FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit Fans in Lübeck ????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 16:17    Titel: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

Hallo !
Gibt es hier auch in der Lübecker Umgebung Bit-Fans ??
Ihr seid ja alle sooo südlich !
In der Member Liste sind die Meisten ohne Standort, habe da also schon mal geguckt.
Also meldet euch mal

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 18:02    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

Ich hab noch einen Koffer in HL *sing*

hast nicht gründlich genug gesucht

Meinen Zweitwohnsitz hab ich noch dort und an den Wochenenden besuche ich die Family ("Kinderzimmer" noch vorhanden ) und hole die Paketpost ab (kein Vertrauen zu den Nachbarn )

Zuletzt bearbeitet von raudi am 10.03.2003, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 20:33    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

Lebe zwar LEIDER nicht im Norden, bin aber im Sommer oft für mehrere Tage da (segeln, Boot in Neustadt). Vielleicht können wir uns mal treffen und nen bischen klönen und fahren. Strecke hab ich zwar nicht an Bord, aber vielleicht hast Du eine. Hast Du nen (richtiges) Auto?

Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 21:38    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

@ixarus
Ich habe ein richtiges Auto, und ein noch richtigeres Moped bin ja auch schon groß ( so 1,86 und mit der Weile 36 Jahre )
Wenn Du in Neustadt segelst können wir uns ja auch mal auf der Ostsee treffen ( baue dann Pontons unter die Bahn ) Bin manchmal mit meinem Vater draussen (9.9er Maxi)
@raudi
Sag mal Bescheid, man könnte ja ein kleines Rennen machen.

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 21:52    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

Man bräuchte ne Ministrecke fürn Salontisch. Muss aber wirklich mini sein (X-99). Mit 1.0er Motoren und ner 1:12er Übersetzung könnte es gehen. Vielleicht ne Plexibrücke und nen paar von diesen Smartlandcubs?

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 10.03.2003, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 22:02    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

Hört sich gut an, aber die Maxi hat gerade ein neues Stabdeck bekommen, müsste der IDEALE Untergrund sein Dann brauchen die Kleinen nur noch Schwimmflügel,wenn der Kutter zu sehr krängt

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 22:04    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

Oh ha! Wenner wech is iser wech! Im Cockpit brauchste Fets.

Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 22:07    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

Denke da sollten wir mal mit Microsasch reden, wollte dem sowieso meinen Tomy von Claxx schicken wenn er endlich da ist

Zuletzt bearbeitet von Roter Baron am 10.03.2003, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 22:08    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

Ja, ja die LXX Booster sind ja leider alle weg. Lass Dir auf jeden Fall nen Booster fetschen.

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 10.03.2003, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 22:16    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

Habe zwar noch keinen, aber eine Auktion laufen, leider aus USA mit hohen Versandkosten, aber ich bin dran

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 18:22    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

@Roter Baron
Spielst Du auch mit kleinen Mädchen (1,65) ? Ne gute Rennfahrerin bin ich auch noch nicht, ich hoppel nämlich nur so über den Teppich und nehme jedes Hindernis mit. Also, Strecke ist noch nicht vorhanden , aber vielleicht bastel ich mal was mit meinem großen Bruder ! Bin doch eher ne Sammlerin

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 22:07    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

@ raudi
Schon nen Mod gemacht?

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 22:47    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

@ixarus

Ne, hab zwei linke Hände und Angst um das schöne Geld!

Mit dem echten geh ich auch lieber in die Werkstadt, aber Wischwasser nachfüllen und Scheinwerferglühbirnen auswechseln kann ich schon noch alleine

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 22:50    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

Wie noch keinen Dualcell? Willste einen. Hab noch Bensus und Nakamichi Doppel-Akkus hier. Fets für nen Einzeller hätt´ ich auch noch. Habs Löten der Fets aber noch nicht versucht.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 14:53    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

Das war ja ne magere Ausbeute! Es gab doch noch Bit-Fans aus Malente und Frodslekcots. Gibt es denn wenigstens noch Leute aus dem restlichen Schleswig-Holstein? Von mir aus auch Hamburg oder Meck-Vom? Norddeutschland scheint kein Bit-Gebiet zu sein !

Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 22:04    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

Tja,Raudi
wir müssen wohl ne kleine Werbekampagne starten.
Ich versuche auch schon im Freundeskreis was "loszumachen", aber als "alter Sack" ist das nicht sooo einfach. Die meisten halten mich eh für etwas durchgeknallt

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 07:19    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

Info: Die Hamburg-Gang sitzt bei micro-rc.de. Gutes Wetter ist leider der natürliche Feind des Bit-ters. Deshalb ist zur Zeit nicht viel los.

Trotzdem: Good Luck 2u2!

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 18:57    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

Meine Freunde, Verwanden und Bekannten gehören auch nicht gerade zur Zielgruppe. Die Bits sind eh mein dunkles Geheimnis, d.h. ich behalts für mich, daß ich mit kleinen Autos spiele. Wenn schon große Jungs belächelt werden ....
In lübeck gibts auch keine Läden, die Bits verkaufen (oder hab ich in den letzten Wochen was versäumt ), wie soll man da vom Bitfieber angesteckt werden!

Zuletzt bearbeitet von raudi am 17.03.2003, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 20:09    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

Zwar nicht Lübeck, aber Bargteheide Hier bin ich ...

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 17:46    Titel: Re: Bit Fans in Lübeck ???? Antworten mit Zitat

@mammo

Willkommen im Club der Nordlichter!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.