FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

..und wieder a neuer User

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 18:36    Titel: ..und wieder a neuer User Antworten mit Zitat

Ich möchte auf diesem Wege mal die ganzen Microsizers-Besitzer grüssen. Toll was so einige an Umbauten zusammenbringen.

Meiner einer bekommt sein Gefährt erst in 3 Wochen.

Meine vorläufig einzige Frage gibts eine Bauanleitung für Motoreinbau und so.....net alle sind talentiert

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.10.2002, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 18:38    Titel: Re: ..und wieder a neuer User Antworten mit Zitat

Hallo Airwolf !
eine anleitung liegt dabei ! Die wird aber nicht gebraucht ! Das bekommt jeder hin

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 24.10.2002, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 18:39    Titel: Re: ..und wieder a neuer User Antworten mit Zitat

o a Antwort!

thx Darkman und wie kann man hier reden hmmmm
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 19:57    Titel: Re: ..und wieder a neuer User Antworten mit Zitat

reeden? reden kannst du im IRC chat

Aber Herzlich Willkommen erstmal, erweitere deine Grüße mal bitte an alle Miniautobesitzer, nicht jeder hat original Microsizers ich zum Beispiel

Wünsche dir aber schonmal viel Spaß mit deinem. Ich weis auch wie quälerisch das Warten ist

Achso zum Motor, das is so simpel, da muss man ja fast nix machen. Also dafür braucht man echt keine Anleitung Das einzige wo ich Hilfe gebraucht habe war das öffnen des forderkastens mit der lenktechnik drin
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 23:41    Titel: Re: ..und wieder a neuer User Antworten mit Zitat

Quote:

reeden? reden kannst du im IRC chat

Aber Herzlich Willkommen erstmal, erweitere deine Grüße mal bitte an alle Miniautobesitzer, nicht jeder hat original Microsizers ich zum Beispiel

Wünsche dir aber schonmal viel Spaß mit deinem. Ich weis auch wie quälerisch das Warten ist

Achso zum Motor, das is so simpel, da muss man ja fast nix machen. Also dafür braucht man echt keine Anleitung Das einzige wo ich Hilfe gebraucht habe war das öffnen des forderkastens mit der lenktechnik drin

und wenn man den frontkasten mal aufhatte ist das auch kein problem mehr...

Gast

BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 13:57    Titel: Re: ..und wieder a neuer User Antworten mit Zitat

re Darkman!

thx für Chatinfo a Link wär halt a Hammer

..man(n) liest sich
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 16:02    Titel: Re: ..und wieder a neuer User Antworten mit Zitat

hier bilder zum bit innen leben und wie es auseinander geht:
http://www.ausmicro.com/technical/bitcharg/front-end-disassembly-how-to/index.htm

Hier hat Smacks mal was dazu geschrieben:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=265

,Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 22:39    Titel: Re: ..und wieder a neuer User Antworten mit Zitat

Quote:

... bestimmt schon x-mal gefragt aber.... wie bekomme ich auf der linken Seite ein Bild hinein

zur INFO ich bin kein HP-Besitzer!!

lasst mir mal bitte *bettel* nen Link da wenn nicht

..wie man sieht hat sich erlegdigt thx
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 13:09    Titel: Re: ..und wieder a neuer User Antworten mit Zitat

und wenn es ein bild in der antwort sein soll, bei der antwort auf grafik klicken und die adresse einfügen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.