FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Cam - was meinen die?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 09:58    Titel: Mini Cam - was meinen die? Antworten mit Zitat

Ich hab ne mini-cam und die brauch 9 - 12V STABILISIERT !!! Was meinen die damit ?
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 13:59    Titel: Re: Mini Cam - was meinen die? Antworten mit Zitat

Die Spannung muss bei Stromabnahme konstant bleiben. Das ist z.B. bei unseren serienmässigen Transistoren auf der Platine nicht so. Ab einem gewissen Stom geht die Spannung in den Keller. Man kann also nicht beliebig kleine Verbraucherwiderstände dranhängen.
Besser kann ichs auch nicht erklären. Wenn noch unklar ist => Grundkurs E-Technik

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 16:10    Titel: Re: Mini Cam - was meinen die? Antworten mit Zitat

Hi !

Die Cams haben intern einen 5V festspannungsregler, daher kannst du ein beliebiges 9V netzteil nehmen.

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 17:46    Titel: Re: Mini Cam - was meinen die? Antworten mit Zitat

Danke! Wollte nur sicher gehn das ich das teil nicht zerbrate. Und falls doch hat einer nen Tip wo man die Dinger künstig her bekommt?
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 17:47    Titel: Re: Mini Cam - was meinen die? Antworten mit Zitat

WICHTIG NICHT DEN STECKER ABSCHNEIDEN!
Manche Cam´s haben den Festspannungsreger im Stecker vergossen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 09:56    Titel: Re: Mini Cam - was meinen die? Antworten mit Zitat

Cam geht ! Danke leute! Aber mich würde Trotz dem noch interessieren wo man die Dinger günstig bekommt?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 11:08    Titel: Re: Mini Cam - was meinen die? Antworten mit Zitat

Hi !

Gibts bei ebay, wo haste den deine her ?

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 16:04    Titel: Re: Mini Cam - was meinen die? Antworten mit Zitat

Hab die von meinem Chef bekommen! der Brauchte das ding nicht mehr! Hab nix bezahlt! Dafür macht die gute Bilder !
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 16:58    Titel: Re: Mini Cam - was meinen die? Antworten mit Zitat

So, dein Chef hatte ne Minicam und brauchte sie dann nicht mehr? Welcher deiner Kollegen musste gehen?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 10:40    Titel: Re: Mini Cam - was meinen die? Antworten mit Zitat

Neeee! So wars nicht ganz! Der hatte ne H0-Modelbahn. Wollte die verticken. Und da hab ich die Cam abgegrieffen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.