - also ranhalten
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 18:02    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Sodelle, hab auch bestellt, noch ein paar Standmodelle dazu, vor allen Dingen das limitierte 1:18 Kyosho Modell CLK Cabrio...
Lieferbestätigung grad eben bekommen, lass mich mal überraschen, wenns Paket eintrudelt !
Die DC Niederlassungen in meiner relativen Nähe, hatten auf jeden Fall nichts, oder hätten auch bestellen müssen...

steviet
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 23:18    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

bischen OT -
aber guckt euch mal' die Maybach Accessories an

Den Schirm muss ich einfach habe....
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 23:29    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

so...heute Mittag war ich wieder beim Mercerhändler meines vertrauens- kacke, so schnell wird das mit unseren XMODS nicht. Eigentlich sollte meiner mit einem anderen SLR zusammen eintrudeln, aber beide waren NICHT in der Lieferung dabei. Gibt irgendwie bei denen schon Lieferprobleme Jedenfalls kümmern die sich jetzt drum und ich bleibe mit denen in Kontakt. MOrgen meldet sich der Verantwortliche dafür mal bei mir....mal sehen ob ich noch zum XMOD komme

Das komische ist ja, dass die wie im online-shop auf Lager bei denen sein sollten....die haben sich alle gewundert warum da nichts kommt. Bin mal gespannt was die bis morgen rausfinden.

@steviet
Ich glaub ich nehm da lieber den Maybach Stift

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.10.2005, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.