FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

NKOK Test in freier Wildbahn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 18:47    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

@raudi: Aber Fräuleinchen - das hat doch der Onkel in seinem Testbericht geschrieben: Am Ende fährt das Boot noch mit stark nachlassender Geschwindigkeit 1-3 Minuten. Das reicht für ne sichere Rückkunft. Außerdem - wieso Hund? Ihr Frauen habt doch alle ne Katze. Die einfach ins Wasser schmeißen, dann holt sie schon den Bit. Habe früher auf Bauernhöfen gesehen, wie ganz junge Katzen offenbar dazu abgerichtet wurden. Naja, zumindest wurden sie in einem Sack ins Wasser geschmissen...

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 18:57    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Wenn Frauen Ihre Katze ins Wasser schmeißen *bishierhinschonmalLOL* ...
heißt daß dann nicht 'Katzenwäsche' *gg&doppellol*

@Richie

Aber noch mal Danke für Deinen Test
Der hat mich wirklich davon überzeugt, daß ich jetzt ein Boot brauche. Vorher fand ich das ganze nämlich eher mäßig interessant (nur um in der Badewanne zu fahren tsss tsss) Und wenn die Dinger wirklich den Wellen wiederstehen...
Außerdem sind die ja wasserdicht, also wenn das Boot mal umkippt, dürfte das doch keinen allzugroßen Schaden verursachen, oder irre ich mich da

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 20:15    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

@Speed: Korrekt. Ich dachte auch, dass die NKOKs mal umkippen, weil sie manchmal leicht schief stehen. Aber sie kippen noch nicht mal. Und der Speed reicht auch ungetunt gegen Strömung und Wind.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 22:35    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Richie, Du kennst nicht mein Motto: No Risk, No Fun. Da werden 3 Minuten recht knapp werde. Aber Du hast Recht, ich hab noch ne alte Katze und ich will endlich ne neue. Also muß sie sich um die Sache kümmern

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 23:27    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

@microsash: Wir erwarten Bericht, wenn der Tümpel durchgepflügt wurde.

@Speed: Und wenn die Katze schwimmt und majestätisch im Wind gleitet ist es ein Katzenjammer.

@raudi: Tu die Katze nicht in einen Sack. Du weisst: So kauft sie keiner.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 17:55    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

So, der Countdown läuft! Ich flute gerade meinen Balkon Dabei stellt sich mir die Frage, wieviel cm Wasser braucht das NKOK Boot unterm Kiel?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 20:26    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

3cm reichen. Balkon ist ne gute Sache. Einfach Abfluss verstopfen. Und vorher Kartoffelsack und Grillkohle wegnehmen...

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 21:00    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Der Abfluß ist bei mir verstopft. Ne, was bin ich doch für ne schlampige Hausfrau
3 cm? Dann kann ich bis jetzt nur in der Abflußrinne schippern. Der restliche Balkon hat bis jetzt nur einen Tiefgang von max. 1,5 cm. Aber der norddeutsche Himmel macht mir Hoffnung!

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 21:02    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

bei mir scheitert es nich an der tiefe des beckens, sondern an der größe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 00:42    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Quote:
bei mir scheitert es nich an der tiefe des beckens, sondern an der größe

Zu groß?

dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 00:48    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

was frau microsash wohl dazu sagt, wenn herr microsash jetzt auch noch den balkon annektieren will?

"schatz, krempel mal die hose hoch, ich muss den balkon unter wasser setzen!"

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 00:48    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

ja, ich kann das nich überblicken, und dann diese centimeterhohen wellen, da geht mir das schiff immer verloren und ich muss suchen Sad. werde mal ein ortungssystem einbaun.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 13:42    Titel: Re: NKOK Test in freier Wildbahn Antworten mit Zitat

Seit "Fletcher" Salzwasser gerochen hat, will er nicht mehr in die Badewanne Naja mein Vorteil, hab schon länger nicht mehr gebadet........

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.