| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 18.04.2007, 10:01 Titel: Re: Walkera 5#5 palm sized flyer |
|
|
Beim Heli gehört das Gas nach links. Wie beim Grossen.
Ich kann aber ehemalige Flächenflieger gut verstehen, die sich nicht umgewöhnen möchten und somit weiterhin Mode1 fliegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 18.04.2007, 12:49 Titel: Re: Walkera 5#5 palm sized flyer |
|
|
@floh
Meiner ist auch 40 MHz....ich glaub beim C gibt´s auch keine anderen.
Mode kann man ja entsprechend umstecken Ich flieg Gas auch links und nick rechts. _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 18.04.2007, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.04.2007, 19:21 Titel: Re: Walkera 5#5 palm sized flyer |
|
|
Nachdem mich Don in Seesen mit dem 5#5 angefixt hat kam heute der gelbe Mann mit dem Paket unter dem Arm.
Sicher kann man über den Qualitätsstandard von Walkera streiten aber das Teil ist wirklich gigantisch.
Bin absolut begeistert, sowohl von der Qualität als auch von den Flugeigenschaften.
Kein Vergleich zum nervösen und kippeligen 5#6 der doch etwas Flugerfahrung braucht liegt der etwas grössere Bruder wie ein Brett in der Luft.
Vom Flugverhalten muss der nicht mal den Vergleich zum Koax der Königsklasse, dem XRB scheuen.
powerbeetle - geht noch ne Runde fliegen _________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 23.04.2007, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 26.05.2007, 19:54 Titel: Re: Walkera 5#5 palm sized flyer |
|
|
Hat schon mal jemand andere Motoren für den 5#5 gefunden, die haltbarer sind?
Es ist ja kein Geheimnis, dass der Probleme damit hat...da wurde im rcline schon viel darüber geschrieben. Die Lösungen mit selbstgebastelten Kühlern haben mir aber nicht so recht gefallen.
Nach gut 40 Akkuladungen hat jetzt auch bei mir der vordere Aufgegeben. Zum Glück war das doch recht lange, ich habe aber auch alle paar Minuten mal eine Pause gemacht, wie man es auch bei den anderen machen sollte.
Das ist eigentlich das gleiche Problem wie damals beim Speedy Männermotor, die Bürsten sind total verbogen.
Falls da jemand Infos hat, immer her damit Ich hab bisher noch nichts vergleichbares gefunden.
Zur Not halt doch wieder Originalmotoren, 40 Akkuladungen sind ja doch ganz ok. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Angl RC-Fan

|
Verfasst am: 14.07.2007, 01:09 Titel: Re: Walkera 5#5 palm sized flyer |
|
|
Habe heute den 5#6 als Realy beim großen C in MA für 99,- Ocken gesehen. Da stand ein ganzer Pakethaufen.
Der 5#6 ist wirklich süß, aber ich konnte mich beherrschen (zum Glück war es heute richtig sommerlich. Wer weis was ich an einem Regentag ...)
Edit:
war kein 5#5 sondern ein 5#6.
Zuletzt bearbeitet von Angl am 27.07.2007, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|