FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Micro-Car für 15€ inkl. Versand gefunden!!! FETT?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 19:55    Titel: Micro-Car für 15€ inkl. Versand gefunden!!! FETT? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde der Micro-Cars! War schon kurz davor bei World of Trend für 12.90 oder bei Fun2have für 12€ zu bestellen. Leider kommen da immer ne Menge Versandkosten dazu, wenn man nicht gerade für 100€ bestellt. Nun habe ich bei Ebay was gefunden, kann das Modell aber nicht ganz einordnen: Es steht Panther drauf, könnte das auch ein Fitracer sein? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1779987938&rd=1 Danke für die Hilfe, will mir unbedingt so ein Teil holen, will bloß keinen Fehler machen. Habt Ihr andere günstige tips für mich? Oder doch lieber gleich 40€ für nen originalen ausgeben und nen 3.0 Motor dazukaufen...... Habe keine Lust mich zu ärgern....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 21:40    Titel: Re: Micro-Car für 15€ inkl. Versand gefunden!!! FETT? Antworten mit Zitat

Ich Glaube Bei den Leyu Stand immer Panther drauf.
Nom

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 22:46    Titel: Re: Micro-Car für 15€ inkl. Versand gefunden!!! FETT? Antworten mit Zitat

Hi,

auf meinen Leyu Precious (die Bullet-Verpackung) steht weder bei der grünen noch bei der grauen Fernbedienung Panther drauf.
Außerdem sieht die Karosserie nach dem alten Subaru Impreza WRX aus, den ich nur von den Bullet-ST von toyeast kenne.

Noch ein neuer Klon?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 23:11    Titel: Re: Micro-Car für 15€ inkl. Versand gefunden!!! FETT? Antworten mit Zitat

Nom Hast Recht auf den Leyu Steht Precious. Und was für ein Klon ist das Jetzt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.