FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Schnäppchen Multitool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomschrot
.
.

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 13:52    Titel: Schnäppchen Multitool Antworten mit Zitat

Ahhhh, es ist geschafft!

Habe mir gerade bei Norma ein Multitool für 20 Öre zugelegt. Und gleich mal am Bit meines Kollegen (hallo Christian) rumgefräst. Hähäha, Suuuper!

Wer noch keins hat sollte zugreifen!

Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 18:55    Titel: Re: Schnäppchen Multitool Antworten mit Zitat

Hi,
wo Hast Du den gekauft und was für ein Gerät (Hersteller / Typ) ist es ?
Mir ist vor Kurzem meine Proxxon "abgeraucht" (natürlich 2 Monate nach ablauf der Garantie ) und jetzt suche ich nach einem Preiswerten Ersatz....

Gruß

--- Tanis ---

Resistance is futile!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 19:31    Titel: Re: Schnäppchen Multitool Antworten mit Zitat

Hi,

es gibt so ein Teil für 19 Eur beim Bahr Baumarkt.

Bruß
Bit-Tuning
Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 02:00    Titel: Re: Schnäppchen Multitool Antworten mit Zitat

Hmm, auf der Norma Homepage (www.norma-online.de) ist garnichts im Angebot ? Ist aber sowieso egal, ich erinnere mich ans letzte Mal, da hatte am zweiten Tag kein einziger Norma in meiner Umgebung noch so ein Tool übrig )c: .

@Bit-Tuning : In welchem Baumarkt und welche Marke hat das Teil ?

Nachtrag : Ach jetzt hab ich's doch gefunden, ist ein 'Spezialangebot' : http://www.norma-online.de/blick-ak/start_SONDER_VOR.htm

Zuletzt bearbeitet von Webhead am 17.04.2003, 02:02, insgesamt einmal bearbeitet
tomschrot
.
.

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 12:23    Titel: Re: Schnäppchen Multitool Antworten mit Zitat

@Tanis: hab das ding jetzt zu hause, kann leider nicht nachsehen . soweit ich mich erinnere is aber von nem deutschen hersteller. (elektro irgendwas in fürth od. erlangen). mit 24 monate herstellergarantie! 135W, mit teleskopstange & schraubzwinge zum hinhängen + flexible welle + viele schleif, polier, trennscheiben und frästeile. stufenlose drehzahlregelung. macht wirklich einen sehr soliden eindruck. nich so ein import schnick schnack.

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 12:33    Titel: Re: Schnäppchen Multitool Antworten mit Zitat

Paßt die Welle auch auf nen Dremel? Weiß das jemand.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 23:57    Titel: Re: Schnäppchen Multitool Antworten mit Zitat

Gute Frage!

Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 13:28    Titel: Re: Schnäppchen Multitool Antworten mit Zitat

So, ich war gestern im Norma. War ja klar, daß da kein Multitool mehr war. Macht aber nix, dafür habe ich das letzte Zubehörset ergattert : 100 Teile für 6,95 ? ! Und die passen wunderbar auf meinen Aldidremel, den ich mir ohne Zubehör für 1,50 ? ersteigert hab .

Was also die Kompatibilität betrifft, ist dürfte das Teil wohl voll Aldikompatibel, sieht auch irgendwie genauso aus.

Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 11:19    Titel: Re: Schnäppchen Multitool Antworten mit Zitat

@tomschrot
Danke für den Tip! Ich habe gestern zusammen mit Alex.Lockfield die 3 Norma-Läden bei uns in der Umgebung "abgegrast". Beim letzten Laden haben wir dann auch wirklich noch 2 Geräte bekommen! Zu dem Preis ist das Teil einfach nur gut ! Als Tip von mir:
Die Proxxon Spannzangen passen wunderbar auf die Maschine!

Gruß

--- Tanis ---

Resistance is futile!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 13:58    Titel: Re: Schnäppchen Multitool Antworten mit Zitat

Hi,

das Angebot habe ich im "Bahr" Baumarkt gesehen. Wobei ich nicht weiß, wo es den überall gibt. Hier in Kassel haben wir halt einen.
Das Multitool kostet dort wie gesagt 19 EUR. Zubehörset 100-teilig kostet dort jedoch 9.99 Eur.

Wenn jemand was braucht, sagt halt Bescheid, dann organisiere ich welche.

Gruß
Bit-Tuning
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.