FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nom

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 12:37    Titel: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

D oh!

Gestern waren noch alle Modelle bei Toyeast, und heute auf einmal
NIX.
Alle weg. Haben die Lizenzprobleme mit Tomy? Oder hat vielleicht unser Forenmeister noch eine große Lieferung abgegriffen (hoff!)

Norman
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 12:47    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

sollten heute, spätestens morgen "ein paar" bei mir ankommen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 14:22    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

sind doch alle da!?!
http://www.toyeast.com/subcatlist2.asp?catid=565

Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 14:27    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

Quote:

sollten heute, spätestens morgen "ein paar" bei mir ankommen.

wie viel hat dann eins mit zoll und so gekostet?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 14:52    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

So

Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 15.10.2002, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nom

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 16:07    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

Quote:

sind doch alle da!?!

Puh! Habe ich auch gerade mit Erleichterung gesehen.
Heut' morgen war'n sie weg, ich schwörs.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 13:11    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

Kommt bei denen öfters vor. Ab und zu sind sie ausverkauft und dann besorgen sie wieder neue... Der Inhalt von deren Shop ändert sich jeden Tag
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 20:50    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

Also ich habe gerade einige LXX fahren lassen und habe folgenden Eindruck:

Lackierung und Decals absolut TOP. Decals nicht wie bei anderen Modellen so dicke Aufkleber, das hier sieht aus wie von Meisterhand drauflackiert. Nur auf den Türen kann man sehen, dass es sich wirklich um Aufkleber handelt.
Auch der Rest vom Body kann sich sehen lassen, kare scharfe linien.

Ritzel auf dem Motor ist unsauber ausgeschnitten, Zwischenritzel hat auch noch ein paar kleine "Tropfränder" die man mit einem Cuttermesser entfernen kann (kein Muss, aber fahren dann geschmeidiger)

Hinterachse hat nach Rechts und Links etwas mehr Spiel als Originale, lässt sich aber auch beheben (Räder vorsichtig aber kräftig etwas zusammen drücken).

Lenkung wirkt etwas klapprig (Abhilfe würde andere Spurfeder bringen) funktioniert aber sehr gut, Wendekreis wie Original und bei den von mir gefahrenen Modellen (5!) war der Geradeauslauf erstklassig.

Endlich ein OEM mit ner ordentlichen Antenne - nämlich wie beim Original und nicht wie bei vielen so ein lapriger Lämmerschwanz.
Also für mich bis jetzt die besten Nachbauten.

Hier mal ein paar CloseUp Shots.

http://microsizer-forum.de/bits/LXX/01.jpg
http://microsizer-forum.de/bits/LXX/02.jpg
http://microsizer-forum.de/bits/LXX/03.jpg
http://microsizer-forum.de/bits/LXX/04.jpg
http://microsizer-forum.de/bits/LXX/05.jpg

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 20:56    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

leyus mit ner anderen fernsteuerung oder also auch bitchar-a oder
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 21:02    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

Dem würde ich so nicht zustimmen!

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 21:03    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

why?
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 21:16    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

z.B. Weil sie einfach viel besser gearbeitet sind.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2002, 21:37    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

LXX Sehen auf den Bildern Schonmal nicht schlecht aus!
und ob mann zum Bastel sich ein oreginalen bit kaput macht oder ein 5 mal Biligern LXX ist doch ein unterschid.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 16:30    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

Wie?? Sind die nicht von Tomy,sehn dafür aber nicht schlecht aus!Hab mich nähmlich schon gewundert dass die so billig sind!?

mfg Biter
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 17:34    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

Hi......würde mich aber dann doch interessieren wie teuer der Zoll nu war ?

@Bit-Racer.de ........Du hast Deine Post editiert...bin mir net sicher ob Du es nun geschrieben hattest oder nicht.

Maverick

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 17:51    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

Zoll ist immer gleich. nämlich ca 17,6% (1,6% aufs Produkt und 16% umsatzsteuer) vom gesamtwert (ware+versand). Also als Final Preis darfst du knapp das doppelte in Euro rechnen von dem was bei Toyeast ausgepreist wird.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 23:26    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

Ist meiner Meinung nach aber nicht unbedingt so.(Wenn Du als Final Price meinst: Ein LXX kostet 10 $ und letztendlich bezahlt man mit Versand und Zoll 20 $) Das Porto hängt alleine vom Gewicht ab. Habe schon mal ne Bestellung gesplittet, weil das Porto auch nicht linear ansteigt. Als eine Bestellung hat es 138 $ gekostet und mit zwei Paketen kam ich auf 130 $. Wollte mir mal aus Spass ein großes Auto bestellen, dass relativ preiswert war.(20 $). hat aber um die 3 kg gewogen => Versandkosten von 40-60 $ Weis ich nicht mehr genau, weil ichs dann sein gelassen habe
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 23:34    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

mit dem knappen doppelt bezog ich mich auf die LXX, und natürlich nicht wenn man nur einen bestellt. Ich hatte eine Order über $500(nicht nur LXX) und da kam dann so ca der Preis bei rum.

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 23:41    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

hast du zu viel geld ??????
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 23:43    Titel: Re: Arggh ! Wer hat die LXX aufgekauft?! Antworten mit Zitat

Jetzt nicht mehr .
Nächste Woche erst wieder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.