FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MicroQ in Deutschland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 14:54    Titel: MicroQ in Deutschland Antworten mit Zitat

Hey!
Habe gelesen, daß die MicroQ-Bits genau so gut sein sollen, wie die Originale. Dafür sind die aber nur halb so teuer!
Kennt jemand nen Händler in Deutschland bzw. hat jemand noch zufällig welche originalverpackt bei sich rumliegen???

cu
spöken
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 17:40    Titel: Re: MicroQ in Deutschland Antworten mit Zitat

probiers mal hier, http://www.micro-rc.de/modules.php?op=modload&name=phpBB2&file=viewtopic&t=58 nach letztem stand hat fungod noch 1 roten porsche Very Happy... viel glück
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 18:10    Titel: Re: MicroQ in Deutschland Antworten mit Zitat

hey!
danke für den tipp. den habe ich gestern schon angeschrieben. leider hat er sich noch nicht gemeldet. habe aber noch hoffnungen.
wie du siehst konnte ich mich mittlerweile auch anmelden. muß man unten auf der seite machen. total bescheuert, da oben doch der anmelde-knopf ist. tse tse tse.

cu
spöken
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 18:12    Titel: Re: MicroQ in Deutschland Antworten mit Zitat

Quote:

hey!
danke für den tipp. den habe ich gestern schon angeschrieben. leider hat er sich noch nicht gemeldet. habe aber noch hoffnungen.
wie du siehst konnte ich mich mittlerweile auch anmelden. muß man unten auf der seite machen. total bescheuert, da oben doch der anmelde-knopf ist. tse tse tse.

cu
spöken

ich hab den registrierungsbutten auch erst beim 2.mal hinschauen gefunden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.