FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bitchar IRC

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2002, 23:21    Titel: Bitchar IRC Antworten mit Zitat

Wie ich sehe, befinden sich im Moment immer die gleichen Leutz im Chat. Woran liegt das? Habt ihr keinen Bock, oder wißt ihr nicht wie?
Okay, hier mal ein paar kleine Starthilfen:

Zuerst braucht ihr einen Client, ich empfehle mIRC.
Download hier: http://www.mirc-help.de/mirc/mirc603.exe

Nach der Installation, startet ihr das Programm, und wählt euch im QuakeNet ein:

Sobald ihr das erledigt habt, öffnet sich ein weiteres Fenster, in dem ihr den Bitchar Channel auswählen müsst.

So, ich hoffe ich seh´ euch gleich im Chat!

Zuletzt bearbeitet von Deliano am 20.10.2002, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho666
.
.

BeitragVerfasst am: 20.10.2002, 23:25    Titel: Re: Bitchar IRC Antworten mit Zitat

genau leute rafft euch mal auf!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2002, 23:37    Titel: Re: Bitchar IRC Antworten mit Zitat

die mirc603.exe hab ich und jetzt?? welcher channel usw. ??

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 00:10    Titel: Re: Bitchar IRC Antworten mit Zitat

Cool!!!! Hab ich auch mal gerade ausprobiert. Klappt voll gut und einfach. Aber nach dem ersten Fenster musste ich noch auf "Connect" klicken! Los macht mit, das macht Spaß

Gruß

Joe
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2002, 02:55    Titel: Re: Bitchar IRC Antworten mit Zitat

push!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2002, 18:38    Titel: Re: Bitchar IRC Antworten mit Zitat

hmm ja wär echt gut, ich bin dort oft anzutreffen ok das ist kein grund weil ihr mich aufgrund weniger posts kaum kennt
Kommt trotzdem!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 00:15    Titel: Re: Bitchar IRC Antworten mit Zitat

hmmm, immer wen ich mal druff bin is keiner da und wozu eigendlich fast alle haben ICQ, das Forum hier ist auch ziemlich schnell, also warum dan noch sonen kack installieren

PS: ich hab die S....... wieder runter gehaun

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.10.2002, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 00:28    Titel: Re: Bitchar IRC Antworten mit Zitat

naja ganz einfach:
ICQ ist lästig (drum hab ichs nicht oft an) und es können ja nur 2 miteinander reden.

IRC dagegen läuft bei mir eh den ganzen Tag, ob ich nu da bin oder net. Und jeder kann reden wenn ihm danach ist.
und zwar UNTERHALTEN! Nicht wie im forum ab und zu mal einen Post schreiben...
Das ist doch was ganz anderes
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 00:36    Titel: Re: Bitchar IRC Antworten mit Zitat

UNTERHALTEN jo is geil aber nur über battlecom, mein voicechannel ist fast rund um die uhr offen IP: ares.dyn.ee

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.10.2002, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 15:03    Titel: Re: Bitchar IRC Antworten mit Zitat

hmm naja BC is qualität so scheiße da versteh ich meistens kein wort
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 21:47    Titel: Re: Bitchar IRC Antworten mit Zitat

also wenn mir mal einer helfen würde und mir genau sagen würde was man eingeben muss wär schon nicht schlecht. ich hab nämlich trillian, das vereint icq, aol-messenger, msn irc, yahoo-m. und so. vielleicht kennt das wer und könnte mir dann sagen wie ich bei irc rein komme, danke!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 21:50    Titel: Re: Bitchar IRC Antworten mit Zitat

Trillian?! Kenn´ ich net! Kann ich dir nicht bei helfen! Lad´ dir einfach mIRC runter, das ist schnell passiert, und ist auch nicht sehr groß. Also...
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 21:54    Titel: Re: Bitchar IRC Antworten mit Zitat

icr ist eigentlich mehr chat als messanger und bei trillian geht das glaub ich nicht.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 22:06    Titel: Re: Bitchar IRC Antworten mit Zitat

bei trillian hab ich das aber stehen, ich hab auch schon mal gekuckt, ich muss halt kanal und so ein geben, aber irgendwie gings noch icht richtig, da fehlte noch was.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 22:38    Titel: Re: Bitchar IRC Antworten mit Zitat

jup, auf jeden fall kommst du mit dem thrilldings ins IRC!
Wie weis ich auch nicht, werde mich hüten dieses Tool auch nur runter zu laden
Aber... empire benutzt das! Musste den mal fragen, ich sach ihm auch mal bescheid weil er im ICQ grad online ist vielleicht weis der wies geht
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 22:56    Titel: Re: Bitchar IRC Antworten mit Zitat

Also den connection manager aufrufen (klick auf den kleinen grauen kreis bei trillian) bei Pick medium Chat medium "irc" auswählen , dann bei "Internet Relay Chat " Quakenet auswählen, noch nen nick und ne alternative auswählen nen usernamen eintargen und irgenwas bei user information und dann auf connect!!!

Um das agnze dann zu nutzen klick auf den kleinen grauen kreis und dann toggle status window mit der maus auf das symbol "join Channel" das erste von links drücken raum eingeben und dann sollte das laufe, wenn ich nüschts vergessen hab !!!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 23:01    Titel: Re: Bitchar IRC Antworten mit Zitat

ja und "raum eingeben"... da gibst du als raumname bitchar ein
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 19:28    Titel: Re: Bitchar IRC Antworten mit Zitat

danke, aber es geht irgendwie immer noch nicht, schade eigentlich, dann nicht.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.