FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Frequenz von Yoko´s

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 00:29    Titel: Frequenz von Yoko´s Antworten mit Zitat

Hi,

wollte mal nachfragen wer alles nen Yoko hat und welche Frequenz/Kanal jeder hat....

Falls ich mir einen hole (was ich auch machen werde dank Bizza ) dass ich nicht eine gleiche Frequenz/Kanal wie jemand anders habe damit wir auch mal ein Yoko-Race fahren können....

Also wer hat welche Frequenz bzw. welchen Kanal ??????

Gruss
Freddy

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.05.2003, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 00:57    Titel: Re: Frequenz von Yoko´s Antworten mit Zitat

ich habe einen..meine Frequenz lautet 27-Kanal 6!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 01:26    Titel: Re: Frequenz von Yoko´s Antworten mit Zitat

Ich hab 27Mhz mit Kanal 10!!! (Reserviert )

Quote:
was ich auch machen werde dank Bizza )

Hehehe.. ddie sind Goil was... ich hab schon einen und das hat fast 3 Monate gedauert...

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 06.05.2003, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 08:24    Titel: Re: Frequenz von Yoko´s Antworten mit Zitat

Hi !

Meiner hat auch Kanal 10

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 08:53    Titel: Re: Frequenz von Yoko´s Antworten mit Zitat

Einmal Kanal 6 (natürlich 27MHz , wie alle anderen auch )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 20:11    Titel: Re: Frequenz von Yoko´s Antworten mit Zitat

Gut gut....

Weiss vielleicht jemand welchen Kanal Richie hat...??

Will gegen ihn auch mal gewinnen....

Gruss
Freddy
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 21:43    Titel: Re: Frequenz von Yoko´s Antworten mit Zitat

Gibt es alle Kanäle von 1-10 oder gibt es noch mehr ???

Gruss
Freddy
loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 22:30    Titel: Re: Frequenz von Yoko´s Antworten mit Zitat

Hi Freddy78!

Laut MicroRC hat Richie's Yoko 27.195 MHz (Channel 10). Das komische daran ist, meiner (gestern endlich von Joe_Cool bekommen) läuft auch auf Kanal 10. Aber mein Empfänger-Quarz hat einen Aufdruck mit 26,740 MHz.

Soweit ich weiss, gibt es 6 verschiedene Frequenzen im 27 MHz-Bereich von den Yokomo's.

MfG
loopE

EDIT:

Ja, alle Yoko's haben eine Frequenz von 27 MHz. Die Kanäle ergeben sich aus den Zahlen nach dem Komma. Siehe hier.

http://www.mrcu.ch/modellbau/mrcumodellbau3.htm

Zuletzt bearbeitet von loopE am 06.05.2003, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 22:34    Titel: Re: Frequenz von Yoko´s Antworten mit Zitat

Hmm... ja alle haben eine Frequenz von 27 MHz oder ???

Es gibt dann nur noch verschiedene Kanäle oder ?? 1-6? 1-10?

Gruss
freddy
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 09:34    Titel: Re: Frequenz von Yoko´s Antworten mit Zitat

Ich glaube Richie hat Kanal 10
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 23:46    Titel: Re: Frequenz von Yoko´s Antworten mit Zitat

so wie es aussieht hat jeder 10 na das kann was geben. wie gut das ich keinen habe aber mit einer kleinen Freuqenz wie 27-1 könnt er eh nichts reißen..will wohl jeder den schnellsten bit auf 10 haben sonst hat man gleich vorleren

Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 23:49    Titel: Re: Frequenz von Yoko´s Antworten mit Zitat

Quote:
mit einer kleinen Freuqenz wie 27-1 könnt er eh nichts reißen..will wohl jeder den schnellsten bit auf 10 haben sonst hat man gleich vorleren

warum machen die Kanäle was mit dem Speed ?? oder beeinträchtigt das irgendwas ??
Weil dann will auch 10....

Gruss
Freddy
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 23:54    Titel: Re: Frequenz von Yoko´s Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
mit einer kleinen Freuqenz wie 27-1 könnt er eh nichts reißen..will wohl jeder den schnellsten bit auf 10 haben sonst hat man gleich vorleren

warum machen die Kanäle was mit dem Speed ?? oder beeinträchtigt das irgendwas ??
Weil dann will auch 10....

Gruss
Freddy

lol das sollte ein witz sein ( die, die schon etwas länger dabei sind, wissen was ich meine ) da hat mal so ein typ bei ebay behauptet, dass der rote mit 57 mhz der schnellste ist (also er hat die schnellsten nicht wie die anderen mit 27 mhz) hoffe du bist jetzt aufgeklärt

Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 00:51    Titel: Re: Frequenz von Yoko´s Antworten mit Zitat

ach so.... ja dann ist ja gut....

Gruss
Freddy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.