FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSizers-V
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 21:19    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

...gut dann hatte ich eben glück!!!

aber wie wäre es wenn wir den Microsizern.de-Team etwas unter die arme greifen?

Alle nehmen ihren BIt in den Arm und latschen morgen in die Stadt (wo ihr wohnnt) und belabert in allen Läden die Verkäufer so lange das das, dass (ist richtig so Very Happy) neuste und wichtigste ist worauf die Menschheit gewartet hat.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 22:45    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

Quote:

... so lange das das, dass (ist richtig so Very Happy) neuste und ...

Nein ist so nicht richtig aber egal
Naja ich weis ja nicht, Die Verkäuferinnen im Oblätter verstehen bestimmt kein Wort und im Karstadt müsste man erstmal jemanden finden und der beschuldigt einen dann womöglich das Auto ausm Laden geklaut zu haben *g*

Nee das funzt bestimmt nicht überall. Bei Darkman war das eben Glückssache

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 22:55    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

doch ist richtig:

das das, dass!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 23:04    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

nein dass das, das sollte meines wissens nach richtig sein
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 23:27    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

ja gut, aber der gedanke an drei Das`s macht mich ganz Wuschig
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 23:32    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

bei mir war das ein modellbau-laden...der verkäufer hatte auch an den bits interesse ! Und deshalb hat er seinem chef in den A****
getreten, damit er die digi qs rausnimmt und die tomy rein
versucht es mal ! Hilft nur mal microsizers
übrigens: Hab in einem online shop frontfedern und ein getriebe set vieeeel billiger als bei microsizers gekauft... leider kommt es trotzdem von denen und das ist ein laden, der das nur billiger vertreibt. Hab ne mail bekommen, in der steht, dass microsizers lieferschwierigkeiten hat aber egel, wenn ich es nur billiger bekomme, als bei denen selber

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.10.2002, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 23:42    Titel: Re: Welche Funktion haben die Längslaschen der R/C MicroSize Antworten mit Zitat

Dann geh ich gleich morgen zu aldi!!!

Die werden es gleich ins Wochenangebot aufnehmen, und für günstige 0,75€gibt es dann auch Spurfedern!!!!

(war an den Beitrag von "Supra Henri" angelehnt!)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.