FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 22:40    Titel: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

Hallo Bitfreunde,

Neue Bits , und die will ich euch Zeigen. Die Bits werde ich hier auch zum Kauf anbieten.

Habe heute einen Kran Bit ausgepackt und muß euch sagen das die Teile Super sind. Was ganz neu ist an den Dingern ist die Fernbedienung mit ausklappbaren Stecker zum laden der Bits. Preis 1Stk.16 € Freq. 57,49,45,35,27 MHz

Cu

Majk

Zuletzt bearbeitet von Majk am 25.04.2003, 02:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 22:45    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

Bis auf den Zug sehen die Teile ja voll knuffig aus.. Leider bin ich im Moment (wie so oft) völlig Pleite Sad
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 22:48    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

@Rowdy

nicht so schlimm, die werde ich immer auf Lager haben.

cu

Majk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 22:56    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

wenn die Dinger den Kran ausfahren könnten würde ich vielleicht sogar einen nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 23:00    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

sweet - ideal für den doppelachsantrieb mod ala sash (ix-gedenk-mod)

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 23:07    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

hab das gleiche problem wie rowdy immer diese bits aber wenn du die immer auf lager hast was nicht ist kann später noch werden

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 23:10    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

Quote:

wenn die Dinger den Kran ausfahren könnten würde ich vielleicht sogar einen nehmen

Kann er, nur Bild vergessen. Genau so die Feuerwehr.

cu

Majk

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 23:18    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

ich meine per Funk!!!!
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 23:24    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

@Sinned,

ich bekomme demnächst Construction Truck mit Externer Ladebox. Da gibt es einen Schaufelbagger, Kranwagen, Kipper,und ein Laster mit Mischsilo. Jedes Modell hat verschiedene Funktionen. Bsp. Bagger Schaufel hoch & runter, Kranwagen Kran aus & einfahren usw... Preis wird bei 37 € liegen. Bekomme ich in etwa einer Woche.

cu

Majk
Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 01:38    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

Ich denke mal, ich hab da was nicht verstanden :

Quote:
Was ganz neu ist an den Dingern ist die Fernbedienung mit eingebautem Stecker zum laden der Bits.

Was ist neu daran, daß man die Dinger an der Fernbedienung aufladen kann ?

Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 02:33    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

@webhead

Wenn Du Dir die Bilder richtig angeschaut hast dann siehst Du das ein ausklappbarer Stecker ist wo Du das Auto drauf steckst und ladest, und nicht wie die anderen über 2 stifte. Jetzt alles klar ???

cu

Majk
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 06:42    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

Schaufelbagger ?

Na da bin ich mal gespannt, den muß ich dann haben.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 07:53    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

@majk Jetzt wo du's sagst sehe ich's auch. Und dabei heißt es immer wer lesen könnte wäre klar im Vorteil.
Bin mal auf die Construction Trucks gespannt.

Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 10:53    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

Quote:

Schaufelbagger ?

Na da bin ich mal gespannt, den muß ich dann haben.

MfG

Sash

Hallo microsash,

hier der Bagger und der Kipper

Funktionen: Vorwärts Rückwärts links rechts Schaufel hoch runter.

Funktionen: Vorwärts Rückwärts links rechts Ladefläche hoch runter.

cu

Majk

Zuletzt bearbeitet von Majk am 23.04.2003, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 11:03    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

ach du sch*** wenn das so weiter geht muß ich mir das nochmal überlegen mit so einem radlader (hab selber einen aus dem siku teil gebaut..leider geht bei dem die schaufen nicht) die haben echt was !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 11:05    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

Ach du Sch....., ich glaub ich werde rückfällig....

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 11:39    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

wann sollen denn die Teile genau kommen?(Die Neuen mit Funktion...)?

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 12:12    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

Hast du auch Fotos von den anderen Teilen (notfalls per email )?? Ich glaub ich werde Junior lemon mal aus der Sandkiste vertreiben müssen

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 19:50    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

Der Kipper sieht fett aus!
Die FB nicht!
37€??? Naja!

Hmm..... DAS muss ich mir mal überlegen!
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 13:45    Titel: Re: Neue Bits (Kran,Feuerwehr,Lok) Antworten mit Zitat

@Nick

ich habe den Kipper schon in der Hand gehabt. Hatte ein Muster gehabt. Externes Ladekabel usw.. Qualität sehr Gut!!! Und der Akku hält 10 Min.

cu

Majk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.