FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wie komme ich an die Lenkteile vorne?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 19:11    Titel: Wie komme ich an die Lenkteile vorne? Antworten mit Zitat

Hi,

habe meinen Microsizer geöffnet und wollte vorne an den Lenkkasten, weil er nach nem Sturz vom Tisch nur noch fehlerhaft nach links lenkt (also nur noch so nen bisschen). Wie kann ich nachgucken, ob da drin irgendwas verklemmt ist oder so? Nach rechts lenkt der normal. Nach links nur so ein kleines bisschen.

Habe hier schon nach Hilfe gesucht. Aber nichts gefunden. Eine Suchfunktion hat das Forum nicht, oder?

Grüße,
marc
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 19:44    Titel: Re: Wie komme ich an die Lenkteile vorne? Antworten mit Zitat

Du musst die Plastikabdeckung bisschen nach hinten ziehen und anheben dann die platine seitlich wegklappen wenns nich gleich geht versuchs auf die andere seite da sind dünne drahte wenn die durch sind wars das fast jetzt siehst du unter der federund eine kleine schraube die musst du aufdrehen und plastikteil vorsichtig abnehmen , wircklich vorsichtig die spurfeder könnte rausspringen jetzt siehst du zwei drahtspuhlen und die lenkung mit ner kleinen feder drauf. vielleicht ist sie nur verrutsch wenn dann nur wieder hinrücken meiner is auch vom tisch gefallen dann hab ich in einmal komplett auserinandergenommen und wieder zusammengestzt jetzt fährt er wieder . wenn das nicht der fall ist nochmal posten. vielleicht helfen dir ja die anderen bekommst dasd schon hin!!!

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 19:51    Titel: Re: Wie komme ich an die Lenkteile vorne? Antworten mit Zitat

Kann auch gut sein, dass der Magnet in der Lenkwippe nicht mehr in der Mitte sitzt. Am besten (mittig) einkleben.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 19:54    Titel: Re: Wie komme ich an die Lenkteile vorne? Antworten mit Zitat

Jup, in der Zeit wo du das hier geschrieben hast, habe ich das wieder hinbekommen.

Er war seitlich vom Tisch gekippt und die kleine runde Metalscheibe hatt sich herausgeschoben, die in der Lenkachse hängt. Hoffe das hält nun. Denke ich werde das wohl nochmal fixieren müssen mit etwas Kelber, damit es nicht wieder verrutscht.

Ich hatte, als ich die Frage hier gestellt hatte bereits den Wagen auf und die Schraube ab, aber aufgegangen ist es nicht. Muss man echt vorsichtig bei sein. Zum einen wegen der dünnen Drähte und zu anderen weil mir (natürlich) die Feder noch von der Lenkachse gesprungen war. Man war das ne Sucherrei. Und dazwischen immer mein Hund mit seiner Nase

Naja, jetzt läuft er wieder. Ich hoffe auch noch länger, schließlich habe ich den erst seit gestern und 49,90 Euro ist ja nicht ohne

Danke dir aber nochmal,
marc
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 19:55    Titel: Re: Wie komme ich an die Lenkteile vorne? Antworten mit Zitat

Quote:

Kann auch gut sein, dass der Magnet in der Lenkwippe nicht mehr in der Mitte sitzt. Am besten (mittig) einkleben.

Jau, genau das war der Fall. Geklebt habe ich ihn nun nicht. Mal sehen wie lange es so funzt. Denke dass ich den dann nochmal festkleben muss...

Danke und Gruß,
marc
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 21:18    Titel: Re: Wie komme ich an die Lenkteile vorne? Antworten mit Zitat

wenigstens hhast du das teil noch gefunden eigentlich müsste man doch einfach mit nem ganzen bit die ganze zeit in der gegend fahren wo man das teil verlohren hat und dannn hängt das teil wenn man glück hat am bit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 21:22    Titel: Re: Wie komme ich an die Lenkteile vorne? Antworten mit Zitat

Hehe.. jau.. das besondere Hindernis an der ganzen Sache war der Hund. Das Ding hätte echt inzwischen überall sein können
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.