| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.03.2003, 17:35 Titel: Re: Wieso is mein neuer 3.8 langersamer als.. |
|
|
Jetzt isser kaputt? Des kann net sein! Mhh! Dann reklamier sofort! Der von micro fun cars ist ja auch hier im Forum! Schreib ihm einfach mal!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.03.2003, 17:37 Titel: Re: Wieso is mein neuer 3.8 langersamer als.. |
|
|
die 3.8 motoren mit lilanem endstück sind schneller als die 3.8 perfection motoren. hab ich heute auch festgestellt. nur in tomys sind sie etwa gleich schnell
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.03.2003, 20:56 Titel: Re: Wieso is mein neuer 3.8 langersamer als.. |
|
|
Jo das ding tut nix mehr ...
Werd einfach nochmal ein 3.5er und 3.2 austesten.
Mal schaun
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.03.2003, 22:07 Titel: Re: Wieso is mein neuer 3.8 langersamer als.. |
|
|
Ich würde auf jedenfall reklamieren! Dann bekommste vieleicht einen neuen! der von micro fun cars wird wohl hier im Forum niemanden verärgern wollen, weil wir sind wohl auch potentielle käufer!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.03.2003, 23:45 Titel: Re: Wieso is mein neuer 3.8 langersamer als.. |
|
|
Kann mich Hippo nur anschließen: Chinamotoren
Vom Preisleistungsverhältnis her unschlagbar, und die Performance die die Dinger so an den Tag legen ist echt erstaunlich. Ich freue mich auch diesmal wieder auf die Lieferung der Chinamotoren von Fergus!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 16.03.2003, 11:06 Titel: Re: Wieso is mein neuer 3.8 langersamer als.. |
|
|
"Der von micro fun cars" ist Joe_cool hier im Forum.Also bezogen auf meine Erfahrungen auf Joe würde ich doch fast mal behaupten,daß er Dir den Motor ohne irgendwelchen trouble tauscht.Wür ihn auf jeden Fall mal anschreiben deswegen.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.03.2003, 15:49 Titel: Re: Wieso is mein neuer 3.8 langersamer als.. |
|
|
Denke jetzt nichtmehr, da ich das teil geöffnet hab.
Ich weis nicht ob dabei die eine kohlebürste(bzw dieses ding halt )kaputt gegangen ist, oder ob das halt der fehler war warum er nichtmehr gelaufen ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsizer
|
Verfasst am: 09.04.2004, 12:09 Titel: Re: Wieso is mein neuer 3.8 langersamer als.. |
|
|
Also bei meinem 2.2 der läuft super schnell rückwerts aber so langsam vorwärts das er machmal nicht die kraft hat vorwärts zu kommen. Kann man da was dagegege machen ???  |
|
| Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 09.04.2004, 12:35 Titel: Re: Wieso is mein neuer 3.8 langersamer als.. |
|
|
warscheinlich sind die Transistoren, die für die Fahrstufe vorwärts verantwortlich sind schlecht. Such mal nach 'MosFet Umbau' oder guck ins How To
Grüße, JD |
|
| Nach oben |
|
 |
|