FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ebay Tomy pack!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 13:44    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Quote:
@ Mario

es geht hier immernoch um kleine autos nicht um leben und tot

Eben,deshalb ->

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 21:38    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Was hab ich da nur ausgelöst!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 21:46    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Ist egal !

ist eh fertig ( finds zu teuer)

MfG

sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 22:08    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Bin zwar neu hier, hatte aber bislang den eindruck dass hier alles "Freunde" bzw. Kameraden sind. und für ne ebay auktion oder ähnliches sei es noch so günstig geb ich keine freundschaft oder kameradschaft auf und fang deswegen stunk an. da könnt ich mich mit meinem besten freund ja gleich wegen jedem mädel gezofft haben, und das gabs auch nie *g*

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 00:59    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Feeett, Bornfire, bist echt ein Loser ! Aber ein lustiger Loser !Musste mich total fortschmeissen, als ich das gelesen hab... Respekt, das ist wirklich cool !!!!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 08:33    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Quote:

Feeett, Bornfire, bist echt ein Loser ! Aber ein lustiger Loser !Musste mich total fortschmeissen, als ich das gelesen hab... Respekt, das ist wirklich cool !!!!

Könntest Du das evtl mal erläutern?
Ganz neu und hier schon über Members lustigmachen ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 10:23    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Könntest Du das evtl mal erläutern?
Ganz neu und hier schon über Members lustigmachen ?

ich versteh's auch nicht *verwirrt guck*

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2003, 00:01    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Ich verstehs, Bornfire ist einfach mein persönlicher FORUM-King, einfach der wahre Post-Held schlechthin. Ich werde mir diesen FRED übers Bett nageln und jeden Abend einmal durchlesen, weil er so lustig ist...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 23:11    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Hi du noob! Hab dein Beitrag eben erst gelesen! Find ich richtig lustig! Hast nru 15 beiträge und denkst du könntest mich hier fertig machen!

Aber Junge, ich stehe über dir!
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 23:14    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Nein Bornfire, das ist nicht lustig, er ist doch ein Comander, da muss man respekt haben, hier mal ein ausschnitt aus einem Telefonat mit ihm
http://autsch.rtl.de/apotheke/_traxx/drillmaster.mp3

ps, hab nit wirklich mit ihm telefoniert

Booster
.
.

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 23:23    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Quote:
ich stehe über dir!

Entschuldige mal, aber hier steht niemand über niemandem!
Last uns doch einfach wieder ale Freunde sein...

Zuletzt bearbeitet von Booster am 04.05.2003, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 23:32    Titel: Re: Ebay Tomy pack! Antworten mit Zitat

Ich glaube er meinte ehr daß er über der Sache steht!
Außerdem sind das hier doch olle Kamelle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.