FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

frequenz set
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 20:32    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

ich stimme auch zu

(auch wenn das einen unterschwäligen unterton hat )

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 20:34    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

bei mir ist heute der Wurm drin!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 22:49    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

ich hab zum Beispiel absoölut kein Glück mit den bullets.
Der PE-2000 war scheiße verlötet (läuft jetzt nicht mehr)
und gestern nen anderen bekommen und wollt dann nen stärkeren akku (von Reichelt) reinmachen und schwupps ohne dass ich großartig mist gebaut habe war schon wieder ein kabel ab. jetzt lenkt er nicht mehr nach links. super...

also zur diskussion Tomy oder Bullets:
"Ich werde mir trotz des hohen Preises einen Original TOMY holen sobald es sie bei uns in den Läden gibt. Vielleicht sind die in Sachen Verarbeitung besser - wenn schon nicht in der Leistung!

PS: hab aber jetzt 2 Bullets als Ersatzteillager

Bekomm morgen ne lieferung von world of trend
Nochmal mit 3 Bullets. wie sind die??? Erfahrung?

trotzdem wird noch en TOMY geordert ;-)

HMC_Racer
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 23:18    Titel: Re: frequenz set Antworten mit Zitat

Also ich find die Teile von World of Trend Klasse!
In zwei meiner 6 bestellten Wägelchen war ein "vermeintlicher?" 3.0'er drin. Auf alle Fälle gehen die ab wie Drecksau Wink
Ansonsten find ich sie echt o.k., aber ich kenn ja auch keine TOMY's. Das einzige was mich stört ist der schlechte Rundlauf der Räder, aber das Problem scheinen auch gaaaanz andere Hersteller zu haben...
Einziges Manko ist imho dass die Teile nach links und rechts einen unterschiedlichen Wendekreis haben, da kann man wohl die Fertigungsqualität am ehesten erkennen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.