FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Jamara HG'le - schon bekannt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tito
Gast

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 22:16    Titel: Re: Jamara HG'le - schon bekannt? Antworten mit Zitat

Quote:
... bei oberen link erhältlich ...

Quote:
... auch diesen v. http://eheli.at/ fliegt genau so wie ...

Zuletzt bearbeitet von tito am 08.08.2007, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
papataratuga
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 22:48    Titel: Re: Jamara HG'le - schon bekannt? Antworten mit Zitat

In Frankreich unter anderem Namen, dafür 10 Euronen günstiger...

Hier
Code Master 2
.
.

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 03:15    Titel: Re: Jamara HG'le - schon bekannt? Antworten mit Zitat

Hab zwar nich viel ahnung von Helis aber für knapp 20 € were der hier vllt auch nicht schlecht. Klick hier
henninck
.
.

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 10:12    Titel: Re: Jamara HG'le - schon bekannt? Antworten mit Zitat

@tito:
soweit war ich auch schon

Hast Du den Link auch mal ausprobiert???

Ergebnis???

Grüssle
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 10:45    Titel: Re: Jamara HG'le - schon bekannt? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Scheint so als wäre ich mal wieder Alleinunterhalter

Aufgrund der positiven Erfahrungen mit dem HG'le habe ich auch gleich noch bei diesem günstigen Angeboten aus Hongkong zugeschlagen.

Er ist heute angekommen. In einem DIN A4 Umschlag Ungepolstert! Der Sender war etwas in Schaumstoff eingeschlagen, der Heli lag ungesichert in einem kleinen Karton!

Keine Originalverpackung!!! Möglicherweise wegen günstigeren Versandkosten - warum wohl sonst

Der IR-Sender macht leider Zicken. Der Prozessor (oder irgendwas anderes) läuft nach dem Einschalten selten sauber hoch. D.h. die IR-Dioden sind dann auf Dauerstrom (kein IR-Blitz bzw. Pulsen) und halten daher nicht lange (d.h. die Erste, von Dreien in Reihe)). Falls der Sender funktioniert, sendet er dauernd, nicht wie der Jamara und der Silverlit, die nur nach Knüppelbewegungen die zugehörigen Befehle senden. Das ist etwas sicherer, benötigt aber auch mehr Strom.

Wie gut der Heli fliegt, werde ich berichten, wenn ich den Sender im Griff habe

Die Elektronik ist weder zum Silverlit Picooz, noch zum Jamara kompatibel!

Optisch wirkt er deutlich kleiner als der HG'le. Neben meinen TTTT-Fahrzeugen kommt er fast masstabsgetreu rüber

Warum die Hongkong-Chinesen allerdings sieben Stahlschrauben bei der Montage des Heli verwenden, bleibt wohl ein Rätsel. Das Teil soll ja doch fliegen Na zumindest ist er etwas genauso schwer wie der Jamara - 12 Gramm!

diets - hat nun zumindest günstige komponenten - lipo, ir-empfänger, motoren und den schönen rotorkopf

Den habe ich auch und kann gerne meinen intakten Sender nach Seesen mitnehmen.
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 11:39    Titel: Re: Jamara HG'le - schon bekannt? Antworten mit Zitat

Habe auch gerade mal in HongKong zugeschlagen
Für 13€ inkl. Versand kann man da ja nicht viel falsch machen.

Schaut einfach mal bei ebay unter dem Suchbegriff "mini helikopter", da gibt es hunderte Angebote mit 1,99€ m Mindestgebot und 10,99€ Versand ... da wird meist nicht mehr geboten wie das Mindestgebot

Ich halte euch auf dem laufenden ...
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 13:05    Titel: Re: Jamara HG'le - schon bekannt? Antworten mit Zitat

Quote:
Hast Du den Link auch mal ausprobiert???

Ergebnis???

Grüssle

jap, des öfteren.

funzt!

aber anscheinend werden da aktuell tatsächlich keine micros feilgeboten. huch?! x]

Zuletzt bearbeitet von tito am 09.08.2007, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Code Master 2
.
.

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 02:50    Titel: Re: Jamara HG'le - schon bekannt? Antworten mit Zitat

Sind die kleinen Helis auch für Fluganfänger geeignet ???
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 06:10    Titel: Re: Jamara HG'le - schon bekannt? Antworten mit Zitat

Quote:
Sind die kleinen Helis auch für Fluganfänger geeignet ???

Hier ein klares JA!

Diese Sorte von Helis ist freigegeben ab 6Jahren. Ich denke in dieser Altersklasse kann man keine Fortgeschrittenen erwarten

Meinen PiccoZ (gleiches Prinzip) drück ich regelmäßig staunenden Leuten in die Hand, die absolut keinen Plan von irgendwas fernsteuerbarem haben... Bei den meisten klappts bei 2. / 3. Versuch schon den kleinen in der Luft zu halten.
(Anders sieht es bei 4Kanal Koaxhelis aus, da muß man sich schon einarbeiten)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 10:24    Titel: Re: Jamara HG'le - schon bekannt? Antworten mit Zitat

Übrigens...den hier...

gibts auch im Mini-Z Shop für 29,90...
Einfach mal anfragen

Gruß,
ulie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.