| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.05.2003, 23:43 Titel: Kann das Sein ??? Bitte mal Lesen und Helfen |
|
|
Habe mir letztens einen LXX Booster bei Ebay ersteigert so einen Schwarzen mit CALSONICWerbung Drauf. Den habe ich heut auch bekommen echt klasssen mit 2 fach Speed .Dachte WOW aber dan der ist ja nur am krischen mit vollen Akkus wenn ich den 2 Knopf drücker wird er was schneller klar .Aber Dann versuchte ich einen größeren Motor da lief er gar ned mehr WARUM egal bei welchen nur mit dem Orig. 1.0 Motor gehts aber da krabbelt er nur .Kann man da im LXX keinen anderen Motor reim bauen wegen den 2 Fach speed oder gibs ne andere möglichkeit
Danke für Eure Antworten schon mal vor ab
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 08.05.2003, 23:49 Titel: Re: Kann das Sein ??? Bitte mal Lesen und Helfen |
|
|
suchfunktion das ist schonmal kein 1.0 ! LXX hat sowas nicht ! Wahrscheinlich das alte fet problem..bau dir fets ein und der rennt !!!
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.05.2003, 00:01 Titel: Re: Kann das Sein ??? Bitte mal Lesen und Helfen |
|
|
Ich würde Dir gerne helfen aber dafür müßtest Du noch etwas mehr an Deiner Rechtschreibung arbeiten!
Natürlich kannst Du einen anderen Motor in Deinen Lxx einbauen.
Tipp: Schau erstmal unter FAQ nach und melde Dich dann wieder wenn etwas unklar ist.
mfg
_________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 09.05.2003, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.05.2003, 10:06 Titel: Re: Kann das Sein ??? Bitte mal Lesen und Helfen |
|
|
versuch ihn mal zu zerlegen und sparsam zu ölen. vielleicht hilft es.
check die kontakte insbesondere zum motor. lass ihn zunächst im "leerlauf", also in der hand, einfahren.
ansonsten: suchmal im forum nach lxx, die eine oder andere lösung wirst du finden...
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Roter Baron RC-Fan

|
Verfasst am: 09.05.2003, 13:21 Titel: Re: Kann das Sein ??? Bitte mal Lesen und Helfen |
|
|
Bei den LXX gibt es nur eins ...
M O S F E T
_________________ - er fliegt wieder - |
|
| Nach oben |
|
 |
|