FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lenkspulen als Ersatzteil?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 19:29    Titel: Lenkspulen als Ersatzteil? Antworten mit Zitat

Hi!

bei einen meiner "Fit Racer" ist eine Lenkspule so schlecht eingeklebt daß er rechtsrum fast 1m braucht, beim anderen hab ich eine aus Blödheit zerstört, weiß jemand obs die als Ersatzteil gibt oder woher man sonst was Geeignetes bekommt?

MfG Manne
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 19:50    Titel: Re: Lenkspulen als Ersatzteil? Antworten mit Zitat

Hi,hast Du schon unter Bit trade nachgeschaut???
wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 11:17    Titel: Re: Lenkspulen als Ersatzteil? Antworten mit Zitat

habe auch schon danach gesucht und folgende infos erhalten. es handelt sich um handgewickelte luftspulen. in der massenproduktion in china zu bezahlen- in deutschland wuerde es den neupreis eines original bitchar-g uebersteigen die wickeln zu lassen. die kleinsten luftspulen, die ich gefunden habe, waren 18 mm hoch (€0,71) = indiskutabel. kauf dir also einen billigen klon zum reparieren deines hoeherwertigen bits.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 14:52    Titel: Re: Lenkspulen als Ersatzteil? Antworten mit Zitat

löl billigen clon? höherwertiger bit? Der kerl hat nen Fit-Racer geschrottet, das ist schon bas billigste was man bekommt Also neuen kaufen und alten ausschlachten
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 15:08    Titel: Re: Lenkspulen als Ersatzteil? Antworten mit Zitat

@jackyly: Werd mich mal durchforsten.
@wutZWERG: danke für die Info, ich guck trotzdem mal im Modellbauladen um die Ecke.

MfG Manne
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 01:15    Titel: Re: Lenkspulen als Ersatzteil? Antworten mit Zitat

Hallo Racers und Ersatzteiljäger,

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

hier gibbet Teile!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.11.2002, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.