FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Heutiges Telefonat mit ACME
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 09:17    Titel: Re: Heutiges Telefonat mit ACME Antworten mit Zitat

@Billy das mit deiner Löschung ist echt ärgerlich aber es hat hier im forum schon so einige getroffen, frag mal rum die können dir sicher sagen wie sie wieder freigeschaltet wurden...

zu den auktionen die meisten bieter werden dir deine sachen dennoch abnehmen, die wollen die ja haben sonst hätten sie selten drauf geboten (ja ich weiss spassbieter gibts)

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 16:54    Titel: Re: Heutiges Telefonat mit ACME Antworten mit Zitat

Das ist aller Hand, die sollten sich was Schämen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 22:24    Titel: Re: Heutiges Telefonat mit ACME Antworten mit Zitat

Ich habe bereits eine Mail an eBay geschickt. Mal sehen, ob sie mein Konto wieder öffnen.

Ein Käufer hat, nachdem er nach dem Kauf eine Mail von eBay bekommen hat, eine Stellungnahme von mir dazu verlangt. Er hat wohl gedacht, dass ich ein Schwerverbrecher bin und nichts mehr von sich hören lassen
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 22:32    Titel: Re: Heutiges Telefonat mit ACME Antworten mit Zitat

dass nenne ich erlich mal sch. . . .
acme :

Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 22:45    Titel: Re: Heutiges Telefonat mit ACME Antworten mit Zitat

@ newcomer
jetz weiss ich endlich wieso deine signatur so aussieht!!!!

ciao Darkflame

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 02:38    Titel: Re: Heutiges Telefonat mit ACME Antworten mit Zitat

Hi Bit Freunde !

Ich weiß nicht wie es euch geht, lerne auch gern dazu !

Aber ich bin dafür das sogenannte Plagiate in E-Bay (zumindest die ,die für ORIGINAL MICROSIZER oder BITCHAR-G verkauft werden) gekickt werden. Bin bestimmt nicht der einzige hier der die Bitracer schon in seine tägliche Suche in E-Bay eingebunden hat. Und was ich da manchmal lese, haut mich echt vom Hocker.

Ganz besonders die Verkäufer von Pearl-Racern o.ä. Bit´s die dann noch so frech sind und auf die Adresse von von MICROSIZERS verweisen und den ORIGINAL Preis für ihre Billig -Bit´s haben wollen. Das finde ich schon sehr dreist. Ich glaube diese Leute sind es die ACME oder andere zwingen zu solchen Mitteln zu greifen. Wenn schon ein Plagiat angeboten wird ,dann bitte auch dazu schreiben das es sich um ein solches handelt. Und nicht wie schon gesehen : "MICRO -RACER" OVP 39,90 US$. Das sind meines Erachtens die Leute die mit ihrem Billig-Schrott schnell reich werden wollen.

Ansonsten finde ich es aber echt schade ,das solche Auktionen die fair gestaltet werden von E-Bay gekickt werden.

MfG. Calibra

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 03:17    Titel: Re: Heutiges Telefonat mit ACME Antworten mit Zitat

Hallo Calibra,

mir ist aufgefallen, dass gerade die die Bullets, die mit hochtrabenden Worten und vergleichender Werbung angeboten werden, drin bleiben. In der letzten Zeit waren es hauptsächlich original Tomys oder LXX, die gekickt wurden. Die, die ich beobachtet habe, waren auch allesamt korrekt beschrieben!

P.S. Ich habe generell etwas gegen eBay Anbieter, die die Leute mit leeren Versprechen abzocken oder das Blaue vom Himmel herab lügen. Das gilt für alle Rubriken!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 05:26    Titel: Re: Heutiges Telefonat mit ACME Antworten mit Zitat

Hi ihr - mein Tip:

Keine Plagiate mehr? Das ist so nicht ganz richtig: bei www.world-of-trend.de gibt es die Nachbauten. WOT hat die offizielle Lizenz zum Weiterverkauf! In Zusammenarbeit mit SOBMEDIA (www.sobmedia.de) gibt es ebenfalls Ersatzteile.

Viele Grüße!

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 10:47    Titel: Re: Heutiges Telefonat mit ACME Antworten mit Zitat

@zerozop

warum setzt du sobmedia und wot nicht einfach in deine signatur? bekommst du bei denen für deine regelmässige werbung prozente?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 12:43    Titel: Re: Heutiges Telefonat mit ACME Antworten mit Zitat

Genau, zerozop. Du verhältst dich nicht korrekt! Du bist Sobmedia/WOT, kommst uns aber öfters schräg als Pseudo-User rüber, der "bloß" einen Erfahrungsbericht abgibt. Das ist nicht reell! Sag, dass du ein Dealer bist, sei ein bisschen charmant! Dann bist du mir mit der einen oder anderen kommerziellen Info auch willkommen, aber so suckt das, weil es den Newbies eine falsche Referenz vorgaukelt. Übrigens solltest du vielleicht auch mal an der community teilnehmen und nicht nur leechen (also ausschließlich deine Produkte anpreisen). Siehe deine letzten Beiträge:

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 13:02    Titel: Re: Heutiges Telefonat mit ACME Antworten mit Zitat

Hi,

ACMME und Co. sind dumm, wenn sie die Plagiate verbieten. Ohne die Plagiate hätte es nie eine solche Verbreitung der Bit-Cars gegeben. Auch ich wurde nur von einem Plagiat infiziert,
und kaufte mir zunächst bei Ebay ebenfalls einen.
Durch die schlechte Qualität dieser Dinger und der steigendem Gier nach diesen Dingern führte letztendlich zu der Tatsache, daß ich nun im Besitz mehrerer Orginale bin.

Eigentlich sollte sich ACME bei den Billiganbietern bedanken, daß diese für dieses Nischenprodukt werben.

Gruß
Bit-Tuning
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 15:19    Titel: Re: Heutiges Telefonat mit ACME Antworten mit Zitat

@billy98 , Mir ist aber auch schon aufgefallen ,das kaum einer sich noch die Mühe macht mal selber Bilder von seinen Bit´s zu machen, und in E-Bay die ORIGINAL Bilder von Microsizers und Co verwendet. Aber auch die Bilder haben ein sogenanntes (C) bzw. (R) COPYRIGHT . Vieleicht liegt es ja daran ,das einige Bit´s gekickt wurden. Ist nur eine Vermutung !

MfG. CALIBRA
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 03:02    Titel: Re: Heutiges Telefonat mit ACME Antworten mit Zitat

Hi ihr,

um mal wieder meinen Standpunkt vertreten zu müssen:
SOBMEDIA (C.Sobota) ist ein Freund für den ich hier im Forum ein wenig Werbung mache. Ich stehe voll hinter den Produkten die ich von ihm und auch WOT beziehe.
(SOBMEDIA steht in Cooperation zu WOT).
Ich bin ein zufriedener Kunde und möchte Euch einfach nur die günstigen Angebote und Infos vermitteln - aber dafür kommt man ja sofort in den Knast. Ich kann mich auch zurückhalten und ihr könnt euch eure Infos sonstwo holen....!

....arme Welt.....
Gruß an Euch

@lemonh: Ja Prozente habe ich mal bekommen: vor langer Zeit gab es noch Euros auf jeden bestellten Bit per Passwort bei WOt, aber erkläre mir mal wie ich nun Prozente bekomme, wenn die Consumer von diesem Forum aufgrund meiner "Werbung" auf die Sites gehen (Du Nase)?

Gruß auch an dich!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.04.2003, 03:07, insgesamt einmal bearbeitet
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 03:26    Titel: Re: Heutiges Telefonat mit ACME Antworten mit Zitat

@ Billy98
Ja machen die du musst eine beglaubigte Kopie von Personalausweiss oder Reisepass mit einem Brief dahinschicken und Ihnen versprechen das du dich in Zukunft and die AGB haelst.
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 20.04.2003, 03:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 03:34    Titel: Re: Heutiges Telefonat mit ACME Antworten mit Zitat

@zerozop
mir ist lediglich aufgefallen, das deine post selten einen anderen inhalt haben ausser kauft doch bei blafasel mehr habe ich von dir seltenst bis gar nicht zu lesen bekommen, DAS und nur DAS habe ich geäussert, du musst doch zugeben, dass wenn du die betreffenden links in deine signatur packen würdest du unheimlich viel tipparbeit sparen könntest.... dann könntest du noch die entsprechende hp bei dir im profil verlinken....

auch dir ein frohes osterfest [selber nase]<--- musste jetzt sein lass mich doch nicht von jedem dahergelaufenen huckeduster als nase titulieren!

Zuletzt bearbeitet von lemonh am 20.04.2003, 03:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 10:07    Titel: Re: Heutiges Telefonat mit ACME Antworten mit Zitat

Danke Sven! Das mit der beglaubigten Kopie habe ich natürlich wieder mal überlesen . Werde ich am Dienstag gleich nachholen und eBay einen Brief schicken.

@Calibra
Ich glaube nicht, dass es nur an den Bildern bei eBay liegt. Denn an den Bildern sollte die gute Firma ACME nun wirklich keine Rechte haben. Die meisten der gemopsten Bilder, die man so sieht, sind nämlich von Toyeast.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 11:44    Titel: Re: Heutiges Telefonat mit ACME Antworten mit Zitat

Quote:

Ich bin ein zufriedener Kunde und möchte Euch einfach nur die günstigen Angebote und Infos vermitteln

Siehste, und genau das ist ganz schwer zu glauben, wenn man sich Deine posts anschaut. Zudem weiss ich auch etwas mehr.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.