FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

micro RC bei PLUS ! ! !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 21:38    Titel: micro RC bei PLUS ! ! ! Antworten mit Zitat

habter schon gesehn ?
bei PLUS gibts jetz micro RCs, sind zwar keine Bits aber von dickie und sehn doch ganz nett aus...
für den Preis hol ich mir einen...

http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformatio
n-Start;sid=Py5AUH7AF6pA20BsHCGBTBpFJYG2nzRxgNQ=?ProductID=TqPBHGQW1h4AAAD01qXikp1x&callcenter_flag=
false&CatalogCategoryID=OwLBHGQXv8QAAAD0MxN8qp1v&ProductPage=0&CallFrom=Catalog&CatalogToShow=Next&m
enue_param=020103
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 21:42    Titel: Re: micro RC bei PLUS ! ! ! Antworten mit Zitat

Ich finde die Dinger hässlich, und die FB ist ja auch richtig müllig. Die kannste nicht mal richtig Modden! Da lohnt sich der günstigere FitRacer mehr!

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 21:46    Titel: Re: micro RC bei PLUS ! ! ! Antworten mit Zitat

Sorry, die sind nix. Da hol ich mir von Plus noch eher die Bio-Clogs oder die Deko-Gesichter für Garten und Balkon...

Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 22:22    Titel: Re: micro RC bei PLUS ! ! ! Antworten mit Zitat

Da sind ja noch die Rasenteppiche http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformatio
n-Start;sid=UgYpfZULeW0p0aunf2noYfGN_ytjcuvkONw=?ProductID=3rLBHGQWnzwAAAD0yt7ikp1x&callcenter_flag=
false&CatalogCategoryID=OwLBHGQXv8QAAAD0MxN8qp1v&ProductPage=0&CallFrom=Catalog&CatalogToShow=Next&m
enue_param=020103 vielleicht eher was für den Streckenbau.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 13:30    Titel: Re: micro RC bei PLUS ! ! ! Antworten mit Zitat

Fit Racer ? günstiger ? wo ?
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 13:37    Titel: Re: micro RC bei PLUS ! ! ! Antworten mit Zitat

www.norma-online.de

Angebot nächste Woche : Mini RC (Bullet) 9,99€

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 18:04    Titel: Re: micro RC bei PLUS ! ! ! Antworten mit Zitat

für die norddeutschen unter uns: bei komet, ehemals brinkmann gibt es die bullets ebenfalls für 9,95.

wer seinen individuellen racer haben möchte:

www.superracer.de gestaltet euren racer....

preise? keine ahnung

Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 18:11    Titel: Re: micro RC bei PLUS ! ! ! Antworten mit Zitat

Aber erst bei einer Abnahme von großen Stückzahlen, nicht bei Einzelabnahme (würde dann eh zu teuer werden).

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 18:17    Titel: Re: micro RC bei PLUS ! ! ! Antworten mit Zitat

ahso, man müsste mal nen thread öffnen, wo jeder einträgt, für wieviel und wo es bits gibt...
wär gut, zum vergleichen und wenn der laden bei einem inner nähe is, kann man sich sogar die versandkosten sparen...
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 18:19    Titel: Re: micro RC bei PLUS ! ! ! Antworten mit Zitat

Rossmann zB ha FitRacer!

Meine Bits

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 18:20    Titel: Re: micro RC bei PLUS ! ! ! Antworten mit Zitat

phobos hat richtig gelesen

ihr müsst schon ein paar abnehmen

wie wärs mit einer limitierten auflage bit-racer.de racer? so als sammelmodell???

geht aber nur mit gewerbeschein.

Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 18:26    Titel: Re: micro RC bei PLUS ! ! ! Antworten mit Zitat

Daran hab ich auch schon gedacht, so ein bit-racer.de Limited Edition-Modell. Ich denke aber, an die Mindestmenge werden wir wohl leider nicht rankommen ...

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 18:31    Titel: Re: micro RC bei PLUS ! ! ! Antworten mit Zitat

man sollte sich mal erkundigen, ab welche menge die jungs einen druck/ eine beklebung vornehmen.
die 3000 stck gelten offensichtlich für andere farben, fb´s, oder andere antennen, etc.

vielleicht ist ein druck in einer kleineren menge zu haben...

wie gesagt: anfragen gehen nur mit gewerbeschein. (ich frag mal einen kollegen, der hat einen)

Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 18:39    Titel: Re: micro RC bei PLUS ! ! ! Antworten mit Zitat

Naja, wobei ich denke, daß es hier eher weniger Interessenten gibt, da das nur Fit-Racer sind, die man an jeder Ecke für nen Zehner bekommt.
Wäre aber trotzdem man interessant zu erfahren, welche Mindestabnahme die haben was das ganze pro Stück kosten würde. Vielleicht können wir dann ja doch ne Konkurrenz zum XBox-Subaru machen und das ganze dann teuer als Limited Edition bei eBay verticken

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 18:43    Titel: Re: micro RC bei PLUS ! ! ! Antworten mit Zitat

mein kollege startet gerade eine anfrage für 500 stück einfarbig/zweifarbig bedruckt.

mal sehen, was das kostet.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 09:08    Titel: Re: micro RC bei PLUS ! ! ! Antworten mit Zitat

Jungs... das wär es doch...
wir designen einen FORUMS RACER !!
Und jeder muss einen bestellen Wink
Ich fände die Idee an sich nicht schlecht, da wir hier ja sowieso schon ein enormes Zusammengehörigkeitgefül entwickelt haben

Just my thoughts

Herb(y)bit
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 13:00    Titel: Re: micro RC bei PLUS ! ! ! Antworten mit Zitat

das sind aber "nur" fitracer. ich habe jetzt 4 davon beim örtlichen komet gekauft. 2 davon habe ich schon wieder getauscht...

dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 16:22    Titel: Re: micro RC bei PLUS ! ! ! Antworten mit Zitat

Ist doch egal was das für ein Chassis ist, hauptsache die Karrosse ist kompatibel.
Vielleicht kann man ja auch nur die Karrossen kriegen? Fragen kost' ja nüscht.
ich stimme FÜR den Forums-Fit!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.