FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wieviel fürs Hobby Bitching verprasst???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 01:04    Titel: Wieviel fürs Hobby Bitching verprasst??? Antworten mit Zitat

Bitching- so nenne ich mein neues Hobby ist ja nicht gerade günstig....
Mich würde interssieren wieviel Ihr bisher alles in allem für Eure Fahrzeuge, Strecken, Zubehör berappt habt...
bin im mom. noch bei knapp 100€ ... wie siehst bei euch aus???
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 01:07    Titel: Re: Wieviel fürs Hobby Bitching verprasst??? Antworten mit Zitat

Bei mir sinds wenn ich morgen wahrscheinlich die Bestlleung rausschik mit versand 70 Euro ohne versand 60 Kauf mit noch 3 anderen ein insgeasmt 215 Euro.
Der Versand is mal voll die abzocke 40 euro für 2.8 kg
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 01:14    Titel: Re: Wieviel fürs Hobby Bitching verprasst??? Antworten mit Zitat

Hmmmm ich habe ein Dispo von 2000 Euro- die sind noch nicht ganz erreicht - also kann ich mir noch welche kaufen*juchu*
da kommen also noch 2 Micro Q, die Sammelbestellung ....Ebay.... upss ich glaub dann sollte es erst mal genügen für diesen Monat!! Ach ne hatte ja gerade 2 an Deliano verkauft ... also wieder direkt 2 neue kaufen....such...
Ähhhm wie war noch mal die Frage???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 07:41    Titel: Re: Wieviel fürs Hobby Bitching verprasst??? Antworten mit Zitat

@Stefan77
Machst Du ne Statistik oder so?
Erst das Alter, jetzt die Kosten.

Also wir haben bis jetzt nur knapp 50 Euro
für den Bit ausgegeben-
aber Alufelgen sind auch schon bestellt-
ich bin sicher das kommt noch ordentlich was zusammen.
Aber überleg mal was Du da bei einem echten Auto ausgibst-
da kommst du bei den Bits noch echt günstig weg

Grüße

v2a

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.10.2002, 07:42, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 07:43    Titel: Re: Wieviel fürs Hobby Bitching verprasst??? Antworten mit Zitat

Also ich liege im Moment bei knapp 450€ , Tendenz steigend.
Doch langsam fange ich an , mich von einigen Autos wieder zu trennen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 09:17    Titel: Re: Wieviel fürs Hobby Bitching verprasst??? Antworten mit Zitat

Bin gerade mit den Bit´s bei ca.90 euro
Mit meinen "ANDEREN" weit weit drüber ca. 250 euro!

gruss
BIG_B

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 13:37    Titel: Re: Wieviel fürs Hobby Bitching verprasst??? Antworten mit Zitat

haha ich liege bei ganzen 17 Euro Razz
Naja, leider gibts ja noch nirgends was zu kaufen, ich brauch ersatzteile und da wart ich bis die im Laden stehen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 14:20    Titel: Re: Wieviel fürs Hobby Bitching verprasst??? Antworten mit Zitat

Quote:

Bitching- so nenne ich mein neues Hobby ist ja nicht gerade günstig....

mich würde mal interessieren wie n' ami guckt, wenn du ihm von deinem hobby erzählst
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 14:43    Titel: Re: Wieviel fürs Hobby Bitching verprasst??? Antworten mit Zitat

über 250€
sponsor: Mami
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 15:28    Titel: Re: Wieviel fürs Hobby Bitching verprasst??? Antworten mit Zitat

Kann deine Mutter mich bitte adoptieren?

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 20:17    Titel: Re: Wieviel fürs Hobby Bitching verprasst??? Antworten mit Zitat

Also ich hab ca. 100€ ausgegeben, eh, ach du kacke! Da fall ich ja fast vom stuhl wo mir das mal auffällt ! Bor, ich bin schließlich schüler und hab leider nicht sone mutter we z_chrisi(natürlich was das spendable angeht schade).

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 14:37    Titel: Re: Wieviel fürs Hobby Bitching verprasst??? Antworten mit Zitat

ÜBER GELD SPRICHT MAN NICHT !!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 15:15    Titel: Re: Wieviel fürs Hobby Bitching verprasst??? Antworten mit Zitat

Wollt ihr hier angeben? Sollen das Tips sein, wie viel unser schönes Hobby wert ist? Ich bau lieber um und tausch mich darüber hier aus. Übrings Umbauten sind nicht teuer und man hat viel Spass. Ich find sogar mehr als seine Autos zu zählen und auszurechnen wieviel sie gekostet haben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.