| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.10.2002, 21:19 Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize |
|
|
...gut dann hatte ich eben glück!!!
aber wie wäre es wenn wir den Microsizern.de-Team etwas unter die arme greifen?
Alle nehmen ihren BIt in den Arm und latschen morgen in die Stadt (wo ihr wohnnt) und belabert in allen Läden die Verkäufer so lange das das, dass (ist richtig so ) neuste und wichtigste ist worauf die Menschheit gewartet hat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.10.2002, 22:55 Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize |
|
|
doch ist richtig:
das das, dass!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.10.2002, 23:04 Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize |
|
|
nein dass das, das sollte meines wissens nach richtig sein
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.10.2002, 23:27 Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize |
|
|
ja gut, aber der gedanke an drei Das`s macht mich ganz Wuschig
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 23.10.2002, 23:32 Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize |
|
|
bei mir war das ein modellbau-laden...der verkäufer hatte auch an den bits interesse ! Und deshalb hat er seinem chef in den A****
getreten, damit er die digi qs rausnimmt und die tomy rein
versucht es mal ! Hilft nur mal microsizers
übrigens: Hab in einem online shop frontfedern und ein getriebe set vieeeel billiger als bei microsizers gekauft... leider kommt es trotzdem von denen und das ist ein laden, der das nur billiger vertreibt. Hab ne mail bekommen, in der steht, dass microsizers lieferschwierigkeiten hat aber egel, wenn ich es nur billiger bekomme, als bei denen selber

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.10.2002, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.10.2002, 23:42 Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize |
|
|
Dann geh ich gleich morgen zu aldi!!!
Die werden es gleich ins Wochenangebot aufnehmen, und für günstige 0,75€gibt es dann auch Spurfedern!!!!
(war an den Beitrag von "Supra Henri" angelehnt!)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|