FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dealer für Bits gefunden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 14:50    Titel: Dealer für Bits gefunden Antworten mit Zitat

Nachdem ich MicroSizer angeschrieben habe wegen einem Händler, habe ich nun endlich einen.
In Düsseldorf gibt es ein Geschäft wo man alles bekommt ab nächste Woche.
Ich war heute hin gefahren und habe mir direkt ne bestellung machen lassen und habe schon einen ECHTEN DEUTSCHEN MICROSIZER bekommen (Toyota Celica).

Was sehr gut ist das man nicht mit einem 1.0 Motor rum gurgt sondern schon einen netten 2.2er.
Die fernbedinung ist nicht mein geschmack (GRÜN!!!)

Ich bin aber im großen ganzen sehr angetan von den Deutschen Micro.

Aber es gibt nur 2 Frequenzen!!!! 27 und 40 MHz!
(Zum glück habe ich noch 2 Bits die ich nur in Holland benutze und die haben 57MHz und 45 MHZ lol)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 14:57    Titel: Re: Dealer für Bits gefunden Antworten mit Zitat

das es hier nur 2 Frequenzen gibt ist jedem bekannt.

Das einzige was mich jetzt interesiert hätte hast du nicht geschrieben: der exakte Preis deines Microsizers
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 15:00    Titel: Re: Dealer für Bits gefunden Antworten mit Zitat

der Preis war Okey 49.90

hier die HP:
http://www.collco24.de/catalog/index.php
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 17:29    Titel: Re: Dealer für Bits gefunden Antworten mit Zitat

War das der Shop auf der Schweidnitzer Str.? Die sind ja momentan kräftig mit dem Aufbau des Ladens beschäfftigt...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 21:12    Titel: Re: Dealer für Bits gefunden Antworten mit Zitat

Ja ,
warst du da schon?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 02:12    Titel: Re: Dealer für Bits gefunden Antworten mit Zitat

ähm holland ??? sag mal warste vielleicht in venlo im modellbau laden und wenn ja haben die die bits schon und falls ja wie teuer ggg
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 09:35    Titel: Re: Dealer für Bits gefunden Antworten mit Zitat

Quote:

Ja ,
warst du da schon?

Yup hab ma vorbeigeguckt, aber nix gekauft...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 10:50    Titel: Re: Dealer für Bits gefunden Antworten mit Zitat

@Herr_der_Ringe

Der laden war in Düsseldorf

@cue!

Woher kommst du?
Der laden hat ab nächste woche alles von Tiuning und Karosserien und Wagen da !!!!(habe auch schon eine Vorbestellung!!!)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.