FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.10.2002, 17:07    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

habt ihr gelsen das es nächstet jahr neue karossen (deutsch)
und irgend welche produkt neuheiten hoffent lich nicht was gans neues was ich aber vermute
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 12:46    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

äh zum Thema BWL oder besser den "Unkosten", da Un=nicht, Kosten somit also auch nicht,da Unkosten.Das heißt also umsonst?
(Unkosten, was für ein Unwort)
(sorry konnts mir nicht verkneifen )

Chess
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 15:03    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

Hast ja recht. Aber bei uns hier ist das halt umganssprachlich gebräuchlich

Es ging ja mehr um den Spruch das ist doch alles kein Problem. Klar kann man andere alle Arbeiten machen lassen. Aber jede Dienstleisung kostet Geld.... Ich habe auch keine Waschmaschiene, Herd,Führerschein, Putzeimer usw.
Dafür habe ich doch meine Reinigung, Pizzalieferanten, Fahrer , Putzfrau usw... Ist doch heute alles kein Problem mehr.....

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.10.2002, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 20:16    Titel: Re: 01.10.2002 Kein tag für bits!?!?!? Antworten mit Zitat

@ Django

Gutes Beispiel!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.