FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Preise in Läden vor Ort

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 13:52    Titel: Preise in Läden vor Ort Antworten mit Zitat

Hi
Muss jetzt mal was erzählen.
Ich komme nämlich gerade von der Consumenta, eine Konsum Messe in Nürnberg.
Hab mich dort auch nach Bits umgeschaut und wurde sogar fündig.
Bisher gibt es in Nürnberg nirgends Bits, dieser eine Laden auf der Messe hatte aber 3 Original Microsizers zum Preis von 59€

Hmm also so teuer bekommt man die auch nurnoch beim Onlineshop von 4Players. Ersatzteile hat er leider noch nicht gehabt, ich brauch aber Reifen *g*

Nunja, bei sonem Gemischtladen mit Handy Zeugs usw, kennt ihr sicher, hab ich dann Fit Racer gesehen.
19€ hat einer gekostet und die führen die tatsächlich im Laden. Und ich dachte noch Microsizers sorgen dafür das keine OEMs in Deutschland verkauft werden.
Hab mir jedenfalls das Celica

mitgenommen und noch ein 4er Pack Batterien geschenkt bekommen

Mein Aufruf an euch: Wer in seiner Stadt schon Bits in Läden stehen sehen hat der schreibe hier bitte wo und für wieviel.
Danke
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 14:47    Titel: Re: Preise in Läden vor Ort Antworten mit Zitat

Also ich weiss ja nicht, wo Du herkommst, aber die Tatsache, das Du die Consumenta besuchst, lässt mich darauf schliessen, das Du im Großraum Nürnberg wohnst (wenn nicht, auch egal). In Nürnberg hab ich noch keinen Händler gefunden (obwohl Obletter Spielwaren ein paar OEMs hat), aber Vedes im CityCenter Fürth hat 3 (in Worten: DREI !!!!!) Microsizers da, aber auch hier kein Zubehör, das aber schon seit langem bestellt wurde.

gruß von der Nürnberger Rennsemmel....
mole
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 16:03    Titel: Re: Preise in Läden vor Ort Antworten mit Zitat

in wesel hat ein spielzeugladen auf der einkaufsstrasse ganze drei orginale tomy !!! und der typ vom modellbau laden konnte ich überzeugen das die kleinen super sind und sehr begehrt sind mal sehen ob er die auch bestellt wollte die nächste spielwaren messe abwarten ggg !!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 16:37    Titel: Re: Preise in Läden vor Ort Antworten mit Zitat

@mole jup aus Nürnberg

Der Laden mit den Microsizern für unverschämte 59Euro ist übrigens aus Fürth
Naja, wart ich mal aufs Zubehör und hoffe dass da die Preise normal sind, denn ich hab ja nen 10% Gutschein bekommen

Oblätter gibts ja nur die Digi Qs
Jedenfalls sind die alle IR gesteuert. Ich müsste mal da gegenüber vom Aladin in den kleinen RC Laden schauen, oder warst du da schon mole?
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 16:37    Titel: Re: Preise in Läden vor Ort Antworten mit Zitat

Naja da wünsche ich dir viel glück Herr-der-Ringe
denn die waren dieses Jahr schon auf der Nürnberger Spielzeugmesse (hat sogar de DJ Ötzi mit gespielt!)!
Aber solange die von Microsizers.de sich soooooooo de.. anstellen werden es sich nicht viele Händler hin stellen (habe schon mit meinem Modellbauladen CHEF gelabbert!)!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 16:44    Titel: Re: Preise in Läden vor Ort Antworten mit Zitat

@Rimtech:
Nee, dort war ich noch nicht, hab aber abgerufen, und der wusste gar nicht was das ist. Nachdem ich ihn 5 Minuten zugetextet hab über Microsizers hat ers glaub ich auch net ganz gschnallt, jedenfalls hat er dann behauptet, sie hätten "kleine" RCs mit Maßstab 1:30.....looool...:)

Wenn Du allerdings Lust hast (und zwar NUR Du, da Du aus Nbg bist), ich und ein paar Arbeitskollegen bestellen bei Toy East, wir ham schon 200$ zusammen, kannst du da mitbestellen...
meine email steht ja oben...Smile
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 16:56    Titel: Re: Preise in Läden vor Ort Antworten mit Zitat

oh das währ garnicht schlecht. Bin zwar pleite aber wenn schonmal so ne gelegenheit is... wartet bitte noch!
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 19:02    Titel: Re: Preise in Läden vor Ort Antworten mit Zitat

Bis jetzt könnt ihr in den Läden nur Skyline, Celica und RX7 kaufen alle anderen und das Zubehör kommen laut Microsizers.de ab Montag in den Handel.

*wartaufdens2000*

Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 20:09    Titel: Re: Preise in Läden vor Ort Antworten mit Zitat

bei Collco24 gibts die bits für microsizer preise
(also 49,90€ pro Car)

(http://www.collco24.de/catalog/index.php)

du kannst da alles als selbst abholer bestellen.
Ich habs auch schon gemacht.
Klapt gut, und sehr freundlich
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2002, 01:58    Titel: Re: Preise in Läden vor Ort Antworten mit Zitat

Also ich hab im Laden vor Ort ganze 49,98 Euro gezahlt
(am 24. Oktober)-
allerdings war das schon das Set mit dem 2.2er Motor.
Zubehör gabs keins- leider-
aber soll angeblich noch kommen-
ich frag mich nur wann- denn als ich am 15.10 in dem Laden nach Microsizers gefragt hab wußten die nicht mal von was ich rede...
Knapp 10 Tage (und 4 Anfragen) später hatten sie ganze 5 Bits da! Naja- zum Glück gibts ja das Internet-
da kann man ja alles kaufen!
MFG
v2a
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.