FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Picooz "geld Sparen" !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gegechip

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 19:38    Titel: Picooz "geld Sparen" !! Antworten mit Zitat

Hello freunde, das ist meine erste post auf diese wunderbare forum, ich schreibe fon Italien un bin eine Picooz fan

Meine frage ist: warum kann man nicht nur den hely kaufen un geld sparen, der fernsteuer geht nicht kaput wen man eine andere hely wil !!

Thanks fur irene antworten, un entschuldigung fur meine deutche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 20:07    Titel: Re: Picooz "geld Sparen" !! Antworten mit Zitat

Ich denke das fragt sich jeder PiccoZ Pilot.

Die Antwort, auch wenns ne blöde ist: Weil die PiccoZ nicht ohne FB verkauft werden.
Leider
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 20:39    Titel: Re: Picooz "geld Sparen" !! Antworten mit Zitat

Leider gibt es die Piccos nicht ohne die Fernsteuerung. Das wäre wirklich mal eine Verkaufsidee.
Gilt übrigens auch für die xTwins.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gegechip

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 20:40    Titel: Re: Picooz "geld Sparen" !! Antworten mit Zitat

Eine wirkliche shade

Zuletzt bearbeitet von gegechip am 25.02.2007, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Skaska

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 23:38    Titel: Re: Picooz "geld Sparen" !! Antworten mit Zitat

Hier scheint es ein Set zu geben:
http://shop.lindinger.at/product_info.php?cPath=1186_1191&products_id=66151
Wäre natürlich mal nett zu wissen, wann dieses Set erhältlich ist. Der Shop hat auch die Piccos mit Battlefunktion im Programm. Allerdings auch Lieferzeit gelb. Hat schon jemand dort gekauft?
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 23:56    Titel: Re: Picooz "geld Sparen" !! Antworten mit Zitat

1. 47€
2. Es wurde doch nach dem Heli ohne Funke gefragt, oder?

MfG.Redhead, der ständig von sonem Picco getroffen wird , weil unqualifiziertes Personal son Ding besitzt

Zuletzt bearbeitet von Redhead am 25.02.2007, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Skaska

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 00:18    Titel: Re: Picooz "geld Sparen" !! Antworten mit Zitat

Ganz ohne wirds die sicherlich nicht geben. Allerdings wäre das eine gute Alternative, ich wollte mir eh noch einen zweiten kaufen. Noch ein paar Eus mehr und man hat einen dritten dazu. Wie gesagt, Frage ist, wann man damit rechnen kann.
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 00:20    Titel: Re: Picooz "geld Sparen" !! Antworten mit Zitat

Quote:
Ganz ohne wirds die sicherlich nicht geben. Allerdings wäre das eine gute Alternative, ich wollte mir eh noch einen zweiten kaufen. Noch ein paar Eus mehr und man hat einen dritten dazu. Wie gesagt, Frage ist, wann man damit rechnen kann.

Dann haste mein falsch verstanden. Ich meinte, das 47€ doch etwas überzogen sind. Bei C kosten die Dinger 30€, und dann kannste glaub ich sogar noch sonnen Aktionscode eintippen , und nochmehr Geld sparen.

MfG.Redhead

Zuletzt bearbeitet von Redhead am 26.02.2007, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
Skaska

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 00:36    Titel: Re: Picooz "geld Sparen" !! Antworten mit Zitat

Ich find das nicht teuer
30 picco mit steuerung
+17 picco
47
ich find dass das doch ok ist. kann natürlich auch sein dass ich das falsch einschätze und der picco allein ohne steuerung keine 17 wert ist.
Wer oder was ist C?
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 01:19    Titel: Re: Picooz "geld Sparen" !! Antworten mit Zitat

Das C is der Conny mit dem rad .
Oh, wenn da haste natürlich Recht, 2 Zs und ein Sender für 47€ is natürlich richtig richtig billig, hatte das beim ersten Mal nich gleich so gesehen. Was kostet Post, hmm, 6 € bei Nachnahme 10€, also entweder 53€ bzw. 57€.

Da ich sowieso nur Nachnahme mache, könnte ich genausogut zum Conny gehen (Wenn die welche auf Lager hätten ) , da krieg ich mit dem Aktionsgutschein 7,5€ Nachlass, und hab nen 2. kompletten

MfG.Redhead (soviel Rechnen um diese Zeit is anstrengend)

Ach ja, bei Nachnahme sollte man die 2€, die der Postbote nimmt, auch nich vergessen. Das waren dann schon 59€ , also doch zum C.

Zuletzt bearbeitet von Redhead am 26.02.2007, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet
Skaska

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 18:53    Titel: Re: Picooz "geld Sparen" !! Antworten mit Zitat

Ach. Der gute Conny. Nimmt Conny denn nichts für den Versand?
Ich hab von einem Kollegen heut gehört, dass es die bei famila geben soll? Ich werd morgen mal hinfahren.
Hier in der unendlichen Weite Frieslands gibt es leider keine namhaften Spielwarenkrämer, die diese piccos feilbieten.
gegechip

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 09:50    Titel: Re: Picooz "geld Sparen" !! Antworten mit Zitat

Ich habe einen platz gefunden , haber weiss nicht ob man den link hier publizieren kan

Zuletzt bearbeitet von gegechip am 27.02.2007, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 10:10    Titel: Re: Picooz "geld Sparen" !! Antworten mit Zitat

Das kannst du machen. Interessiert uns ja alle.
Richtiger Bereich wäre: "Händler und Online Shops"
gegechip

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 10:25    Titel: Re: Picooz "geld Sparen" !! Antworten mit Zitat

Ok, das erste befindet sich in USA un, ich glaube der spediktion preise ist eine bischen zu hoch
1) http://www.3deshop.com/

Diese andere befindet sich in Australia und der price converted in Euro, glaube ist supper
2) http://www.wattsuprc.com.au/product_detail.asp?pid=EW-H001-3

Es ist klar das es mer sparsam und einfacher ist, wen man eine grouppe ordnung machen kan.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.