FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Media-Markt + Bits +Pic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 16:03    Titel: Media-Markt + Bits +Pic Antworten mit Zitat

Bei Media-Markt ( Frankfurt\Main-Taunus Zentrum\An der Kasse)hab ich heute Bits endeckt.Sind Bullets,5 verschiedene Modelle,sind alles Rally-Fahrzeuge.Haben teilweise weissen Unterboden,Chromfelgen.Auf der Verpackung steht "Precision" laut Werbung Tektron.Kosten 12.99 Euros.Gruss Mike

Hab ich gerade im Netz gefunden.Das ist einer der Bits.Was für Bits sind das?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.02.2003, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 17:15    Titel: Re: Media-Markt + Bits +Pic Antworten mit Zitat

precision? Die scheinen ganz gut zu sein...
http://www.tinyrc.com/forums/showthread.php?s=bfeb56ef1500b05710b91100517fb2ff&threadid=8402

Quote:
all of my prescious are awesome. and they are also completely compatable with the microsizers/bits... motors/bodys/tires... the bodys are clear, and the motor is like a 2.2 depending on the precious, some have different sizes i think. all in all its not that bad for a clone! specailly when its only 10 bucks.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.02.2003, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 22:24    Titel: Re: Media-Markt + Bits +Pic Antworten mit Zitat

sind leyu ! Sind schwer in ordnung für den Preis (selber 2 hab) morgen mal wieeder MM besuchen

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 23:02    Titel: Re: Media-Markt + Bits +Pic Antworten mit Zitat

ich hätte so gerne einen mit weissem chassis '

oder 2 oder 3 .. will net mal jmd. gucken gehen für mich..

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 19.02.2003, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 23:18    Titel: Re: Media-Markt + Bits +Pic Antworten mit Zitat

gilt das nur für mediamarkt hessen oder bundesweit ??
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 16:23    Titel: Re: Media-Markt + Bits +Pic Antworten mit Zitat

Gibbet immernoch Bits im Mediamarkt ? Ich hoff doch
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 16:27    Titel: Re: Media-Markt + Bits +Pic Antworten mit Zitat

Wieso ?

Zwischenzeitlich gibt´s im Praktiker doch die Bits für unter 10€. Am Samstag letzter Woche habe ich zwei Bullets bei Norma gekauft, auch für 9.95.

12.99€ ist doch heute kein guter Preis mehr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.05.2003, 16:50    Titel: Re: Media-Markt + Bits +Pic Antworten mit Zitat

Das waren im Mediamarkt damals "Precious" und nicht "Precision". Die Marke ist ganz gut, hab selber 2 davon. Die kommen bei manchen Tests echt gut weg

www.microracers.com/reviews/Precious-bitchar-a.htm

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 18:29    Titel: Re: Media-Markt + Bits +Pic Antworten mit Zitat

Quote:

Das waren im Mediamarkt damals "Precious" und nicht "Precision". Die Marke ist ganz gut, hab selber 2 davon. Die kommen bei manchen Tests echt gut weg

www.microracers.com/reviews/Precious-bitchar-a.htm

na und was denkst du was leyu ist ? bitchar-a ist auch sowas (unterschiedlicher name-unterschiedliche karosserie) chassis gleich !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 18:32    Titel: Re: Media-Markt + Bits +Pic Antworten mit Zitat

mein freund hat sich vorgestern noch einen bei mm geholt 40 mhz gestern ham wir dann ers ma zusammen gecrust

Sascha87
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 19:42    Titel: Re: Media-Markt + Bits +Pic Antworten mit Zitat

hab auch so einen weiß-grünen mitsubishi...schneller motor!

darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 20:01    Titel: Re: Media-Markt + Bits +Pic Antworten mit Zitat

ja der motor is ech gut der hat so locker meinen tomy 2.2 abgehängt

aber der akku is noch besser ich bin die ganze Zeit am aufladen und der fährt einfach durch

Sascha87
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 20:07    Titel: Re: Media-Markt + Bits +Pic Antworten mit Zitat

was ist das denn für ein motor? weißt du das vielleicht?

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 20:10    Titel: Re: Media-Markt + Bits +Pic Antworten mit Zitat

Quote:

was ist das denn für ein motor? weißt du das vielleicht?

bei mir ist es ein 2.6 ! streut aber auch ! mein 2 hat einen 3.0 drin...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 20:10    Titel: Re: Media-Markt + Bits +Pic Antworten mit Zitat

nope soweit ich das weiß steht das bei clones sowieso nich unbedingt drauf oda??

Edit: weiß jemand ob der einen guten wendekreis hat??? der geradeauslauf is ziemlich gut + sorry darkman is mir zuvorgekommen

Zuletzt bearbeitet von darkrazor am 10.05.2003, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 23:12    Titel: Re: Media-Markt + Bits +Pic Antworten mit Zitat

Quote:

nope soweit ich das weiß steht das bei clones sowieso nich unbedingt drauf oda??

Edit: weiß jemand ob der einen guten wendekreis hat??? der geradeauslauf is ziemlich gut + sorry darkman is mir zuvorgekommen

also meine haben einen recht guten wendekreis...kann mich nicht beklagen. etwas größer (aber nur ein wenig) als beim tomy finde leyus, bitchar -a (oder wie sich auch immer genannt werden) super !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 23:16    Titel: Re: Media-Markt + Bits +Pic Antworten mit Zitat

schade ich fin den wende kreis von meinem microsizer zu klein wenn ich über ne spanplatte cruse und lenke mach der immer gleich ne 180 wende

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.